Desktop View

Scotty Nguyen gewann die PFERD 2008 WSOP Event in einem betrunkenen Zustand, Doyle Brunson, dass Nguyen ist ein "guter Freund" und es gab keine Entschuldigung für sein Verhalten zu sagen, außer, dass die Veranstaltung Gewinner hatte viel zu viel zu trinken.

Obwohl Scotty Nguyen war betrunken, seinem Sieg in der 2008 WSOP PFERD gewann ihn $ 1989120 was auch seinen ersten Sieg seit 2001, als er zwei Armbänder. Doyle Brunson erklärt, dass das Turnier Regisseur hätte sich mit der Situation mit Scotty Nguyen das Verhalten viel früher.

doyles room poker - 25%-35% up to $100

Doyle Brunson, kommentierte: "Ich habe immer eine Menge von Anfragen über Scotty's Verhalten, wenn er gewann das Pferd Turnier in der WSOP. Ich weiss nicht wirklich wissen, was zu sagen, es sei denn, es war eine sehr schlechte Darstellung der Poker-Etikette. Scotty ist ein guter Freund von mir, und ich kann nur Vorwand sein Verhalten mit den Worten hatte er zu viel zu trinken. Wer unter uns hat nicht auf einen Zeitpunkt oder ein anderes? "

"Das Turnier Regisseur sollte verstärkt auf, abgeschnitten der Alkohol und da Scotty eine einmalige Warnung, gefolgt von einer schweren Strafe, wenn die Warnung wurde nicht beobachtet. Scotty ist in der Regel sehr freundlichen und zuvorkommend und ein guter Botschafter für Poker. Let's geben ihm eine neue Chance! "

2008 39. Annual World Series of Poker
25. Juli 2008
World Championship H.O.R.S.E. (Event 45)
$ 50.000 Buy-in
1. $ 1.989.120

Total & WSOP Circuit Ergebnis: $ 4.794.817

WSOP 2008 HORSE Winner - Scotty Nguyen

WSOP Bracelets: 5

  • Zählt zu den höchsten Einkommen Turnier Spieler aller Zeiten
  • Scotty Nguyen's Spitznamen für Poker ist der Prinz
  • Nguyen laeft seiner Heimat in ein kleines Boot und segelte über das Südchinesische Meer in die Vereinigten Staaten mit seiner Familie und kam in den USA mit kaum Geld oder Besitztümer.
  • Nguyen begonnen Pokern in Las Vegas in 1988-1989

Desktop View

Updated: 12th May 2015 Written by / Poker News

Scotty Nguyen won the 2008 HORSE WSOP event in a drunken state, Doyle Brunson states that Nguyen is a "good friend" and there was no excuse for his behaviour except to say that the event winner had way too much to drink.

Although Scotty Nguyen was drunk, his victory in the 2008 HORSE WSOP won him $1,989,120 which was also his first win since 2001 when he received two bracelets. Doyle Brunson stated that the tournament director should have dealt with the situation with Scotty Nguyen's behaviour much earlier.

doyles room poker - 25%-35% up to $100

Doyle Brunson commented "I’ve been getting a lot of inquiries about Scotty’s behavior when he won the HORSE tournament at the WSOP. I don’t really know what to say about it, except it was a very bad display of poker etiquette. Scotty is a good friend of mine, and I can only excuse his behavior by saying he had too much to drink.Who among us hasn’t at one time or another?"

"The tournament director should have stepped in, cut off the alcohol and given Scotty a one-time warning, followed by a severe penalty if the warning wasn’t observed. Scotty is usually very gracious and obliging and a good ambassador for poker. Let’s give him another chance! "

2008 39th Annual World Series of Poker

  • 25 July 2008
  • World Championship H.O.R.S.E. (Event 45)
  • $50,000 buy-in
  • 1st $1,989,120

Total WSOP & Circuit Earnings: $4,794,817

WSOP 2008 HORSE Winner - Scotty Nguyen

WSOP Bracelets: 5

  • Ranks as one of the highest earning tournament players of all time
  • Scotty Nguyen's nickname for poker is The Prince
  • Nguyen left his homeland on a small boat and sailed across the South China Sea to the United States with his family and arrived in the U.S.A with hardly any money or possessions.
  • Nguyen started playing poker in Las Vegas in 1988-1989