Desktop View

carbon poker download Spielen Sie in den exklusiven Carbon Poker Freeroll jeden Monat und gewinnen Sie Ihren Anteil an den $500 Preispool gibt es keine Passwörter oder Coupons verpflichtet, geben Sie einfach Anmeldung für eine kostenlose Poker-Konto, indem Sie auf einen der Download-Links zu diesem Beitrag.

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und verdoppeln Sie Ihre eingezahlten Betrag bis zu $​​600, ist die CarbonPoker Mindesteinzahlung nur 10 $. Einzahlungen Spieler erhalten Zugang zu 14 Tagen täglicher CarbonPoker Freerolls mit einem $500 Preispool.

Um Ihren 100% bis zu $600 Carbon Poker Bonus mit dem Gutschein-Code unten.

Carbon Poker Gutschein-Code - 600PK

Spieler, die bereits ihre erste Einzahlung abgeschlossen haben, können ihre Konten mit dem speziellen 75% Bonus reload bis zu $​375 mit dem Carbon Poker Reload Bonus Code für Dezember 2011 für weitere Informationen lesen Sie den Rest dieses post.

 Carbon Poker herunterladenCarbon Poker herunterladen

Carbon Poker $500 Freeroll

Jeden Monat können die Spieler ein freies Spiel zu Carbon Poker Freeroll geben, wo es einen $500 Preispool zu gewinnen, benötigt keine Anzahlung nur download Carbon Poker und erstellen Sie Ihre freien Kohlenstoff-Poker-Konto. Beginnen Sie Ihren Poker kostenlos Bankroll!

Carbon Poker herunterladen

Carbon Poker Download

Exklusive $500 Freeroll
Datum: SAMSTAG 10. Dezember, 2011
Zeit: 15:00 - Carbon Poker Zeit
Buy-in: $0 - Free Poker Turnier
Preispool: $500

Carbon Poker ist wahrscheinlich eines der besten Online-Pokerräume , wenn es um Turniere Freeroll geht, gibt es fünf tägliche Freerolls mit einem $200 Preispool von insgesamt bis zu 40.000 $ in monatlichen Freeroll Preispool.

Echtgeld-Spieler profitieren von $500 zu hinzugefügt regelmäßig Poker-Turnier für einen Buy-in von nur $2,20. Es ist neues monatliches Turnier, das großen Wert bietet Spielern, die sich durch unsere Download-Links unterzeichnet haben.

Exklusive $500 Added Value
Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2011
Zeit: 15:00 - Carbon Poker Zeit
Buy-in: $2 + $0.20
Preispool: $500 Added

Sie können diese Turniere in der Carbon Poker Lobby finden, indem Sie auf Turniere -> Private -> Geplante.

Carbon Poker Reload Bonus Code Dezember 2011

Müssen Sie Ihr Poker-Konto laden? Es ist ein Carbon Poker Reload Bonus Code, der Spieler bietet einen 75% Reload-Bonus bis zu $375. Das ist ein ziemlich süß Sache, wenn Sie bereits Ihren Carbon Poker Ersteinzahlungsbonus gelöscht haben, diesen Reload Bonus Code kann außerdem verwendet werden AcedPoker .

75% Reload-Bonus bis zu $ ​375

Carbon Poker Reload Bonus Code - DEC375

* Die CarbonPoker Reload Bonus ist bis Mitternacht auf den Donnerstag, 15 Dezember, 2011 gültig.

Zum Löschen der CarbonPoker Reload-Bonus, Spieler müssen 75 VIP pro $1 des Bonus zu verdienen, wird der Bonus in Schritten von $5 freigegeben.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 1st December 2011 Written by / Freerolls

carbon poker downloadPlay in the exclusive Carbon Poker freeroll every month and win your share of the $500 prize pool, there are no passwords or coupons required to enter, simply sign-up for a free poker account by clicking on one of the download links on this post.

Make your first deposit and double your deposited amount up to $600, the CarbonPoker minimum deposit is just $10. Depositing players get access to 14 days of daily CarbonPoker freerolls with a $500 prize pool.

To get your 100% up to $600 Carbon Poker bonus use the coupon code below.

Carbon Poker coupon code - 600PK

Players who have already completed their first deposit bonus can reload their accounts with the special 75% bonus up to $375 using the Carbon Poker reload bonus code for December 2011 for more information read the rest of this post.

 Carbon Poker DownloadCarbon Poker Download

Carbon Poker Freeroll $500

Every month players can play a free to enter Carbon Poker freeroll where there is a $500 prize pool up for grabs, no deposit required just download Carbon Poker and create your free carbon poker account. Start your poker bankroll for FREE!

Carbon Poker Download

carbon poker download

Exclusive $500 Freeroll
Date: Saturday, 10th December 2011
Time: 15:00 - Carbon Poker time
Buy-in: $0 - Free poker tournament
Prize Pool: $500

Carbon Poker is probably one of the best online poker rooms when it comes to freeroll tournaments, there are five daily freerolls with a $200 prize pools totaling up to $40,000 in monthly freeroll prize pools.

Real money players can take advantage of $500 added regular poker tournament for a buy-in of only $2.20. It's new monthly tournament which offers great value to players who have signed up through our download links.

Exclusive $500 Added Value
Date: Sunday, 11th December 2011
Time: 15:00 - Carbon Poker time
Buy-in: $2 + $0.20
Prize Pool: $500 Added

You can find these tournaments in the Carbon Poker lobby by clicking on Tournaments -> Private -> Scheduled.

Carbon Poker reload bonus code December 2011

Need to reload your poker account? There is a Carbon Poker reload bonus code which offers players a 75% reload bonus up to $375. Thats a pretty sweet deal if you have already cleared your carbon poker initial deposit bonus, this reload bonus code can also be used on AcedPoker.

75% reload bonus up to $375

Carbon Poker reload bonus code - DEC375

*The carbonpoker reload bonus is valid until Midnight on the Thursday, 15th December 2011.

To clear the carbonpoker reload bonus, players must earn 75 VIP per $1 of the bonus, the bonus is released in increments of $5.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *