Desktop View

doyles room poker online DoylesRoom haben von Cake Poker Netzwerk der Yatahay Poker Netzwerk, Spieler, die momentan registriert sind, müssen ihre DoylesRoom Software für eine ganz neue 3D Poker Erfahrung Update verschoben. Doyles Room ist derzeit in den Prozess des Übergangs alle Spieler Konten und Guthaben auf das neue Netz, so weit die Doyles Room Poker Download wurde nicht für ein paar Tage zur Verfügung.

Weltweit Spieler sind immer noch auf das neue Netz auch US-Spieler akzeptiert.

Doyles Room Promotion-Code - WAP

Herunterladen Doylesroom Doyles Room Promotional Code

DoylesRoom Yatahay Poker Netzwerk

Der Umzug wahrscheinlich in Kraft getreten, da der Datenverkehr auf Cake Poker Netzwerk erheblich gesunken ist, wenn einige der großen Schalen wie PlayersOnly Pokerseite im Netzwerk Linke im Jahr 2010.

In den letzten Jahren DoylesRoom hat viele Veränderungen im Netzwerk Sprung von Microgaming Netzwerk (2009) auf Cake Poker Network (2010) und jetzt Yatahay Poker Network hatte. Hoffen wir das Godfather of Poker setzt sich auf das neue Netz und bietet den Spielern eine noch lohnende Online-Poker-Erfahrung.

Doyle Brunson Kommentare "Mit unserer neuen Software können wir in der Lage, unser eigenes Ding in Bezug auf Beförderungen, Software-Funktionen und Kundenservice zu tun. Für unsere Spieler, bedeutet, dass eine maßgeschneiderte Poker Erfahrung mit lohnender Promotions und Incentives. Ich persönlich bin gespannt, was kommt. "

Die Yatahay Poker Network ist ein Netzwerk als auch kleinere Cake Poker Netzwerk mit nur wenigen Sites können die Netzwerk True Poker, PokerShootout, BetCRIS und FabulousPoker, ist der Server in San Jose, Costa Rica und bietet Online-Poker zu US Poker-Spieler.

DoylesRoom Plan in die Zukunft von Online-Poker, indem sie 3D-Poker-Spiele und anpassbare Optionen, um die Online-Poker-Spieler Erlebnis zu verbessern bewegen. Die Yatahay Poker Network geben DoylesRoom mehr Freiheit, größere und bessere Angebote und Leistungen Player laufen. Die Spieler werden weiterhin möglich sein, online Poker gegen Doyle Brunson und seine pro-Poker-Team der Brunson 10 spielen. Das neue Netzwerk wird auch besser Unterstützung im Hinblick auf die Telefon-und Chat-Support.

Hier sind einige einige Bilder von der Pokerseite True Poker, die auf der Yatahay Poker Network ist eine grundlegende Vorstellung davon, was die neue DoylesRoom aussehen kann erhalten. Die Poker-Software ist als 3D-Poker-Tisch sowie die Standard-2D-Tabelle zur Verfügung. Klicken Sie auf die Bilder, um eine Vorschau in voller Größe.

doyles room 3d poker3d poker doyles roomdoylesroom poker lobby

Doyles Room Gutschein-Code: WAP

Herunterladen Doylesroom - die neue DoylesRoom wird bald zum Download zur Verfügung



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 25th February 2011 Written by / Poker News

doyles room poker onlineDoylesRoom have moved from Cake Poker Network to the Yatahay Poker Network, players who are currently registered must update their DoylesRoom software for a whole new 3D Poker experience. Doyles Room is currently in the process of moving all players accounts and funds to the new network, so far the Doyles Room Poker download has not been available for a few days.

Worldwide players are still accepted on the new network including US players.

Doyles Room Promotional Code - WAP

Doyles Room DownloadDoyles Room Promotional Code

DoylesRoom Yatahay Poker Network

The move probably came into effect since the traffic on Cake Poker Network had dropped when some of the major skins such as PlayersOnly poker site left the network in 2010.

Over the last few years DoylesRoom has had many network changes jumping from Microgaming Network (2009) to Cake Poker Network (2010) and now Yatahay Poker Network. Lets hope the Godfather of Poker settles on the new network and offers players an even more rewarding online poker experience.

Doyle Brunson comments “With our new software, we’re able to do our own thing in terms of promotions, software features, and customer service. For our players, that means a tailored poker experience with more rewarding promotions and incentives. I’m personally excited about what’s ahead.”

The Yatahay Poker Network is a even smaller network than Cake Poker Network with only a few sites sharing the network True Poker, PokerShootout, BetCris and FabulousPoker, the server is located in San Jose, Costa Rica and offers online poker to US poker players.

DoylesRoom plan to move into the future of online poker by offering 3D Poker games and customizable options to enhance the online poker players experience. The Yatahay Poker Network will give DoylesRoom more freedom to run bigger and better promotions and player benefits. Players will still be able to play poker online against Doyle Brunson and his pro poker team the Brunson 10. The new network will also offer better player support in the terms of telephone and chat support.

Here are some some images of the poker site True Poker which is on the Yatahay Poker Network to get a basic idea of what the new DoylesRoom may look like. The Poker software is available as a 3D Poker table as well as the standard 2D table. Click on images to preview full size.

doyles room 3d poker3d poker doyles roomdoylesroom poker lobby

Doyles Room Promotional code : WAP

Doyles Room Download - the new DoylesRoom will be available for download soon



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *