Desktop View

last man standing carbon pokerGibt es mehr als $35k in Cash Preisen in den Carbon Poker Last Man Standing Förderung gewonnen werden, die vom 1. Mai beginnt und läuft 60 Tage. Spieler werden auf einem Dauertest und müssen die erforderliche Menge an CarbonPoker VIP-Punkte verdienen jeden Tag der Förderung.

Die Top 25 Spielern mit den täglichen Anforderungen mithalten können Teilen $25k, sowie eine zusätzliche $10 k Freeroll Gutscheine zu gewinnen.

Machen Sie Ihre erste Einzahlung am Carbon-Schürhaken und erhalten Sie einen 100 % Bonus bis zu $600

Carbon Poker Bonuscode - 600PK

Carbon Poker DownloadCarbon Poker Download

Carbon Poker Last Man Standing

Hast du die Ausdauer in den letzten 60 Tagen für online-Poker? setzen Sie Ihre Poker-Ausdauer auf die Probe und gewinnen Sie Ihren Anteil von $3 k in Preisen zu gewinnen in den Carbon Poker Last Man Standing-Förderung. Spieler teilnehmen muss opt-in für die Förderung von der Spieler-Admin in der Lobby, dann verdienen die erforderliche Menge an CarbonPoker VIP Punkte während der 60 Aktionstage. Spieler können nur 3 Tage in den ersten 45 Tagen abzunehmen oder sie werden eliminiert werden von der Förderung.

Werbe-Termine: 1. Mai - 30. Juni 2012

Jeden Tag ihren Willen werden eine zunehmende Anzahl der VIP Punkte benötigt, um den Tag zu überleben, müssen Spieler verdienen den Tagesbedarf Punkt in die Förderung zu bleiben. Spieler können nur verpassen 3 Tage nicht den Tagesbedarf Punkt innerhalb der ersten 45 Tage der Promo, verdienen, nicht den Anforderungen für ein 4. Tag Beseitigung führt.

Carbon Poker Freerolls - Last Man Standing

Es werden auch vier Last Man Standing Carbon Poker Freerolls mit Preispools von $10k, Spieler können sich qualifizieren für jedes Turnier durch die Erreichung der VIP Punktesummen verdienen Ihre CarbonPoker Freeroll Gutschein erhalten. Qualifizierte Spieler erhalten ihren Gutschein 24 Stunden vor der Turnier-Startzeit.

Last Man Standing Freerolls
Termine: 6, 13, 20 & 27 h Mai 2012

Die Carbon-Schürhaken Freerolls finden Sie indem Sie auf Turnier > geplante > spezielle in der Lobby CarbonPoker.

Carbon Poker Bonuscode - 600PK

Download Carbon Poker

Letzte Mann stehend Preise

Der letzte 25 Spieler in die Förderung alle ihren Anteil an $25.075 in Bar erhalten, überprüfen Sie die Tabelle unten für Preise.

LagePreis
1. Platz$6.000
2. Platz$4.000
3. Platz$2.500
4. Platz$2.000
5. Platz$1.500
6. Platz$1.250
7. Platz$1.000
8.$800
9. Platz$650
10.$500
11.$425
12$425
13$425
14$350
15$350
16$350
17$350
18$300
19$300
20$300
21.$300
22.$250
23.$250
24.$250
25.$250
Gesamt$25.075

Spieler erhalten die Geldpreise 72 Stunden nach der letzten links stehende eliminiert wird. Spieler müssen zur Förderung Zustimmungsregelung durch Aktivierung der Förderung aus der Player admin. Spieler, die vier Tage nicht verdienen die täglichen Anforderungen verpassen werden eliminiert. In dem Fall, wo mehrere Spieler in einer Position Preis beseitigt werden, gewinnt die Spieler mit den meisten VIP-Punkten den Preis.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 23rd April 2012 Written by / Promotion Poker

last man standing carbon pokerThere is more than $35k in cash prizes to be won in the Carbon Poker Last Man Standing promotion which starts from 1 May and runs for 60 days. Players will be put to an endurance test and must earn the required amount of CarbonPoker VIP points every day of the promotion.

The top 25 players who can keep up with the daily point requirements will share $25k, plus an extra $10k in freeroll coupons to be won.

Make your first deposit at Carbon poker and get a 100% bonus up to $600

Carbon Poker Bonus Code - 600PK

Carbon Poker DownloadCarbon Poker Download

Carbon Poker Last Man Standing

Have you got the stamina to last 60 days on online poker? put your poker endurance to the test and win your share of the $35k in prizes to be won in the Carbon Poker Last Man Standing promotion. To participate players must opt-in for the promotion from the Player Admin in the lobby, then earn the required amount of CarbonPoker VIP points during the 60 promotional days. Players can only take off 3 days during the first 45 days or they will be eliminated from the promotion.

Promotional Dates: 1 May - 30 June 2012

Everyday their will be an increasing amount of VIP points required to survive the day, players must earn the daily point requirement to stay in the promotion. Players can only miss 3 days of not earning the daily point requirement within the first 45 days of the promo, failing to meet the requirements for a 4th day will result in elimination.

Carbon Poker freerolls - Last Man Standing

There will also be four Last Man Standing Carbon Poker freerolls with a total of $10k in prize pools, players can qualify for each tournament by earning the achieving the VIP point totals to get your CarbonPoker freeroll coupon. Qualifying players will receive their coupon 24 hrs before the tournament starting time.

Last Man Standing Freerolls
Dates: 6, 13, 20 & 27h May 2012

The Carbon Poker freerolls can be found by clicking on Tournament > Scheduled > Special in the CarbonPoker lobby.

Carbon Poker Bonus Code - 600PK

Download Carbon Poker

Last Man Standing Prizes

The last 25 players remaining in the promotion will all get their share of $25,075 in cash, check the table below for prizes.

PositionPrize
1st$6,000
2nd$4,000
3rd$2,500
4th$2,000
5th$1,500
6th$1,250
7th$1,000
8th$800
9th$650
10th$500
11th$425
12th$425
13th$425
14th$350
15th$350
16th$350
17th$350
18th$300
19th$300
20th$300
21st$300
22nd$250
23rd$250
24th$250
25th$250
Total$25,075

Players will receive cash prizes 72 hours after the last left standing is eliminated. Players must opt-in for the promotion by activating the promotion from the Player Admin. Players who miss four days of not earning the daily point requirements will be eliminated. In the case where multiple players are eliminated in a prize position, the player with the most VIP points will win the prize.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *