Desktop View

FullTilt Poker Durrrr Challenge resultsDie Durrrr Challenge zu haben scheint verblasst mit Durrrr derzeit vor Patrik Antonius von $140.380,00, die Hände spielte 4178 der 50 000 für den Fall, bestehend aus 6 Gesamt-Sitzungen, die 13 Stunden 12 Minuten zu aktualisieren.

Die Verlangsamung wird als Ergebnis der Durrrr eine im Jahr 2009 zu schlagen, ist er zur Zeit zu verlieren rund 4 Millionen US-Dollar in diesem Jahr auf Full Tilt Poker mit dem jüngsten Verluste in den letzten Wochenende gegen Phil Ivey, die haben, desto besser der "Durrrr" während der Wiedergabe zwei Tabellen auf FullTilt Poker $500 / $1.000 Pot Limit Omaha und eine zusätzliche 2 Tische von $500 / $1000 ha (Hold'em, Omaha High), Phil Ivey zu bauen Chip-Stapel von $2 Millionen Dollar mehr als die vier tief gestapelt Tabellen mit Durrrr Betrieb $1 Million.

Herunterladen FullTilt PokerFull Tilt Poker bonuses



Man kann nur annehmen, dass Tom Dwan ist in einem leichten vor Ort mit der Mühe, die eine so große Knock diesem Jahr so weit und wir sind sicher, ihn zu sehen Versuch einer Erholung von Spielen auf High Stakes Poker mit Tabellen rund um $500 / $1000 anstelle der aktuelle Herausforderung Veranstaltung und mit der World Series of Poker 2009 um die Ecke wird es schwierig für die beiden professionellen Poker-Spieler, die aus ihrer Zeit beschäftigt, um die Zeitpläne Durrrr Challenge zusätzlich zu der Tatsache, dass die verbleibenden 45.822 kann eine Weile dauern, zum Abschluss an der aktuellen Bewertung würde eine weitere 66 Sitzungen und würde eine weitere 144 Stunden und 46 Minuten in Anspruch nehmen.

Download FullTiltPoker bonus code

Die Durrrr Challenge wurde von Tom Dwan aka Durrrr er herausgefordert Pokerspieler auf der ganzen Welt mit Ausnahme von Phil Galfond "OMGClayAiken" zu einem Poker-Wettbewerb, in dem er bet $1,5 Millionen gegenüber $500.000 für alle anderen bereit, ihm zu spielen vier $200 / $400 leitet Tabellen fortlaufend über 50000 Pokerblätter. Wer gewann nach dem 50.000 Hände gewinnen würde der Seite Wette Geld sowie alle anderen Mittel, die sie gewonnen hatte während des Wettbewerbs.

Patrik Antonius wurde zum ersten Mal, sich der Herausforderung gegen Durrrr.

FullTilt Poker bieten die ideale Umgebung für Poker Spieler weltweit, sie haben, um die US-amerikanischen Markt und sind die zweite am dichtesten bevölkerten Online-Poker-Netzwerk, FullTiltPoker eine ausgezeichnete Gerichtsstand für alle Ihre Online-Poker-Bedürfnisse.

FullTiltPoker WAP Bonus-Code wird Ihnen eine 100% Anzahlung mit bis zu $600 Bonus bei Full Tilt Poker.

Herunterladen FullTilt PokerFull Tilt Poker bonuses

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Poker News

FullTilt Poker Durrrr Challenge resultsThe Durrrr Challenge seems to have faded with Durrrr currently ahead of Patrik Antonius by $140,380.00 having played 4,178 hands of the 50 000 scheduled for the event consisting of 6 total sessions taking 13 hours 12 minutes to date.

The slow down comes as a result of Durrrr taking a beating in 2009, he is currently losing approximately 4 million dollars this year at Full Tilt Poker with a recent losses over last weekend against Phil Ivey who got the better of  "Durrrr" while playing two tables at FullTilt Poker's $500/$1000 Pot Limit Omaha plus an additional 2 tables of $500/$1000 H.A (Hold’em, Omaha High), Phil Ivey managed to build chip stacks of $2 million dollars over the four deep stacked tables with Durrrr holding $1 million.

Download FullTilt PokerFull Tilt Poker bonuses



One can only assume that Tom Dwan is in a slight spot of bother having taken such a big knock this year so far and we are sure to see him attempt a recovery by playing on high stakes poker tables with limits around $500/$1000 instead of the current challenge event plus with the World Series of Poker 2009 around the corner it will be difficult for the two professional poker players to take time out of their busy schedules to play the Durrrr Challenge in addition to the fact that the remaining 45,822 may take some time to conclude at the current rate it would require a further 66 sessions and would take another 144 hours and 46 minutes to complete.

Download FullTiltPoker bonus code

The Durrrr Challenge was created by Tom Dwan a.k.a Durrrr he challenged poker players around the globe appart from Phil Galfond “OMGClayAiken” to a poker contest in which he would bet $1,5 million against $500,000 of anyone else willing to take him on playing four $200/$400 heads up tables consecutively over 50,000 poker hands.  Who ever won after the 50,000 hands would win the side bet money plus any other funds they had won during the contest.

Patrik Antonius was first to take up the challenge against Durrrr.

FullTilt poker provide the ideal enviroment for poker players worldwide, they have continued to service the US Market and are the second most populated online poker network, FullTiltPoker provide an excellent venue for all your online poker needs.

FullTiltPoker bonus code WAP gets you a 100% deposit match up bonus to $600 at Full Tilt Poker.

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonuses