Desktop View

Carbon Poker März 2010CarbonPoker March Madness Förderung ist ein interessantes neues Konzept, wo Spieler Geldpreise gewinnen können bis zu $16.500 für das Sammeln von VIP-Punkte. VIP-Punkte verdienen, indem er Cash Games, SNG oder Turnieren, sobald Sie die erforderliche Anzahl an Punkten pro Stufe erworben haben, sind Sie in der Lage sein, eine von fünf Basketballkörbe Pick für schießen. Hinter jedem Reifen ist ein Preis, durch Abnehmen der richtigen Reifen Ihre Geldpreis Wert zu erhöhen und so Ihre CarbonPoker Bankroll.

Spieler, die Anmeldung und Nutzung der Carbon Poker Bonus Code 600PK wird eine besondere 300% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 , die größer ist als das erste Einzahlung Bonus bieten sie online lesen Sie unsere Carbon Poker Review um mehr zu erfahren. CarbonPoker Einlagen von US-Spieler und haben viele Hinterlegung Optionen zur Auswahl, Carbon Poker Mindesteinlage $10

Herunterladen Carbon PokerCarbonPoker Bonus-Code

Carbon Poker March Madness

Spielen Sie bei CarbonPoker im März 2010 und die Sie gewinnen könnten bis zu $500 täglich in der March Madness Förderung. Es gibt 10 verschiedene Ebenen zu entsperren Geldprämien, während Sie Online-Poker, wenn Sie eine neue Ebene erreichen Sie die Chance, den Ball durch eine der fünf Reifen drehen Sie spielen. Alle Reifen haben einen Geldpreis in Höhe hinter ihnen steckt, einige haben höhere Prämien als andere, wie Sie arbeiten Sie sich in Ebenen der Preis-Werte zu erhöhen.

Finden Sie in der nachstehenden Tabelle für die Geldpreise können Sie auf jeder Ebene während der March Madness Förderung zu gewinnen. Die Geldpreise werden nach dem Zufallsprinzip hinter jedem Reifen verborgen und bedarf keiner Basketball-Fähigkeiten, um sie freizusetzen.

VIP-PunkteHoop 1Hoop 2Hoop 3Hoop 4Hoop 5
50$150c50c50c50c
75$2$1$1$150c
125$5$2$2$1$1
250$10$5$5$2,50$2,50
500$25$10$10$5$5
500$25$15$10$10$5
1000$50$35$25$20$15
1000$75$50$30$20$15
1500$100$75$50$50$25
2500$250$100$100$75$50

Carbon Poker Bonus Code 600PK

300% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Herunterladen Carbon PokerCarbonPoker Bonus-Code

CarbonPoker März 2010 Bonus

Die CarbonPoker March Madness promo findet vom 1 bis 31. März 2010. Der Spieler wird nur ein Pick pro Ebene haben ihre Geldpreis zu gewinnen, kann nur 10 Stufen freigeschaltet werden pro Tag kann man tun, die täglich durch die Förderung werden. Die Geldpreise werden hinzugefügt werden, um Ihre innerhalb von zwanzig Minuten der Erschließung einer neuen Ebene zu finanzieren. Carbon Poker VIP-Punkte können durch die Spiele um echtes Geld zu spielen, die Poker-Turniere, Ring Games und SNG-Spiele sind erworben werden.

Preisgelder können verwendet werden, um Poker zu spielen, aber CarbonPoker kann erst zehn Tage, nachdem sie wurde in das Carbon Poker Bankroll freigegeben werden eingelöst. CarbonPoker sind sehr streng auf Spieler der Absprache oder der Versuch, sich auf ihre Aktionen ein Spieler erwischt, so betrügen wird, riskiert, dass ihr Konto geschlossen und die gesamte Mittel beschlagnahmt.

CarbonPoker Bonus Code 600PK



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Promotion Poker

carbon poker march 2010CarbonPoker March Madness promotion is an interesting new concept where player can win cash prizes up to $16,500 for earning VIP points. Earn VIP points by playing cash games, SNG or tournaments once you have earned the required amount of points per level, you will be able to pick one of five basketball hoops to shoot for. Behind every hoop is a prize, by picking the correct hoop your cash prize value will increase and so will your CarbonPoker bankroll.

Players who sign-up and use the Carbon Poker bonus code 600PK will get a special 300% deposit bonus up to $600 which is bigger than the initial deposit bonus they offer online read our Carbon Poker Review to find out more. CarbonPoker accept deposits from US players and have many deposit options to choose from, Carbon Poker minimum deposit $10

Download CarbonPokercarbonpoker bonus code

Carbon Poker March Madness

Play at CarbonPoker during March 2010 and you could win up to $500 daily in the March Madness promotion. There are 10 different levels to unlock cash prizes while you play poker online, when you reach a new level you will get a chance to shoot the ball through one of the five hoops. All the hoops have a cash prize hidden behind them, some have bigger bonuses than others, as you work your way up in levels the prize values increase.

See the table below for the cash prizes you can win at each level during the March Madness promotion. The cash prizes are randomly hidden behind each hoop and doesn't require any basketball skills to unlock them.

VIP PointsHoop 1Hoop 2Hoop 3Hoop 4Hoop 5
50$150c50c50c50c
75$2$1$1$150c
125$5$2$2$1$1
250$10$5$5$2.50$2.50
500$25$10$10$5$5
500$25$15$10$10$5
1000$50$35$25$20$15
1000$75$50$30$20$15
1500$100$75$50$50$25
2500$250$100$100$75$50

Carbon Poker bonus code 600PK

300% first deposit bonus up to $600

Download CarbonPokercarbonpoker bonus code

carbonpoker march 2010 bonus

The CarbonPoker March Madness promo takes place from the 1st - 31st March 2010. Players will have only one pick per level to win their cash prize, only 10 levels can be unlocked per day which can be done daily throughout the promotion. The cash prizes will be added to your bankroll within twenty minutes of unlocking a new level. Carbon Poker VIP points can be earned by playing real money games which include Carbon Poker tournaments, ring games and SNG games.

Cash prizes can be used to play poker on CarbonPoker but cannot be cashed out until ten days after it has been released into your Carbon Poker bankroll. CarbonPoker are very strict on players colluding or trying to cheat on their tables during promotions, any player caught doing so will risk having their account closed and entire funds confiscated.

CarbonPoker bonus code 600PK



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *