Desktop View

PokerStars haben beiseite einem speziellen Bereich speziell für High Roller Spieler, die die lebende Legende des Pokers Daniel Negreanu Herausforderung setzen würde.

Daniel's Room bei PokerStars besteht aus einer Serie von 6-Sitzer High-Stakes No Limit Hold'em Cash Game Tischen, wo jeder mit einem groß genug Guthaben kann gegen andere Spieler Obergrenze mit der zusätzlichen Möglichkeit zu spielen, wenn Daniel Negreanu ist online und bereit zu spielen gibt es eine Chance kann er Ihren Tisch mit einem weiteren Anreiz Daniel lädt alle Spieler, die ihn beeindruckt auf ein bevorstehendes PokerStars TV-Show teilzunehmen.

Das Minimum Buy in benötigt, um einen Sitz in einem der Daniels Zimmer Tabellen nehmen bei 100 Big Blinds mit einem Maximum Buy-In von 250 mal den Big Blind zu folgenden Grenzen: $20 / $40 ($ 10 ante), $50 / $100 ($25 ante), $100 / $200 ($50 Ante).

Bonuscode für PokerStars: STARS600

Herunterladen PokerStars PokerStars download

Daniel's Room kann durch die Suche nach dem roten DR-Symbol in der PokerStars-Lobby unter Hold'em> No Limit / Pot Limit> High-Sektion alternativ Spieler gefunden werden kann die Option "Nur anzeigen Daniel's Room"-Option in den Hold'em Ring Game-Filter .

Railbirds freuen zu hören, dass Daniels Zimmer sind offen für Beobachter, wo sie zusehen, wie die Aktion entfaltet sie zugelassen werden, um mit Daniel chatten, während er bei den werden kann.

Bevorstehende Ereignisse, die das Auge des Railbird's in Hülle und Fülle anziehen wird, wenn Daniel Negreanu auf Viktor Blom nimmt bei Pokerstars am 20. und 27. März 2011, wo wir sehen, wie sie in einem Vier-Tabelle mit mehreren konkurrieren Heads-Up Match mit zwei der heißesten Namen im Online werden Poker Kid Poker vs Isildur1 kämpft sie, in denen Victor Bloom ist wohl der Favorit zu gewinnen durch Daniel nicht als gewohnt ist, Heads-up Multi-Tisch spielen als das, was Viktor.

Poker Stars Marketing Code - STARS600

Poker-Stars Marketing-Code

Daniel Negreanu ist ein kanadischer Profi-Pokerspieler der rumänischen Abstammung, der auch ein Team PokerStars Pro-Spieler, er unter dem Pseudonym "Kid Poker" spielt auf der Welt # 1 besiedelten Online-Pokerraum.

Daniel hat eine ruhige angenehme Haltung macht ihn zum idealen Botschafter für das Spiel, er hat so ziemlich alles, was man als professioneller Pokerspieler, einschließlich eines der höchsten Einkommen leben Turnierspieler aller Zeiten mit mehr als 12.500.000 $ in aufgelaufenen Turniergewinne erreicht , vier World Series of Poker Armbänder und sehr von seinen Fans in aller Welt.

Marketing Code für PokerStars Bonus: STARS600

Herunterladen PokerStars PokerStars download



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th May 2012 Written by / Poker News

PokerStars have set aside a special area specifically for high roller players who would like to challenge the living legend of poker Daniel Negreanu.

Daniel’s Room at PokerStars consists of a series of 6 seater high-stakes No Limit Hold’em cash game tables where anyone with a big enough bankroll can play against other high limit players with the added possibility that if Daniel Negreanu is online and ready to play there is a chance he may join your table with a further incentive of Daniel inviting any player who impresses him onto an upcoming PokerStars TV show.

The minimum buy in required to take a seat at one of Daniels Room tables is set at 100 big blinds with a maximum buy in of 250 times the big blind at the following limits:  $20/$40 ($10 ante);  $50/$100 ($25 ante) ; $100/$200 ($50 ante).

 

Bonus Code for PokerStars : STARS600

Download PokerStars PokerStars download

Daniel’s Room can be found by looking for the red DR symbol in the PokerStars lobby under Hold’em > No Limit/Pot Limit > High section, alternatively players can select the "Show only Daniel’s Room" option in the Hold’em Ring Game Filter.

Railbirds will be pleased to hear that Daniels room will be open to observers where they can watch as the action unfolds they will be permitted to chat with Daniel while he’s playing.

Upcoming events that will attract the eye of Railbird’s galore is when Daniel Negreanu takes on Viktor Blom at Pokerstars on the 20th & 27th March 2011, where we will see them compete in a four table multi heads up match with two of the hottest names in online poker Kid Poker vs. Isildur1 battling it out, in which Victor Bloom is probably the favourite to win due to Daniel not being as accustomed to heads up multi table play as what Viktor is.

Poker Stars Marketing Code - STARS600

poker-stars marketing code

Daniel Negreanu is a Canadian professional poker player of Romanian ancestry who is also a Team PokerStars pro player, he plays under the alias “Kid Poker” on the world’s #1 populated online poker room.

Daniel has a calm pleasant demeanour making him the ideal ambassador for the game; he has achieved pretty much everything that one can as a professional poker player including being one of the highest earning live tournament players of all time with more than $12,500,000 in accrued tournament winnings, four World Series of Poker bracelets and highly regarded by his fans worldwide.

Marketing Code for PokerStars bonus: STARS600

Download PokerStars PokerStars download



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *