Desktop View

carbon poker review Carbon Poker hat einige sehr einzigartige Software-Features, die die Online-Poker-Erfahrung einige dieser Features umfassen Deal es zweimal, Rabbit Hunt, Player Auszeichnungen und die Spieler können Carbon Poker Avatare an den Tischen Einsatz erhöht.

Carbon Poker ist derzeit die viertgrößte US-freundliche Pokerseite, begann die Online-Pokerraum im Jahr 2005 und hat vor kurzem einige erhebliche Änderungen an den Software-und Website macht die Online-Pokerraum moderner und ansprechender für die Spieler erfahren.

Carbon Poker Coupon Code - 600PK

Herunterladen CarbonPoker carbonpoker bonus code

Carbon Poker Software-Eigenschaften

Carbon Poker ist vielleicht nicht so populär wie die beiden Riesen Pokerraum Full Tilt Poker & Pokerstars, aber sie haben sicherlich up to date mit den neuesten Funktionen zu erwarten, zu sehen, würde während beim Online-Poker mit ein paar Extra-Features gehalten, die sie macht ziemlich einzigartig .

Carbon Poker akzeptieren Hinterlegung Spieler aus den USA und sind derzeit in der 4. Position als einer der beliebtesten US-Poker-Websites mit PokerStars, Full Tilt Poker und Poker UB in den Top 3 Positionen.

Carbon Poker ist eine ausgezeichnete Online-Poker-Lösung, wenn Sie erwachsen aus den übervölkerten Räumen, in denen Haie haben Zugriff auf Ihre vollständigen Hand Histories und herausfinden können, Ihre Spielweisen oder Schwäche haben müde.

Carbon Poker Coupon Code - 600PK

Carbon Poker Bonus Code 2011

Herunterladen CarbonPoker

Carbon Poker Bonus - 300% Ersteinzahlungsbonus bis zu $​​600

Einzahlen Spieler qualifizieren sich für einen First Deposit Bonus plus Eintritt in 14 Tagen Carbon Poker Freerolls, welche einen $ 500 Preispool haben. Machen Sie Ihre Einzahlung mit der Carbon Poker Gutschein-Code 600PK und bekommen einen größeren Bonus als das, was sie bieten auf der offiziellen Webseite.

Spieler können auch gewinnen Sie echtes Geld spielen die tägliche Carbon Poker Freeroll Turniere ohne Kaution zu spielen.

Carbon Poker Software-Eigenschaften

Hier sind nur einige der herausragenden Merkmale Spieler können beim Spielen auf der Carbon Poker-Software:

Deal It Twice

Wie sehen Sie auf der Poker-TV zeigt, wo die Vor-all-in gehen mit den beiden Spielern mit einem wirklich guten Hand, die Spieler haben die gleiche Möglichkeit bei der Wiedergabe von Echtgeld-Spielen, den Deal It Twice Option erscheint, wenn nur zwei Spieler all-in Pre-Flop und Post-Flop.

Wenn beide Spieler Deal zustimmen It Twice sie zwei Turn und River Karten den Spielern mehr Chancen, sich auf ihre Hand zu verbessern behandelt behandelt werden.

Rabbit Hunt

Wenn Sie schon eine Hand ausgeteilt und Sie wetten auf eine gute Zeichnung der Hand und der Rest der Tabelle Falten, möchten Sie vielleicht sehen, was der Rest der Karten vor dem auf der nächsten Hand waren. Sobald alle gefaltet werden Sie die Möglichkeit, Karten, Dreck oder Rabbit Hunt zeigen.

Der Händler wird dann die restlichen Karten umgehen einschließlich Ihrer Hole Cards, die dann sichtbar sein wird, um die gesamte Tabelle.

Expose eine Karte

Dies ist ein ähnliches Feature, um Karten zu zeigen, wenn die Tabelle, um Sie darauf wetten Spieler gepasst hat haben die Möglichkeit, eine ihrer Handkarten freizulegen. Spieler können diese Option verwenden zu zeigen, wenn die Wetten auf Top-Paar mit einem schwachen Kicker, können Sie alle Ihre beiden Hole Cards, die sichtbar sein, um die gesamte Tabelle zeigt.

Zeitbank

wenn es mit einem wirklich schwere Entscheidung an den Tisch müssen Sie eine Zeit rufen können, um Ihre Entscheidung zu treffen und zu analysieren, das Brett vor die falsche Wahl konfrontiert. Dieses Feature nennt sich Time Bank und können aktiviert werden, wenn das Spielen von Cash Games oder Turnieren werden.

Player Auszeichnungen

Um prahlen Ihr Poker-Erfolge bei Carbon Poker Spieler können Spieler gesammelt, die neben Ihrem Carbon Poker Chat-Namen anzeigen zu verdienen. Jedes Mal wenn ein Spieler gewinnt ein Turnier oder Freeroll sie eine dieser Trophäen oder Bänder zu den Respekt der anderen Spieler am Tisch gewinnen vergeben werden.

Es gibt auch spezielle Auszeichnungen, die zu besonderen Anlässen wie im Winter einen Schneemann oder ein Truthahn auf einem Erntedankfest Turnier verdient werden kann.

Spieler auch verdienen Sternen basierend auf ihr Spiel am Tisch mehr verdienen Sternen indem eine regelmäßige Carbon Poker Spieler.

Carbon Poker Smilies oder Emoticons

Unten ist Carbon Poker Smiles Liste der Spieler die folgenden Wörter in können Sie die Chat-Box, um ein animiertes Smiley von bestimmten Situationen zeigen während des Spiels an den Tischen. Testen Sie sich selbst das nächste Mal beim Online-Poker sind CarbonPoker.

  • all inCarbon Poker Bonus
  • angry
  • applaud
  • card dead
  • cash
  • chicken
  • cigar
  • clap
  • cluck
  • cooler
  • crash
  • cupid
  • dance
  • diet
  • donkey
  • drunk
  • fart
  • fish
  • flutter
  • friend
  • heater
  • hello
  • kiss
  • knockout
  • laugh
  • lets go
  • loser
  • luckbox
  • nudie run
  • oops
  • ouch
  • phew
  • phew
  • pray
  • rabbit
  • rain
  • river
  • rockon
  • save my daddy
  • save panda
  • save the panda
  • shark
  • shocked
  • showdown
  • shrug
  • sick
  • sigh
  • streaker
  • teehee
  • thanks for the money
  • tilt
  • turkey
  • turkeyshoot
  • valentine
  • violin
  • watcher
  • whosyourdaddy

Desktop View

Updated: 15th April 2011 Written by / Promotion Poker

carbon poker reviewCarbon Poker has some very unique software features which enhances the online poker experience some of these features include Deal it Twice, Rabbit Hunt, Player Accolades and players can use Carbon Poker Smilies at the tables.

Carbon Poker is currently the fourth biggest US friendly poker site, the online poker room started out in 2005 and has recently undergone some major changes to their software and website making the online poker room more modern and appealing to players.

Carbon Poker Coupon Code - 600PK

Download CarbonPokercarbonpoker bonus code

Carbon Poker Software Features

Carbon Poker may not be as popular as the two poker room giants Full Tilt Poker & Pokerstars but they have certainly kept up to date with all the latest features one would expect to see while playing poker online including a few extra features which makes them fairly unique.

Carbon Poker accept depositing US players and are currently in 4th position as one of the more popular US Poker sites with PokerStars, Full Tilt Poker and UB Poker in the top 3 positions.

Carbon Poker is an excellent online poker solution if you have grown tired of the overpopulated rooms where sharks have access to your full hand histories and can figure out your playing styles or weakness.

Carbon Poker Coupon Code - 600PK

carbon poker bonus code 2011

Download CarbonPoker

Carbon Poker Bonus - 300% first deposit bonus up to $600

Carbon Poker Bonus
Depositing players qualify for a first deposit bonus plus entry into 14 days of Carbon Poker Freerolls which have a $500 prize pool. Make your deposit using the Carbon Poker Coupon Code 600PK and get a bigger deposit bonus than what they offer on the official website.

Players can also win real money playing the daily Carbon Poker freeroll tournaments with no deposit required to play.

Carbon Poker Software Features

Here are just some of the great features players can use when playing on the Carbon Poker software:

Deal It Twice

Like you see on the Poker TV shows where the pros go all-in with both players having a real good hand they normally deal the hand twice, players have the same option when playing real money cash games, the Deal It Twice option appears when only two players are all-in pre-flop or post-flop.

If both players agree to Deal It Twice they will be dealt two turn and river cards giving players more odds to improve on their dealt hand.

Rabbit Hunt

When you have been dealt a hand and you bet on a good drawing hand and the rest of the table folds, you may want to see what the rest of the cards were before going to on to the next hand. Once everyone has folded you will have the option to show cards, muck or Rabbit Hunt.

The dealer will then deal the remaining cards which will then be visible to the entire table including your hole cards.

Expose one card

This is a similar feature to show cards, once the table has folded to your bet, players have the option to expose one of their hole cards. Players can use this option to show when betting on top pair with a weak kicker, you can show any of your two hole cards which will be viewable to the whole table.

Time Bank

When faced with a really tough decision at the table you may need to call a time out to make your decision and analyze the board before making the wrong choice. This feature is called time bank and can be activated when playing cash games or tournaments.

Player Accolades

To brag about your poker achievements at Carbon Poker players can earn player accolades which show next to your Carbon Poker screen name. Every time a player wins a tournament or freeroll they will be awarded one of these trophies or ribbons to gain respect from the other players at the table.

There are also special accolades which can be earned on special occasions like a snowman in winter or a turkey on a thanksgiving day tournament.

Players also earn stars based on their play at the table, earn more stars by being a regular Carbon Poker player.

Carbon Poker Smilies or Emoticons

Below is Carbon Poker smilies list which players can use the following words in the chat box to show an animated smiley of certain situations while playing at the tables. Test them out for yourself the next time you are playing poker online at CarbonPoker. Click on the image below to see a full size image of the Carbon Poker Smilies in action.

carbon poker smilies

  • all in
  • angry
  • applaud
  • card dead
  • cash
  • chicken
  • cigar
  • clap
  • cluck
  • cooler
  • crash
  • cupid
  • dance
  • diet
  • donkey
  • drunk
  • fart
  • fish
  • flutter
  • friend
  • heater
  • hello
  • kiss
  • knockout
  • laugh
  • lets go
  • loser
  • luckbox
  • nudie run
  • oops
  • ouch
  • phew
  • phew
  • pray
  • rabbit
  • rain
  • river
  • rockon
  • save my daddy
  • save panda
  • save the panda
  • shark
  • shocked
  • showdown
  • shrug
  • sick
  • sigh
  • streaker
  • teehee
  • thanks for the money
  • tilt
  • turkey
  • turkeyshoot
  • valentine
  • violin
  • watcher
  • whosyourdaddy