Desktop View

deepstacks poker tourFull Tilt Poker laufen Qualifying Satelliten-Turniere bei denen die Spieler ein Preispaket zum DeepStacks Poker Tour (World Poker Challenge Main Event) und einer Power Poker Kurs mit Mike Matusow & Mike Mizrachi gewinnen wert $3.500 können.

Gewinnen Sie Ihren Eintrag in Live Poker Events durch das Spielen von Full Tilt Poker Satelliten-Turniere, neuen Spielern einen 100% Ersteinzahlungsbonus erhalten bis zu $600, ist das Minimum FullTilt Poker Einzahlung nur 10 $.

Full Tilt Poker Bonus Code 2011 -WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

DeepStacks Poker Tour

Gewinnen Sie Ihr $3.500-Preispaket zu DeepStacks Poker Tour's World Poker Challenge Main Event, und Eintritt in die Matusow & Mizrachi Reno Power Poker Kurs, durch unsere Reihe von Online-Qualifikanten. Die DeepStacks Poker Tour Main Event findet am Grand Sierra Resort in Reno, Nevada am 12. & 13. März 2011. Matusow & Mizrachi Reno Power Poker Kurs findet am 11. März 2011 werden die Spieler Poker Lektionen vom Team Full Tilt Poker Mike Matusow bekommen und Mike"The Grinder" Mizrachi im Wert von $500.

DeepStacks Poker Tour Qualifier Turniere
Datum: Sonntag (30. Januar-6. MÄRZ 2011)
Uhrzeit: 20:30 ET
Buy-in: $200 + $16
Preis: DeepStacks Poker Tour Preispaket im Wert von $3.500

Satellites zu den DeepStacks Poker Tour Qualifier Turniere beginnen so niedrig wie $20 + $2

DeepStacks Poker Tour Preispaket

Die DeepStacks Poker Tour Preispakete sind im Wert von $3.500 und besteht aus den folgenden:

  • DeepStacks Poker Tour Main Event Buy-In - $2.600
  • Matusow & Mizrachi Reno Power Poker Course - $500
  • Reisekosten und Taschengeld $400

FullTilt Poker Bonus Code 2011 -WAP

Full Tilt Poker Herunterladen

Herunterladen Full Tilt Poker - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Die DeepStacks Poker Tour Qualifier Turniere finden Sie in der Full Tilt Poker Lobby, indem Sie auf Turnier dann Live-Events zu finden. Das Qualifikationsturnier läuft jeden Sonntag vom 30. Januar - 6. März 2011

Preispakete sind nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld oder Turnier-Dollar (T $) ausgetauscht werden.Gewinner müssen anwesend Reno Power Poker Kurs und DeepStacks Poker Tour's World Poker Challenge Main Event, Full Tilt Poker wird die Veranstaltung und natürlich fess zahlen und weitere $400 wird in die Gewinner Full Tilt Poker Konto für Reisekosten und Taschengeld bezahlt werden. Alle Reise-und Übernachtungskosten sind von den Preispaket Gewinner angeordnet werden, gewinnende Spieler muss damit einverstanden sein FullTiltPoker vertreten und tragen Full Tilt Poker Getriebe während des gesamten Turniers.

Team Deepstacks

Team DeepStacks ist ein professionelles Team von Poker Ausbildung von Experten mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung mit über $45.000.000 zu gewinnen von Live-und Online-Poker, 19 WSOP Bracelets zu den Top-Poker-Trainer. Die Profis sind Mike Matusow,"The Grinder","Booster J","Roothlus", TJ Cloutier, Tom McEvoy, Matt Graham und viele mehr ..



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

deepstacks poker tourFull Tilt Poker are running qualifying satellite tournaments where players can win a prize package to the DeepStacks Poker Tour (World Poker Challenge Main Event) and a Power Poker Course with Mike Matusow & Mike Mizrachi worth $3,500.

Win your entry into live poker events by playing Full Tilt Poker satellite tournaments, new players get a 100% first deposit bonus up to a $600, the minimum FullTilt Poker deposit is only $10.

Full Tilt Poker bonus code 2011 – WAP

Download Full Tilt Poker Full Tilt Poker Download

DeepStacks Poker Tour

Win your $3,500 prize package to DeepStacks Poker Tour’s World Poker Challenge Main Event, and entry to the Matusow & Mizrachi Reno Power Poker Course, through our series of online qualifiers. The DeepStacks Poker Tour Main Event takes place at Grand Sierra Resort in Reno, Nevada on the 12 & 13 March 2011. Matusow & Mizrachi Reno Power Poker Course takes place on 11 March 2011, players will get poker lessons from Team Full Tilt Poker Mike Matusow and Mike ‘The Grinder’ Mizrachi worth $500.

DeepStacks Poker Tour Qualifier Tournaments
Date: Sundays (30 January - 6 March 2011)
Time: 20:30 ET
Buy-in: $200 + $16
Prize: DeepStacks Poker Tour Prize Package worth $3,500

Satellites to the DeepStacks Poker Tour Qualifier tournaments start from as low as $20 + $2

DeepStacks Poker Tour Prize Package

The DeepStacks Poker Tour prize packages are worth $3,500 and consists of the following:

  • DeepStacks Poker Tour Main Event buy-in - $2,600
  • Matusow & Mizrachi Reno Power Poker Course - $500
  • Travel and spending $400

FullTilt Poker Bonus Code 2011 – WAP

Full Tilt Poker Download

Download Full Tilt Poker – 100% first deposit bonus up to $600

The DeepStacks Poker Tour Qualifier Tournaments can be found in the Full Tilt Poker lobby by clicking on Tournament then Live Events. The qualifying tournament runs every Sunday from 30 January - 6 March 2011

Prize Packages are non-transferable and cannot be exchanged for cash or Tournament Dollars (T$). Winners must attend the Reno Power Poker Course and DeepStacks Poker Tour’s World Poker Challenge Main Event,Full Tilt Poker will pay the event and course fess and a further $400 will be paid into the winners Full Tilt Poker account for travel and expenses. All travel and accommodation are to be arranged by the prize package winners, winning players must agree to represent FullTiltPoker and wear Full Tilt Poker gear throughout the tournament.

Team Deepstacks

Team DeepStacks is a professional team of poker training experts with more than a decade of expertise with over $45 million in winning from live and online poker, 19 WSOP bracelets among the top poker coaches. The pros include Mike Matusow, "The Grinder", "Boosted J", "Roothlus", TJ Cloutier, Tom McEvoy, Matt Graham and many more..



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *