Desktop View

doyles room store Der neue Store Doyles Room ist mit einer Reihe von Gegenständen, die Spieler mit ihren Poker Points einschließlich DoylesRoom Getriebe und der beliebten Poker-Bücher Doyle Brunson Super System 1 + 2 und seine neueste Release The Godfather of Poker erwerben können verpackt.

Sammeln Sie Punkte beim Online-Poker bei den Doyle Brunson Poker Room und bekommen 110% Ersteinzahlungsbonus bis zu $550.

Doyles Room Promotion-Code - WAP

Doyles Room DownloadDoyles Room Promotional Code

Doyles Room Store - Treueprogramm

Die neue Doyles Room Poker Prämienprogramm lassen Spieler tauschen ihre Frequent Play Points für Begriffe aus dem Poker-Geschäft. Als Spieler Punkte verdienen sie auch verdienen Brunson Bucks, die Währung verwendet, um aus der Doyles Room Store kaufen.

Je mehr Punkte desto höher Spieler verdienen ihr Status in der Ebene bei jedem neuen Level erhöht sich dort ein Multiplikator für Ihre Brunson Bucks, gibt es sechs Ebenen in der Doyles Reward-Programm.

Status LevelPoint-AnforderungBrunson Bucks Multiplier
Bronze Level1 FPP1X Brunson Bucks
Silver Level200 FPP2X Brunson Bucks
Gold Level500 FPP3X Brunson Bucks
Platinum Level5000 FPP4X Brunson Bucks
Elite Level20.000 FPP5X Brunson Bucks
Doyles Legends50.000 FPP6X Brunson Bucks

Doyles Room Promotion-Code - WAP

Doyles Room Download

So sammeln Sie Punkte Doyles Room

Jeder Spieler, der Spiele um echtes Geld auf DoylesRoom spielt, ist eine sofortige Mitglied der Prämien-Programm, werden die Spieler auf Stufe Bronze und der Erhöhung der Ebenen beginnen, da sie die erforderliche Menge an Häufiges Spielen Punkte sammeln.

Spieler verdienen Frequent Play Points und Brunson Bucks für jeden Raked Hand und Turnier Gebühr:

Cash Games: Spieler 1 FPP für jeden $1 Rake auf den Cash-Games DoylesRoom Tabellen zu verdienen.

Turniere: Die Spieler werden Earn 7 FPP für jeden $1 an Turniergebühren in Doyles Room Turnieren verbrachte.

Frequent Player Points

Frequent Player Points nur verwendet, um die Spieler Status Ebene in der Treue zu belohnen Programm bestimmen, haben sie keinen Wert und werden zu Beginn eines jeden Monats zurückgesetzt.Die Spieler müssen auch weiterhin die erforderliche Menge an Frequent Player Points verdienen jeden Monat auf ihren Status Ebene, beispielsweise ein Silber-Spieler muss 200 FPP in den neuen Monat verdienen, um auf die derzeitigen Niveau er auch verdienen werden 400 Brunson Bucks Aufenthalt bleiben. Wenn die Stufe Silber Spieler gelingt, 500 FPP in einem Monat verdienen wird er zu Gold Ebene verbessert werden.

Brunson Bucks

Brunson Bucks basieren auf den Spieler Status Ebene verdient, auf Bronze Level wird der Spieler die gleiche Menge an Brunson Bucks als Frequent Player Points sammeln. Brunson Bucks Punkte sind nie zurückgesetzt und alle Punkte verdient werden weiter steigen jeden Monat. Spieler können ihre Brunson Bucks, Elemente aus der DoylesRoom Laden kaufen oder tauschen Sie sie gegen Bargeld, indem Sie auf Rewards dann Buck Cash.

Spieler können ihre Punkte Fortschritte bei der Doyles Room Lobby, indem Sie auf Doyles Rewards überwachen.

DoylesRoom Promotional Code - WAP

Doyles Room Download



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 6th October 2010 Written by / Promotion Poker

doyles room storeThe new Doyles Room Store is packed with a range of items which players can purchase with their Poker Points including DoylesRoom gear and the popular poker books Doyle Brunson Super System 1 + 2 and his latest release The GodFather of Poker.

Earn Points playing poker online at the Doyle Brunson Poker Room and get 110% first deposit bonus up to $550.

Doyles Room Promotional Code - WAP

Doyles Room DownloadDoyles Room Promotional Code

Doyles Room Store - Rewards Loyalty Program

The new Doyles Room Poker reward program let player exchange their Frequent Play Points for items from the poker store. As players earn points they also earn Brunson Bucks, the currency used to purchase from the Doyles Room Store.

The more points players earn the higher their status will increase in level at each new level there is a multiplier for your Brunson Bucks, there are six levels in the Doyles Reward program.

Status LevelPoint RequirementBrunson Bucks Multiplier
Bronze Level1 FPP1X Brunson Bucks
Silver Level200 FPP2X Brunson Bucks
Gold Level500 FPP3X Brunson Bucks
Platinum Level5000 FPP4X Brunson Bucks
Elite Level20,000 FPP5X Brunson Bucks
Doyles Legends50,000 FPP6X Brunson Bucks

Doyles Room Promotional Code - WAP

Doyles Room Download

How to earn Doyles Room Points

Every player who plays real money games on DoylesRoom is an instant member of the rewards program, players will start on Bronze level and increase in levels as they earn the required amount of Frequent Play Points.

Players earn Frequent Play Points and Brunson Bucks for every raked hand and tournament fee:

Cash Games: Players will earn 1 FPP for every $1 in rake on the DoylesRoom cash games tables.

Tournaments: Players will earn 7 FPP for every $1 spent on tournament fees in Doyles Room tournaments.

Frequent Player Points

Frequent Player Points are only used to determine the players status level in the loyalty reward program, they have no value and are reset at the beginning of each month. Players must continue to earn the required amount of Frequent Player Points each month to remain at their status level, example a silver level player must earn 200 FPP in the new month to stay on that current level he will also earn 400 Brunson Bucks. If the Silver level player manages to earn 500 FPP in a month he will be upgraded to Gold level.

Brunson Bucks

Brunson Bucks are earned based on the players status level, on bronze level the player will earn the same amount of Brunson Bucks as Frequent Player Points. Brunson Bucks points are never reset and all points earned will continue to increase each month. Players can use their Brunson Bucks to purchase items from the DoylesRoom store or exchange them for cash by clicking on Rewards then Buck to Cash.

Players can monitor their points progress in the Doyles Room lobby by clicking on Doyles Rewards.

DoylesRoom Promotional Code - WAP

Doyles Room Download



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *