Desktop View

Carbon Casino the new CarbonPoker Online CasinoOb Sie online Poker oder online Casinospiele spielen lieber, Carbon Casino ist jetzt geöffnet und verfügt über bekannte Casino-Spiele wie Blackjack, Roulette, Video-Poker und Caribbean Stud Poker. Der willkommene neben Carbon-Schürhaken bietet eine ordentlich bedienungsfreundlich Kasino-Schnittstelle in das typische Merge Styled Carbon-Poker-Thema.

Im Gegensatz zu vielen Carbon Casino Rivalen wie PartyCasino und 888Casino der Casino-Spiele-Client ist in den regelmäßigen Carbon-Schürhaken-Spiel-Client integriert, und Spieler mit einem Echtgeld Guthaben können das Casino Spiele zu spielen, eine Verschnaufpause von Poker-Spiele zu nehmen, wenn die Karten schlecht ausgeführt werden, selbst wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben.

Viele online-Poker-Websites kann die USA-Regierung geschlossen haben, aber Carbon-Schürhaken hat den Ansturm überstanden und bleibt Eifer, US-Spieler zu dienen.

Carbon-Schürhaken zusammen mit Merge Poker Network sind derzeit an 8. Position in der große Poker-Verkehr Weltrangliste, während Carbon Casino nicht so beschäftigt wie einige der führenden online-Casino-Betreiber in der Welt mindestens sein kann, dass diese Spieler in den USA leben offen geblieben sind.

Carbon Casino Bonuscode: 600PK Casino & Poker Bonus von 100 % bis zu $600

Carbon Casino verwendet den gleichen Bonuscode für CarbonPoker und CarbonCasino, da beide Spiele von der gleichen Software ausgeführt werden.

Carbon-Casino DownloadCarbon Casino Download

Carbon-Kasino

Versuchen Sie Ihr Glück, spielen Carbon Casino-Spiele, die das vollständige Suite von Casino-Spiele im Download Carbon Poker-Client enthalten ist. Erstmals werden einzahlenden Spieler mit einem Willkommensbonus belohnt, wenn sie melden Sie sich und machen Sie eine Einzahlung am Carbon-Schürhaken.

Um aktivieren Ihre Sign-up Bonus einfach laden Sie die Software verwenden, dann die Carbon Casino Bonuscode 600PK Wenn die Anmeldung und Ihre erste Einzahlung bei CarbonCasino.

Carbon-Casino-Spiele - eine Vielzahl von online-Casino-Spiele gibt Carbon Casino.

Carbon-Casino Blackjack

New Online Blackjack at Carbon casinoWenn die Pokerkarten schlecht ausführen, Carbon Kasino Blackjack ein Schuss mit Tabellenbegrenzungen ab mindestens $1 bis $50 Maximum oder ein High Roller Black Jack Tisch mit einem $5 Minimum $5 bis $200 Maximum.

Carbon-Schürhaken hat ein große suchen online-Blackjack-Spiel, das einfach zu bedienen ist und sogar ein anpassbare automatische Hand Spieler nach Spieler ihre eigenen festlegen können vordefinierte Blackjack Strategie Diagramme oder die Verwendung der Standard blackjack Strategie Diagramm bereitgestellt durch Carbon Casino.

Carbon Casino Blackjack ist ein 8 behandelt Deck Schuh mit den Karten neu gemischt, jeder Hand und der Dealer zeichnet auf 16 steht auf 17 oder höher. Zwei Teilungen dürfen insgesamt 3 Hände und unten nach dem Teilen verdoppeln wird erlaubt. Eine Karte nur bei Split Aces und der Dealer prüft auf Blackjack auf jeder Ace oder der Picture Card mit Versicherung für Spieler angeboten werden, wenn der Dealer ein Ass angezeigt wird.

Carbon Casino Roulette

Play Roulette Online at Carbon CasinoCarbon Casino bietet ein online europäisches Roulette-Rad für diejenigen, die lieber Roulette online spielen.  Während den Reiz der American Roulette mit einer NULL und Doppel Null für USA Casino Spieler attraktiver klingen mag, seien Sie versichert, der Europäische Version von Roulette ist ein weit besser Wetten wie die Auszahlungen unverändert noch ihre ist weniger eine Zahl auf dem Rad machen die Chancen viel attraktiver als doppelte Roulette Spiele. Carbon Casino bietet online Roulette mit $1, den Mindesteinsatz $100 maximale Tabellenbegrenzungen.

Während die regulären roulette sind Wett-Optionen zur Verfügung wie auch Chance Einsätze (rot oder schwarz), gerade Ups, Teilungen, Ecken und Straßen Carbon Casino bietet die scharf auf Europäischen Rennstrecke Roulette roulette Spieler Neighbor-Wetten und Abschnitt Anruf oder Wetten platzieren können.

Roulette-Abschnitt Wetten

Stufe

5 Einheit Wette, die eine geteilte Wetten auf 5/8, 10/11, 13/16, 23/24 umfasst 27/30, 33/36, teilt Auszahlung 17:1

Voisins du Zero (Nachbarn von NULL)

Straße 0,2,3 Wetten Wetten eine Ecke 25,26,28,29 und Split-Wetten auf 4/7, 12/15, 18/21, 19/22, 32/35. Auszahlungen sind gleich 11:1 für die Straße, auf der Ecke Wette 8:1 und 17:1 auf alle Wette Split-Wetten.

Neighbor-Wetten

5 Einheit Wetten, Wetten auf eine gewählte Nummer und zwei Zahl auf beiden Seiten der gewählten Nummer basierend auf der Position des Rades.

Wikipedia bietet einige nützliche Informationen über Roulette, wie Roulette Arbeit und die Chancen des Spiels Abschnitte.

Carbon Casino-Caribbean Stud Poker

The all new caribbean-stud-poker at carbon-casinoCaribbean Stud online-Poker mit den Jackpot Wetten Option eine andere beliebte Casinospiel wo Sie gegen den Dealer mit den Tischlimits spielen auf entweder mindestens $12 $50 Maximum festgelegt oder das High stakes Grenzen von $5 min bis eine Wette von $200 max von Carbon Casino angeboten wird.

Carbon Casino Videopoker

Play Joker-poker at carboncasinoOnline video Poker ist ein guter Weg, um Zeit zu vertreiben und mit ein bisschen Glück können Sie einen Jackpot mit drei verschiedenen Versionen von online Video-Poker bei Carbon-Casino spielen.

Buben oder besser Video-Poker

Die standard-Version von video-Poker einfach erhalten ein Paar Buben oder besser zu gewinnen in diesem online video Poker Spiel.

Joker Poker

Könige oder höher benötigt, um im Joker Poker über Kohlenstoff-Casino gewinnen. Joker-Karten sind wild und Auszahlungen sind groß für 5 einer Art oder Wild Royal Joker Poker.

Deuces Wild Videopoker

3 einer Art oder besser zu gewinnen. Alle 2 zweien sind auch bekannt als wild, mit so vielen wilden Karten die einfach eine starke Hand wie mit 5 eine Art wilden Royal mit 2 getroffen? s oder 4 Deuces.

Carbon Poker ist noch offen, die mit Wohnsitz in den USA, obwohl die kürzliche Schließung von vielen online-Betreibern.

Verwendung der Carbon Casino Bonus-code 600PK Wenn Sie eine Einzahlung einen 100 % Casino & Poker Bonus bis zu $600 am Carbon-Schürhaken.

Carbon-Casino DownloadCarbon Casino Download

Desktop View

Updated: 19th November 2015 Written by / Online Casino Games

Carbon Casino the new CarbonPoker Online CasinoWhether you prefer to play online poker or online casino games, Carbon Casino is now open and features well known Casino games like Blackjack, Roulette, Video-poker and Caribbean Stud Poker. The welcomed addition to Carbon Poker provides a neat easy to use casino interface in the typical Merge Styled Carbon-Poker theme.

Unlike many of Carbon Casino's rivals like PartyCasino and 888Casino, the Casino game client is built into the regular Carbon Poker game client and players with a real money balance can play the casino games to take a breather from poker games when the cards are running bad even if you live in the United States.

The USA government may have closed down many online poker sites, yet  Carbon Poker has survived the onslaught and remains eagerness to serve US players.

Carbon Poker along with the Merge Poker Network are currently in 8th position in the world wide poker traffic rankings, while Carbon Casino may not be as busy as some of the leading online casino operators in the world at least they have remained open to players living in the US.

Carbon Casino Bonus Code : CARBON250 25% Casino & Poker bonus up to $250

Carbon Casino uses the same bonus code for both CarbonPoker and CarbonCasino as both games are run from the same software.

Carbon Casino DownloadCarbon Casino Download

Carbon Casino

Try your luck playing Carbon Casino games the full suite of casino games is included in the download of the Carbon Poker client. First time depositing players are rewarded with a welcome bonus when they sign up and make a deposit at Carbon Poker.

In order to activate your sign up bonus simply download the software then use the Carbon Casino Bonus Code CARBON250 when signing up and making your first deposit at CarbonCasino.

Carbon Casino Games - A wide variety of online casino games are available at Carbon Casino.

Carbon Casino Blackjack

New Online Blackjack at Carbon casinoWhen the poker cards run bad, give Carbon Casino blackjack a shot with table limits starting at $1 Minimum to $50 Maximum  or a high rollers blackjack table with a $5 Minimum $5 up to $200 Maximum.

Carbon Poker has a great looking online blackjack game that is easy to use and even features a customizable auto hand player when players can set their own predefined Blackjack strategy charts or use the  standard blackjack strategy chart provided by Carbon Casino.

Carbon Casino's Blackjack is dealt with an 8 deck shoe with the cards shuffled each hand, the dealer draws to 16 and stands on 17 or higher. Two splits are allowed for a total of 3 hands and doubling down after splitting is allowed. One card only on split Aces and the dealer checks for blackjack on any Ace or picture card with insurance offered to players when the dealer is showing an Ace.

Carbon Casino Roulette

Play Roulette Online at Carbon CasinoCarbon Casino offers an online European roulette wheel for those who prefer playing Roulette online.  While the allure of American Roulette with both a zero and double zero may sound more attractive to USA Casino players, rest assured the European version of Roulette is a far better bet as the payouts remain the same yet their is one less number on the wheel making the odds far more attractive than double zero roulette games. Carbon Casino offers online roulette with $1 Minimum bet and $100 Maximum table limits.

While all the regular roulette betting options are available like even chance bets (red or black), straight ups, splits, corners and streets Carbon Casino offers those keen on European roulette a Roulette racetrack where players can place neighbor bets and section call or place bets.

Roulette Section bets

Tier

5 unit bet that covers a split bets on 5/8, 10/11, 13/16, 23/24 27/30, 33/36, splits payout 17:1

Voisins du Zero (neighbors of zero)

Street bet on 0,2,3 a corner bet on 25,26,28,29 and split bets on 4/7, 12/15, 18/21, 19/22, 32/35. Payouts are equal to 11:1 for the street bet, 8:1 on the corner bet and 17:1 on all split bets.

Neighbor bets

5 Unit bet that bets on a chosen number and two number on either side of the selected number based on the position of the wheel.

Wikipedia offers some useful information about Roulette, how roulette sections work and the odds of the game.

Carbon Casino Caribbean Stud Poker

The all new caribbean-stud-poker at carbon-casinoCaribbean stud poker online with the jackpot bet option is another popular casino game offered by Carbon Casino where you can gamble against the dealer with the table limits set to either $12 minimum to $50 maximum or the high stakes limits of $5 min up to a $200 max bet.

Carbon Casino Video Poker

Play Joker-poker at carboncasinoOnline video poker is a great way to pass time and with a bit of luck you can hit a jackpot with three different versions of online video-poker to play at Carbon-Casino.

Jacks or Better Video-Poker

The standard version of video poker simply get a pair of Jacks or better to win in this online video poker game.

Joker Poker

Kings or better required to win in joker poker on carbon casino. Joker cards are wild and payouts are big for 5 of a kind or Wild Royal on joker poker.

Deuces Wild Video Poker

3 of a kind or better to win. All 2's also known as deuces are wild, with so many wild cards its easy to hit a big hand like with 5 of a kind, Wild Royal using 2?s or 4 Deuces.

Carbon Poker is still open to those residing in the USA, despite the recent closure of many online operators.

Use the Carbon Casino Bonus Code CARBON250 when making a deposit for a 25% Casino & Poker bonus up to $250 at Carbon Poker.

Carbon Casino DownloadCarbon Casino Download