Desktop View

gridiron grind carbonpoker promotion - NFL styleDie American-Football-Saison hat vor kurzem begann und hier ist, wie kann man die NFL Scoring-System arbeiten, um wirklich zu Ihren Gunsten mit dem neuen CarbonPoker monatlichen Förderung berechtigt Gridiron der Grind ist eine Kombination der besten American Football vergangener Zeiten und Poker.

Während Sie spielen Ihre comp Punkte entsperren Free Cash-Preisen Bei der Teilnahme an Gridiron Grind bei Carbon Poker. Starten Sie heute spielen, indem Sie Ihre erste Einzahlung in CarbonPoker, nutzen Sie unser Carbon Poker Bonus Code 600PK zu behaupten, ein 300% Bonus für Ihre Einzahlung bis zu $ 600

Herunterladen CarbonPoker carbonpoker bonus code - download carbon poker

Holen Sie sich comp 5000 Punkte zu bekommen Sie zum ersten Mal nach der Preisverleihung Sie $ 5 bar aus CarbonPoker. Die Spieler gehen auf die Verwaltung der Abstand könnte verdienen bis zu $ 2500 durch Scoring-alle drei touchdowns. Für jeden Touchdown Sie gibt es einen zusätzlichen Cash-Bonus-Preis mit insgesamt 33 Preise zu gewinnen.

Poker Spielen, High Score Zeit zu Punkten oder Bargeld gewinnen Sie mit alle zehn Meter oder unten erhalten Sie Carbon Poker belohnt Sie mit einem comp Punkt und eine entsprechende Barauszahlung Bonus. Je mehr Punkte desto größer ist Ihr Bonus-Gewinne werden auf CarbonPoker.

gridiron grind carbonpoker - NFL 2008 score system and NFL standings

  • CarbonPoker Gridiron Grind Förderung läuft zwischen dem 1.-30. September 2008.
  • Lassen Sie bis zu 1 Stunde bis zum Abschluss von Cash-Preis wird gutgeschrieben, die Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben.
  • Alle Cash-Preise werden gezahlt Freeroll-Gewinne mit Coupons, die die Cash-Bonus von gezogen werden innerhalb von sieben Tagen.
  • Cash-Bonus kann verwendet werden, an den Tischen sofort.
  • Die Spieler müssen gewinnen, alle 30 GELDPREISE und alle 3 Bonuspreise, sondern müssen alle comp Punkt für alle dreißig 10-Werft Gewinne. Comp Punkte werden nur auf ein Touchdown-comp Punkt Anforderungen an eine Zeit.

CarbonPoker sind ein Emerging-Poker-Site, bieten große Prämien und Bonus-Codes erhalten Sie einen ersten Bonus von 300% bis zu $ 600 bei der Verwendung von CarbonPoker Bonus Code 600PK

Herunterladen CarbonPoker carbonpoker bonuses & download carbon poker

Desktop View

gridiron grind carbonpoker promotion - NFL styleThe American football season has recently kicked off and here is how you can get the NFL scoring system to really work in your favor with the new CarbonPoker monthly promotion entitled Gridiron Grind which is a combination of the best American past times Football and Poker.

While you play your comp points will unlock free cash prizes when participating in Gridiron Grind at Carbon Poker. Start playing today by making your first deposit at CarbonPoker, use our Carbon Poker bonus code 600PK to claim a 300% bonus on your deposit up to $600

Download CarbonPoker carbonpoker bonus code - download carbon poker

Get 5000 comp points to get your first down which awards you $5 cash from CarbonPoker. Players managing to go the distance could earn up to $2,500 by scoring all three touchdowns. For each touchdown you make there is an added cash prize bonus with a total of 33 prizes to be won.

Play poker and score big time on points or cash you will win with every ten yards or down you get Carbon Poker will reward you with a comp point and a corresponding cash payout bonus. The more points earned the greater your bonus winnings will be at CarbonPoker.

gridiron grind carbonpoker - NFL 2008 score system and NFL standings

  • CarbonPoker Gridiron Grind promotion runs between 1st-30th September 2008.
  • Allow up to 1 hour from completion until cash prize is credited to your player account.
  • All cash prizes will be paid with Freeroll Winnings coupons, which restricts the bonus cash from being drawn within seven days.
  • Bonus cash can be used at the tables instantly.
  • Players must win all 30 cash prizes and all 3 bonus prizes, but must complete all the comp point requirements for all thirty 10 yard gains. Comp points will only count towards one touchdown's comp point requirements at a time.

CarbonPoker are an emerging poker site that offer great bonuses and bonus codes, you get an Initial bonus of 300% up to $600 when using CarbonPoker bonus code 600PK

Download CarbonPoker carbonpoker bonuses & download carbon poker