Desktop View

durrrr tom dwanFull Tilt Poker haben schließlich noch durrrr ihre Pro Team Liste, Tom Dwan ist eines der besten Online-Cash-Game-Spieler und hat sicherlich verdient seinen Weg auf dem Team. Schließlich wird er seine eigene Pro Custom avatar haben und nicht durch das serienmäßige Full Tilt Poker Hund avatar mehr vertreten sein. Durrrr werden auch die Inhalte zu den Full Tilt Poker Academy für Spieler, die geschaffen wurde, um von den Profis lernen.

Jeder kann Full Tilt Poker zum kostenlosen Download und beobachten Sie die durrrr Challenge von der Schiene, Patrik Antonius vs durrrr ist derzeit im Gange WAP als Ihr Full Tilt Poker Referral-Code verwenden, um 100% Ihrer Einzahlung als Bonus bis zu $600

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

Nur dreizehn Poker-Profis sind gegenwärtig die Team Full Tilt Poker und durrrr unschlagbare Spielweise macht ihn zu einem geeigneten Mitglied des Team Full Tilt. Howard Lederer Bemerkungen "Team Full Tilt nicht nehmen Hinzufügen eines Team-Mitglied leicht, aber hat Tom Dwan bewährte, durch Geschick und dynamisches Spiel, daß er eine Kraft sein, mit vielen in den kommenden Jahren zu rechnen sein wird. Wir sind stolz, Tom als einer unserer eigenen zählen. "

Download Full Tilt Poker bonus codeTeam Full Tilt Poker

Full Tilt Poker referral code WAP - 100% Bonus bis zu $600

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

Tom Dwan aka durrrr

Tom Dwan durrrr

High Stakes Cash Game Online-Spieler
Verdient mehr als $1.100.000 in Turnieren Kassen
9. Position - National Heads-Up Poker Championship 2009
4. Position - World Poker Tour Main Event 2007

Tom Dwan hat wahrscheinlich verbrachte mehr Stunden spielen High Stakes Poker-Cash-online-Spiele und hat mehr als die meisten Spieler gewannen jemals zu gewinnen Traum. Er machte so viel Geld online an einer Stelle er beschließen, sein Studium aufzugeben und Poker online spielen, wie seine Karriere. Tom Dwan hat auch ein paar gute Turnier Kassen unter seinem Gürtel. Durrrr hat auch viele Datensätze für die größten Pots gewonnen und hat TV-Shows sah aus wie: High Stakes Poker, Poker After Dark und "Million Dollar Cash Game.

Durrrr vs Patrik Antonius

Durrrr hat Herausforderung Poker-Profis gegen ihn für 50.000 Hände spielen vier Multi-Tisch-Heads-up spielen. Er hat $1,5 Mio. auf der Linie setzen, wenn er geschlagen wird nach 50.000 Händen und wer die Herausforderung annehmen wird das Risiko nur eine halbe Million. Durrrr ist führend in der aktuellen Herausforderung und seine Fortschritte können hier eingesehen werden. Zunächst in der Linie, um ihn herauszufordern ist Phil Ivey und David Benyamine, die beide Parteien akzeptiert seine Herausforderung.

Verwenden Sie Full Tilt Poker Referral Code WAP und bekommen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

durrrr tom dwanFull Tilt Poker have finally added Durrrr to their Pro Team list, Tom Dwan is one of the best online cash game players and has certainly earned his way on the Team. Finally he will have his own pro custom avatar and will not be represented by the standard Full Tilt Poker dog avatar anymore. Durrrr will also be contributing content to the Full Tilt Poker Academy which was created for players to learn from the pros.

Anyone can download Full Tilt Poker for free and watch the Durrrr challenge from the rail, Durrrr vs Patrik Antonius is currently underway use WAP as your Full Tilt Poker referral code to get 100% of your deposit matched as a bonus up to $600

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

Only thirteen poker pros make up the current Team Full Tilt Poker and Durrrr's unbeatable style of play makes him a suitable member of team Full Tilt. Howard Lederer comments "Team Full Tilt doesn't take adding a team member lightly, but, Tom Dwan has proven, through skill and dynamic play, that he will be a force to be reckoned with for many years to come. We are proud to count Tom as one of our own."

Download Full Tilt Poker bonus codeTeam Full Tilt Poker

Full Tilt Poker referral code WAP - 100% bonus up to $600

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

Tom Dwan aka durrrr

Tom Dwan durrrr

High Stakes cash game online player
Earned more than $1,100,000 in tournament cashes
9th position - National Heads-Up Poker Championship 2009
4th position - World Poker Tour Main Event 2007

Tom Dwan has probably spent more hours playing high stakes online poker cash games and has won more than most players could ever dream of winning. He was making so much money online at one point he decide to give up his studies and play poker online as his career. Tom Dwan also has a few good tournament cashes under his belt. Durrrr also has many records for the biggest pots won and has appeared on TV shows like: High Stakes Poker, Poker After Dark and Million Dollar Cash Game.

Durrrr vs Patrik Antonius

Durrrr has challenge poker pros to play against him for 50,000 hands playing four multi-table heads-up games. He has put $1,5 million on the line if he gets beaten after 50,000 hands and anyone accepting the challenge will risk only half a million.  Durrrr is leading in the current challenge and his progress can be seen here. Next in line to challenge him is Phil Ivey & David Benyamine who have both accepted his challenge.

Use FullTilt Poker referral code WAP and get 100% deposit bonus up to $600



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *