Desktop View

carbonpoker lucky boxCarbon Poker haben gerade angekündigt, ihre neuesten Neujahr Förderung, die das ganze Januar. Wenn Sie Komp. verdienen Punkte während der Wiedergabe Cash-Games und erreichen ein gewisses Maß erhalten Sie die Wahl aus drei Boxen, die alle enthalten GELDPREISE, einige mehr als andere, aber wenn Sie die richtigen Boxen und alle Ebenen Sie können bis bis zu $ 6000 in Den CarbonPoker Box von Luck Förderung.

Verwenden Sie 600PK als CarbonPoker Bonus-Code für einen 300% bis zu $600 sign up bonus.

Download CarbonPokercarbonpoker bonuses & download carbon poker

CarbonPoker 300% sign up bonus up to $600

Wenn Sie spielen jede Cash-Games, Sit n 'Go-Turniere oder auf CarbonPoker werden Sie feststellen, dass Ihre comp Punkte erhöht, wenn Sie erreichen das geforderte Niveau der Poker Box von Luck wird angezeigt, und Sie müssen die Initiative ergreifen und eine Chance, und wählen Sie eine der drei Boxen, die alle über ein Cash-Wert beigefügt werden.

Auswahl der richtigen Box verdienen könnte Ihnen einige schwerwiegende Bonus GELDPREISE.

Jedes Mal, wenn Sie erreichen eine neue Bonus-comp Ebene der Cash-Werte erhöht werden und wenn es Ihnen gelingt, alle Bonus comp Ebenen und wählen Sie die Felder mit dem höchsten Wert, den Sie wird klar, 6000 Dollar im Wert von Cash-Preise in diesem Carbon Poker Promotion.

Carbon Poker akzeptiert US-Poker-Spieler

300% Sign Up Bonus bis zu $ 600

CarbonPoker bonus code: 600PK

Download CarbonPokercarbonpoker bonuses & download carbon poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

carbonpoker lucky boxCarbon Poker have just announced their latest New Year promotion which will run throughout January. When you earn comp points while playing cash games and reach a certain level you will get to choose from three boxes which all contain cash prizes, some more than others, but if you select all the right boxes and complete all the levels you can earn up to $6000 in The CarbonPoker Box of Luck promotion.

Use 600PK as your CarbonPoker bonus code for a 300% up to $600 sign up bonus.

Download CarbonPokercarbonpoker bonuses & download carbon poker

CarbonPoker 300% sign up bonus up to $600

When you play any cash games, Sit n' Go or tournaments at CarbonPoker you will notice that your comp points will increase when you reach the required level the Poker Box of Luck will appear and you will need to take a chance and select one of the three boxes which all have a cash value attached to them.

Selecting the right box could earn you some serious bonus cash prizes.

Every time you reach a new bonus comp level the cash values will be increased and if you manage to complete all the bonus comp levels and choose the boxes with the highest value you will clear $6000 worth of cash prizes in this Carbon Poker Promotion.

CarbonPoker accepts US poker players

300% sign up bonus up to $600

Carbon Poker bonus code: 600PK

Download CarbonPokercarbonpoker bonuses & download carbon poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *