Desktop View

doyles room launch party freerollDoyles Poker Room geändert haben Netzwerke zu Cake Network in dieser Woche zusammen mit neuen Aktionen und vielen anderen Änderungen, die sehr ähnlich, dass der Poker Rooms, die auf dem Kuchen "Netzwerk".

Dies ist nicht das erste Netzwerk für DoylesRoom ändern, da sie ständig schikaniert von amerikanischen Regierung Gesetze verlieren viele Spieler im Laufe der Jahre als Folge. Doyles Poker Room wird nun auch eine grosse Anzahl von Prozessoren auf das neue Netz, das eine Vielzahl von Kreditkarten-und E-Wallet-Lösungen für Spieler weltweit, einschließlich der Zahlung Optionen für US-Spieler. Doyles Room sind Hosting eine massive $ 5000 Freeroll-Feier in der neuen Änderungen.

Herunterladen DoylesRoom PokerDownload Doyles Poker


doyles room poker - 25%-35% up to $100Es gibt immer noch viele Spieler mit der älteren Version von Doyles Room Unkenntnis der Tatsache, die sie brauchen, um die Software neu installieren und installieren Sie die neueste Version von Doyles Poker Room, die Sie hier herunterladen.

Neue Spieler, die ein Konto registrieren für Doyles Room Poker spielen wird nun auf dem Kuchen-Netzwerk. Zurück Software-Versionen der DoylesRoom immer noch auf der alten Microgaming Netzwerk, wird aber bald umgewandelt werden im Laufe dieser Woche.

Bestehende Spieler sollten bei der Installation der neuen Version zunächst deinstallieren und die frühere Doyles Room Micro Gaming Network Software-Versionen und auch dann nur installieren Sie die neueste Version Cake Poker Network. Poker Spieler, die bereits auf Cake Netze werden können, wenn die Deinstallation der vorherigen Version und installieren Sie den neuesten, den Zugang DoylesRoom Tabellen mit ihrer Torte mit Netzwerk-Informationen.

Doyles Room Poker begann am Tribeca Netzwerk / Playtech und wurde gezwungen, zu verbieten, US-Spieler, wenn die rechtswidrige Internet Gaming Enforcement Act durchgesetzt wurde. Anfang 2008 geändert DoylesRoom auf die Microgaming Netzwerk, das zu der Zeit war es möglich für US-Spieler, um endlich spielen Poker online at Doyles Room. Mit dem Herunterfahren des Kentucky Domain-Namen am Ende des Jahres 2008 gezwungen Microgaming so, dass die US-Spieler auf ihrem Netz aus Doyles Room zurück auf Platz eins.

Doyles Room $5,000 Freeroll Launch Party

Die DoylesRoom $ 5000 Freeroll findet am 31. Januar 2009 auf 5pm ET, Ihnen genügend Zeit für die Aktualisierung Ihrer Software und Testlauf des neuen Systems. Laden Sie sich die neueste Software von uns heute, und Sie werden nicht Ihre Chance auf $ 5000 Preis-Pool zu finden, das Turnier Download der neuen Software in der Lobby klicken Sie auf die Registerkarte klicken Sie dann auf Turniere Freeroll und Blick für das Turnier genannt $ 5000 Launch Party FREEROLL und registrieren .

Mit DoylesRoom letzten Änderungen und neue Netzwerk, das eine ganz neue Tabelle und größere Garantien und mehr Chancen als je zuvor.

Es wird monatlich ein $ 250.000 und $ 100.000 pro Woche garantiert Turniere mit Satelliten zur Verfügung stehen kostenlos bei der Verwendung der neuesten Bonuspunkte genannte Gold-Chips.

Die Gold Card 500 ist eine Förderung, wenn zufällig Gold Karten werden an den Tisch, wenn es Ihnen gelingt, um das gesamte Deck können Sie gewinnen Sie bis zu $ 52.000

Doyles Poker Room jetzt akzeptiert US-Spieler

DoylesRoom Promo-Code:: WAP

110% match bonus bis zu $550

Herunterladen Doyles RoomDownload Doyles Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

doyles room launch party freerollDoyles Poker Room have changed networks to Cake Network this week along with new promotions and many other changes which will be very similar to that of the Poker Rooms which operate on the Cake Network.

This is not the first network change for DoylesRoom as they have been constantly harassed by American government laws losing many players through the years as a result. Doyles Poker Room will now offer many payment processors on the new network which will included a variety of credit card and e-wallet solutions for players worldwide, including payment options for US Players. Doyles Room are hosting a massive $5,000 freeroll in celebration of all the new changes.

Download DoylesRoom PokerDownload Doyles Poker


doyles room poker - 25%-35% up to $100There are still many players running the older version of Doyles Room unaware of the fact they need to reinstall the software and install the latest version of Doyles Poker Room  which can be download here.

New players that register an account for Doyles Poker Room will now be playing on the Cake network. Previous software versions of the DoylesRoom will still operate on the old Microgaming network, but will soon be converted during the course of this week.

Existing players should be careful when installing the new version and should first uninstall the earlier Doyles Room Micro Gaming Network software versions and then only install the latest Cake Poker Network version. Poker players already on Cake networks will be able to, once uninstalling the previous version and installing the latest, access DoylesRoom tables using using their Cake network information.

Doyles Poker Room started out on Tribeca Network/Playtech and was forced to ban US players when the Unlawful Internet Gaming Enforcement Act was enforced. In early 2008 DoylesRoom changed over to the Microgaming Network, which at the time made it possible for US Players to finally play poker online at Doyles Room. With the shutting down of the Kentucky domain names at the end of 2008, forced Microgaming to disallow US Players on their network leaving Doyles Room back at square one.

Doyles Room $5,000 Freeroll Launch Party

The DoylesRoom $5,000 Freeroll takes place on 31st January 2009 at 5pm ET giving you enough time to update your software and test run the new system. Download the latest software from us today and you won't  miss your opportunity at $5,000 prize pool to find the tournament download the new software enter the lobby click on the Tournaments tab then click Freeroll and look for the tournament called $5,000 Launch Party FREEROLL and register.

With DoylesRoom latest changes and new network which includes a brand new table and larger guarantees and more rewards than ever before.

There will be monthly a $250,000 and weekly $100,000 guaranteed tournaments with satellites being available for free when using the latest reward points called Gold Chips.

The Gold Card 500 is a promotion where random Gold Cards are dealt at the table if you manage to collect the entire deck you can win up to $52,000

Doyles Poker Room now accepts US Players

Doyles Room promotional code: WAP

110% match bonus up to $550

Download Doyles Poker RoomDownload Doyles Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *