Desktop View

carbon poker usa USA Poker Spieler nicht in der Lage sein, sich für ein neues Carbon Poker Konto über die nächsten Wochen zu unterzeichnen. Seit Black Friday CarbonPoker und andere Merge Network Pokerräume haben eine große Summe US-Spieler die dem Netzwerk beitreten erlebt.

Diese vorübergehende Verbot der Spieler aus den USA keine Auswirkungen auf die Spieler, die bereits unterzeichnet haben, CarbonPoker kämpfen, um mit der Menge an neuen Spielern Anmeldung zu bewältigen, hat das Netzwerk eine 76% Zunahme des Verkehrs innerhalb des ersten Monats nach dem gewonnenen Pokerraum Anklagen.

CarbonPoker Entscheidung wurde im besten Interesse der Spieler gemacht, so dass sie noch zu bieten Unterstützung und Dienstleistungen für die Tausenden von neuen Spielern, die sich angemeldet haben. Carbon Poker wird weiterhin neue USA Poker Spieler nach einer 4-6 Wochen Wartezeit, während sie Möglichkeiten, am besten mit dem Anstieg der Pokerverkehr finden akzeptieren.

Carbon Poker US Player Ban Temporary

Carbon Poker nicht planen Anschlag im Dienste der US-Markt, sondern die Verhinderung neuer US-Spieler aus der Anmeldung für den nächsten Wochen, während sie ihre Ressourcen zu verbessern, um den jüngsten Anstieg der Verkehr seit Black Friday Griff. Spieler, die bereits unterzeichnet haben können weiterhin Poker online bei CarbonPoker spielen, diese Politik hat keinen Einfluss auf die weltweite Poker-oder USA-Spieler, die bereits spielen auf der Merge-Netzwerk.

Seit Black Friday Carbon Poker ist der größte Poker Room USA werden US-Spieler erlaubt, online Poker zu spielen, mit einem Anstieg der Pokerverkehr bis zu 76% im Mai. Der Verkehr einfach migriert der Merge-Netzwerk, wenn die drei besten Online-Pokerräume (PokerStars, Full Tilt Poker und UB) waren gezwungen, Spieler aus den USA zu verbieten.

Dies ist nicht eine gute Nachricht für USA Poker Spieler, die uns immer noch für eine alternative Pokerseite, wo sie spielen können weiterhin Online-Poker. Die Entscheidungen wurden mit begrenzter noch DoylesRoom.com ergriffen vom FBI / DOJ und Carbon Poker zeitweiligen Verbot von US-Spieler.

uwin Poker USA

Die aktuellen Veranstaltungsorte für amerikanische Spieler zu spielen Online-Poker ist jetzt bis auf drei Online-Poker-Netzwerke verringert:

USA Poker Rooms

Poker RoomDownload-SoftwareBonusBonus Code
UWinPokerDownload Uwin Poker100% bis zu $​​600UWIN$
BodogPokerDownload Bodog Poker100% bis zu $ ​1000-
CakePokerDownload Cake Poker110% bis zu $600WAP

Carbon Poker USA

Die Carbon Poker US-Verbot Politik wird auf den Beginn 3. Juni 2011 und neue US-Spieler sollten in der Lage sein, wieder Zeichen von Ende Juni oder Mitte bis Ende Juli. Spieler aus den USA können für neue Pokerseiten zu spielen oder warten, bis Carbon Poker akzeptiert keine neuen Spieler beginnen zu suchen.

Download Carbon Poker - erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600
Carbon Poker Bonus Code - 600PK

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

carbon poker usaUSA Poker players will not be able to sign-up for a new Carbon Poker account over the next few weeks. Since Black Friday CarbonPoker and other Merge Network poker rooms have experienced a large sum of US players joining the network.

This temporary ban on USA players will not affect players who have already signed up, CarbonPoker are battling to cope with the amount of new players signing up, the network has gained a 76% increase in traffic within the first month following the poker room indictments.

CarbonPoker decision was made in the best interest of the players so they can still offer support and services to the thousands of new players who have signed up. Carbon Poker will continue to accept new USA Poker players after a 4-6 week waiting period while they find ways to best deal with the surge in poker traffic.

Update: Carbon Poker US players welcome - Merge Gaming have re-opened their doors for American players to sign-up and play poker online. Read our Ultimate showdown review with Cake Poker vs Carbon Poker.

Carbon Poker US Player Ban Temporary

Carbon Poker are not planning to stop serving the US Market, but instead preventing new US players from signing up for the next few weeks while they improve their resources to handle the recent surge in traffic since Black Friday. Players who have already signed up can still continue to play poker online at CarbonPoker, this policy will not affect any of the worldwide or USA Poker players who are already playing on the Merge Network.

Since Black Friday Carbon Poker has become the biggest USA Poker Room allowing US players to play poker online, with a surge in poker traffic up to 76% in May. The traffic simply migrated to the Merge Network when the top three online poker rooms (PokerStars, FullTiltPoker and UB Poker) were forced to ban US players.

This is not great news for USA Poker players who are still looking for an alternate poker site where they can still play poker online. The choices have been limited even more with DoylesRoom.com seized by the FBI/DOJ and Carbon Poker temporary ban on USA players.

uwin poker usa

The current venues for American players to play poker online is now narrowed down to three online poker networks:

USA Poker Rooms

Poker Room Download Software Bonus Bonus Code
UWinPoker Download UWin Poker 100% up to $600 UWIN$
BodogPoker Download Bodog Poker 100% up to $1000 -
CakePoker Download Cake Poker 110% up to $600 WAP

Carbon Poker USA

The Carbon Poker US ban policy will begin on the 3rd of June 2011 and new US players should be able to sign-up again by the end of June or midway through July. USA players can look for new poker sites to play or wait until Carbon Poker start accepting new players.

Download Carbon Poker - get a 100% first deposit bonus up to $600
Carbon Poker Bonus code - 600PK