Desktop View

doyles room closed Letzte Woche hat die Legendary DoylesRoom.com war FBI beschlagnahmt von der letzten Woche in einem anderen Versuch, online zu verhindern USA Poker Spieler aus dem Pokern. Dies kann auch das Ende des beliebten Online-Pokerraum, der Spieler seit 2004 unterstützt haben.

Die Online-Pokerraum, der von Doyle Brunson gebilligt wurde, die sich weltweit als The Godfather of Poker, trat Doyle Brunson auch als Texas Dolly bekannt sich wie die Doyles Room Vertreter nur eine Woche vor dem FBI beschlagnahmt des Domain-Namens.

Während so viele Gerüchte über die Jahre im Umlauf haben, dass Doyle Brunson ist tot, es scheint sicher, dass in diesem Fall DoylesRoom Dead ist. RIP

Doyles Room Geschlossen FBI beschlagnahmt

Doyle Brunson hat Live-Poker professionell für mehr als 50 Jahre und gewann 10 World Series of Poker Bracelets im Laufe der Jahre ist er auch ein großartiger Autor mehrerer Poker Lehr-Bücher zu den beliebtesten wobei die Doyle Brunson's Super System und in jüngster Zeit seines Lebens Biografie mit dem Titel The Godfather of Poker.

Im Jahr 2004 Doyle Brunson billigte der Online-Pokerraum DoylesRoom.com wo seine Freunde und Familie spielte oft den wöchentlichen Doyles Room Bounty-Turniere , wo Online-Poker-Spieler konnte Turniersieg ein Kopfgeld Preis für Ausschlagen der Legende und Freunden in einem Online-Poker. Bounty Spieler enthalten:Doyle Brunson, Todd Brunson, Pam Brunson, Mike Caro, Hoyt Corkins & A Mickey Rourke Bounty Turnier .

Doyle Brunson ist auch auf einige große Namen Poker TV-Shows, wo er während des Spielens DoylesRoom vertreten High Stakes Poker Spiele im Fernsehen gegen einige der größten Spieler der Welt, zeigt es ua: High Stakes Poker und PokerStars Big Game .

Nach dem Schwarzen Freitag Vorfall im April 2011, FBI beschlagnahmt die die DoylesRoom.com Website auf 26. Mai 2011 nur eine Woche nach Doyle Brunson beschlossen Vertreter Rücktritt als Pokerraum. DoylesRoom wird höchstwahrscheinlich zu verschließen, da es wahrscheinlich wieder Marke brauchen würde den ganzen Namen und nicht mehr erlauben USA Poker Spieler, online Poker zu spielen.

Im Laufe der Jahre DoylesRoom hat viele Veränderungen im Netzwerk bewegen aus gesehen:

Tribeca Poker Network (iPoker Netzwerk) - 2004
Microgaming Netzwerk - 2007
Cake Poker Netzwerk - 2009
Yatahay Netzwerk - 2011

Im vergangenen Jahr DoylesRoom erstellt ein Team der besten jungen Wilden Pokerprofis " Brunson 10 ", die Texas Dolly wurden persönlich ausgewählt durch.

Ich persönlich glaube, ihre jüngste Entscheidung, die Yatahay Netzwerk bewegen war ein schlechter bewegen, die Wahl eines weniger bekannten Netzwerk zu den beliebten Cake Poker Network zu ersetzen. Die Yatahay Netzwerk-Software scheint so viel schlechter als die Cake Poker Software, die auch geteilt sein Netzwerk mit Cake Poker , Victory Poker und Unabomber Poker (Phil Laak), die noch akzeptieren USA Poker Spieler mit Ausnahme für VictoryPoker, die warten zu müssen eine Entscheidung getroffen, bis die US-Poker-Industrie ist lizenziert und reguliert.

Sie können weiterhin die Unterstützung durch den Kauf von Doyle Brunson seine pädagogischen Poker-Bücher, wo man abholen können einige wertvolle Tipps, wie man das Spiel von Poker zu meistern.

Doyle Brunson Poker Bücher

  • Doyle Brunson's Super System: A Course in Power Poker - 1979
  • Laut Doyle - 1984
  • Poker Wisdom of a Champion - 2003
  • Doyle Brunson's Super System 2: A Course in Power Poker - 2005
  • Online Poker: Ihr Führer zu spielen Online-Poker sicher und Geld zu gewinnen - 2005
  • My 50 Most Memorable Hands - 2007
  • The Godfather of Poker: Die Doyle Brunson Story - 2009

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Poker News

doyles room closedLast week the Legendary DoylesRoom.com was seized by the FBI in another effort to prevent USA Poker players from playing poker online. This may well be the end of the popular online poker room which players have supported since 2004.

The online poker room was endorsed by Doyle Brunson who is World Renowned as The Godfather of Poker, Doyle Brunson also known as Texas Dolly stepped down as the Doyles Room representative just a week before the FBI seized the domain name.

While so many rumors have been circulating throughout the years that Doyle Brunson is dead, it certainly seems that in this case DoylesRoom is Dead. R.I.P

Doyles Room Closed Seized by FBI

usa poker onlineDoyle Brunson has played live poker professionally for more than 50 years and won 10 World Series of Poker bracelets throughout the years, he is also a great author of several poker instructional books the most popular being the Doyle Brunson's Super System and more recently his life biography entitled The Godfather of Poker.

In 2004 Doyle Brunson endorsed the online poker room DoylesRoom.com where his friends and family often played the weekly Doyles Room Bounty Tournaments where online poker players could win a bounty prize for knocking out the Legend and friends in an online poker tournament. Bounty players included: Doyle Brunson, Todd Brunson, Pam Brunson, Mike Caro, Hoyt Corkins & a Mickey Rourke bounty tournament.

Doyle Brunson also appears on several big name poker TV shows where he represented DoylesRoom while playing high stakes poker games on TV against some of the best players in the World, these shows included: High Stakes Poker and PokerStars Big Game.

Following the Black Friday incident in April 2011, the FBI seized the DoylesRoom.com website on 26th May 2011 just a week after Doyle Brunson decided to resign as the poker room representative. DoylesRoom will most probably be shut down for good as it would probably need to re-brand the entire name and no longer allow USA Poker players to play poker online.

Throughout the years DoylesRoom has seen many network changes moving from:

Tribeca Poker Network (iPoker network) - 2004
Microgaming Network - 2007
Cake Poker Network - 2009
Yatahay Network - 2011

Last year DoylesRoom created a team of the best young guns poker pros "Brunson 10" who were personally chosen by Texas Dolly.

Personally I believe their recent decision to move to the Yatahay Network was a bad move, choosing a lesser known network to replace the popular Cake Poker Network. The Yatahay Network software seems so much more inferior to the Cake Poker software, which also shares it's network with Cake Poker, Victory Poker and Unabomber Poker (Phil Laak) which still accept USA Poker Players excepting for VictoryPoker who have made a decision to wait until the US Poker industry is licensed and regulated. USA Poker players can still play poker online at selected online poker sites read our USA Poker Room Reviews.

You can still support Doyle Brunson by purchasing his educational poker books where you can pick up some valuable tips on how to master the game of poker.

Doyle Brunson Poker Books

  • Doyle Brunson's Super System: A Course in Power Poker  - 1979
  • According to Doyle - 1984
  • Poker Wisdom of a Champion - 2003
  • Doyle Brunson's Super System 2: A Course in Power Poker - 2005
  • Online Poker: Your Guide to Playing Online Poker Safely & Winning Money - 2005
  • My 50 Most Memorable Hands - 2007
  • The Godfather of Poker: The Doyle Brunson Story - 2009