Desktop View

The Carbon MillionDie Carbon Poker Million 9 Juli startet heute und läuft bis zum 6. September 2009, die eine Million in bar über die Promotion-Termine. Es gibt mehr als 25.000 Geldpreise zu gewinnen auf allen Ebenen, verdienen VIP-Punkte bei Carbon Poker, um Ihren und entsperren größere Geldpreise.

Verwenden Sie Carbon Poker Gutschein-Code 600PK und sich 300% mit der hinterlegten Betrag von bis zu $600

Herunterladen CarbonPokercarbon poker bonus code

Die Carbon Millionen

Unlock your Geldpreis bei Carbon Poker und gewinnen Sie bis zu $20.000 in bar, durch die Ertragskraft der erforderlichen Höhe der VIP-Punkte pro Ebene. Steigern Sie Ihre Ertragskraft durch so viele Punkte wie möglich innerhalb der sechzig Tage Förderung Zeitraum. Es sind einundzwanzig Ebenen zu entsperren jeder mit einem Geldpreis in Höhe wird größer, die bei jedem neuen Level erreicht. Die Geldpreise sind begrenzt, so dass je müssen Sie verdienen Ihre Punkte schnell genug zu behaupten, werden Sie belohnt.

Verdienen Sie Ihre VIP-Punkte, während Cash Games oder sitzen n 'Go beginnen, die für nur $0.50 auf eine Mindestzeit von zwei pro Tag und Sie sicher sind, dass die Cash-in, für die dieser Förderung. Zu verdienen mehr VIP-Punkte mit Cash Games können Sie spielen, höhere Grenzen zu erhöhen Ihre Chancen zu gewinnen. Carbon Poker VIP-Punkte verdient werden mit einer Rate 10 Punkte pro $1 Rake oder Gebühren.

Preise verfügbar Cash PreisVIP-Punkte erforderlich
10,000$2.50125
7,500$3.75250
5,000$5.75500
2,500$12.001,000
1,000$21.001,500
500$35.002,500
250$56.003,500
150$90.005,000
125$150.007,500
100$225.0010,000
75$375.0015,000
50$550.0020,000
45$750.0025,000
40$1,225.0035,000
30$1,875.0050,000
25$2,600.0065,000
20$4,400.0080,000
15$6,750.00100,000
8$9,375.00125,000
5$12,525.00150,000
10$20,000200,000

So empfangen Sie alle Geldpreise Spieler muss mindestens einen Hinterlegung, Carbon Poker Einzahlung mindestens $10, ab dem Datum der Unterzeichnung bis zum Ende der Förderung. Wenn Sie steigen ein paar Stufen und stecken auf einem Cash-Preis und Höhe des Preises Grenze wurde erreicht, erhalten Sie den Cash-Preis verdient der Ebene vor, Sie können auch versuchen, mehr Punkte zu verdienen, um auf die nächste Stufe für einen höheren Bonus. Nur ein Geldpreis pro Carbon Poker Spieler können gewonnen werden während der Promo-Termine.

Carbon Poker Bonus Code 600PK

Carbon Poker Erste Einzahlung 300% Bonus bis zu $600

Herunterladen CarbonPokercarbon poker bonus code



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

The Carbon MillionThe Carbon Poker Million starts today 9th July and runs until 6th September 2009 giving out a million in cash over the promotional dates. There are more than 25,000 cash prizes to be won at each level, earn VIP points at Carbon Poker to increase your level and unlock bigger cash prizes.

Use Carbon Poker Coupon Code 600PK and get 300% match of your deposited amount up to $600

Download CarbonPokercarbon poker bonus code

The Carbon Million

Unlock your cash prize at Carbon Poker and win up to $20,000 in cash, by earning the required amount of VIP points per level. Increase your level by earning as many points as you can within the sixty day promotion period. There are twenty-one levels to unlock each with a cash prize which gets bigger at every new level achieved. The cash prizes are limited amount per level so you will have to earn your points fast enough to claim your reward.

Earn your VIP points while playing cash games or sit n' go which start for as little at $0.50 play a minimum of two a day and you're sure to cash in on this promotion. To earn more VIP Points with cash games you can play higher limits to increase your chances to win. Carbon Poker VIP Points are earned at a rate 10 points per $1 in rake or fees.

Prizes AvailableCash PrizeVIP Points Required
10,000$2.50125
7,500$3.75250
5,000$5.75500
2,500$12.001,000
1,000$21.001,500
500$35.002,500
250$56.003,500
150$90.005,000
125$150.007,500
100$225.0010,000
75$375.0015,000
50$550.0020,000
45$750.0025,000
40$1,225.0035,000
30$1,875.0050,000
25$2,600.0065,000
20$4,400.0080,000
15$6,750.00100,000
8$9,375.00125,000
5$12,525.00150,000
10$20,000200,000

To receive any cash prizes players must have made at least one deposit, Carbon Poker minimum deposit $10, from the date you signed up until the promotion ends. If you climb a few levels and get stuck on a cash prize amount and the prize limit has been reach you will receive the cash prize earned the level before, You can also try earning more points to increase to the next level for a higher bonus. Only one cash prize per Carbon Poker player can be won during the promo dates.

Carbon Poker Bonus Code 600PK

300% first deposit bonus up to $600

Download CarbonPokercarbon poker bonus code



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *