Desktop View

FullTilt Poker Durrrr Challenge resultsDie Durrrr Challenge ist nun voll im Gange bei FullTilt Poker mit 3952 Händen bereits behandelt worden, was bis heute für große übereinstimmen, die "Durrrr Challenge" Funktionen bekannt Team Full Tilt Poker Pro Patrik Antonius in einem Heads-Up Match gegen renommierte Online-Poker Pro "Durrrr" - Tom Dwan.

Referral-Code für FullTilt Poker ist WAP dieser wird eine 100% Match-Bonus bis zu $600 bei Ihrer ersten Einzahlung bei Full Tilt Poker als willkommenes Zeichen Anreiz.

Herunterladen FullTilt PokerFull Tilt Poker bonuses

durrrr vs antonius_challenge

Mit der sich verändernden führen bereits mehrere Male zwischen Antonius vs Durrrr in der Durrrr Challenge auf Full Tilt Poker das Spiel beendet worden Generierung einige große Töpfe in den Köpfen von Omaha Spiel mit mehreren Töpfen von über $165.000 einen großen Spektakel für die vielen railbirds , die sich zu sehen die beiden gewaltigen Vor-gehen Kopf an Kopf in die Hand zermürbenden 50000 Herausforderung, die bereits gesehen $2,2062,217 Wert von Maßnahmen aus dem 3952 bereits die Hände.

Gestern, Tom Dwan aka Durrrr nahm mehrere Hände, um wieder die Führung von Patrik Antonius mit Durrrr ständig den Aggressor dass Antonius unter enormen Druck spielt der Multi-Tisch, die Veranstaltung ist Durrrr die forte.

Die aktuelle Rangliste sind nach 3952 Händen Durrrr $149.977,50 ist vor, während es noch am Anfang mit einer anderen 46048 Hände notwendig, um den Abschluss der Veranstaltung führen könnte leicht beeinflussen zu einer der Herausforderer sollte Glück für sie am Tag spielen.

antonius vs durrrr

Durrrr Challenge aktualisierte Statistiken:

Hands abgeschlossen: 3952 von 50K

Total Hands Won: DURRRR: 2,196 ANTONIUS: 1,741

Durrrr ist Gewinner von $ 149,977.50

Total Bet: $22,062,217.00

Total Sessions: 5

Gespielte Zeit: 12hours 37mins

VIDEO Wiedergabe von DURRRR CHALLENGE GRÖßTE HANDS

23 Februar 17:12 ET durrrr gewinnt $166,580.50

23 Februar 17:40 ET durrrr gewinnt $164,782.50

Betrachtet man die Durrrr Herausforderung, da sie entfaltet leben, ist einfach, laden Sie einfach Full Tilt Poker FullTilt, wenn nicht bereits auf Ihrem Computer installiert, nachdem damit sich anzumelden, wählen Sie den Tag ersucht, wählen Sie einen Spieler (Strg + F), geben Sie "Durrrr" Sie werden dann sehen, ob er momentan online spielen auf die vier Durrrr Challenge Multi-Tabellen wählen Sie einfach alle Tabellen, um sie zu öffnen auf. Vergessen Sie nicht unsere Empfehlung für FullTilt Poker WAP, um eine 100% mit bis zu $ 600 Bonus Einzahlung.

Bookmarken Sie unsere Webseite (CTRL + D), um die neuesten Updates, um herauszufinden, wer gewinnt die Herausforderung Durrrr zwischen Antonius vs Durrrr.

Download FullTiltPoker bonus code

Die Durrrr Challenge wurde ursprünglich von Tom Dwan auf 2 +2 Forum bietet alle Pokerspieler weltweit mit Ausnahme von "OMGClayAiken" Phil Galfond zu einem Poker-Wettbewerb, in dem Spiel stehen würde Durrrr $1,5 Mio. gegenüber $500.000 für andere bereit, ihn zu spielen vier $200 / $400 Heads-Up Tischen fortlaufend über 50000 Hände. Die Gegner hatten die Wahl, wählen Sie entweder Pot Limit Omaha und No Limit Hold'em oder einer Kombination von beiden, sollte der Bewerber am Ende vor Durrrr nach 50.000 Händen sind abgeschlossen wird er gewinnen Sie die Herausforderung an und nehmen Sie die $1,5 Millionen Nebenwette Preis sollten die Teilnehmer verlieren würde er von $500.000 zusätzlich zu halten, dass das Geld gewann während der Sitzungen der Gewinner hält jede andere Gewinne verdient während der Session zu spielen.

Das erste Spiel ist Patrik Antonius vs Durrrr - Tom Dwan, Full Tilt Poker haben vier spezielle Durrrr Challenge-Tabellen, um den Wettbewerb. Andere bemerkenswerte Vorteile in Durrrr Herausforderung auch Phil Ivey und David Benyamine sollte Durrrr gewinnen wir vielleicht sogar, um zu sehen, oder vielleicht Runde 2 Runde 3, wenn er entweder Herausforderung Ivey oder Benyamine.

FullTilt Poker noch nicht in die USA und Poker-Spieler sind nun die zweite bevölkerungsreichsten Online-Netzwerk dafür zu sorgen, dass Spiele aller Art sind immer mit besonderen Aktionen und Turnieren immer in den Werken, unabhängig davon, ob Sie ein Anfänger oder Experte FullTiltPoker.com bietet einen ausgezeichneten Ort für alle Ihre Online-Poker-Bedürfnisse.

FullTilt Poker Bonus Code WAP bekommt man einen 100% Deposit Match Bonus bis zu $600 auf FulTilt Poker.

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonuses



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 3rd August 2015 Written by / Poker News

FullTilt Poker Durrrr Challenge resultsThe Durrrr Challenge is now fully underway at FullTilt Poker with 3,952 hands already having been dealt in what to date has made for great match up, the 'Durrrr Challenge' features well known Team Full Tilt poker pro Patrik Antonius in a heads up match against renowned online poker pro 'Durrrr' - Tom Dwan.

Referral code for FullTilt Poker is WAP this will add a 100% match bonus up to $600 when making your first deposit at Full Tilt Poker as a welcome sign up incentive.

Download FullTilt PokerFull Tilt Poker bonuses

durrrr vs antonius_challenge

With the lead already changing several times between Antonius vs. Durrrr in the Durrrr Challenge at Full Tilt Poker the match up has been generating some huge pots in the heads up Omaha match with several pots in excess of $165,000 making a great spectacle for the many railbirds that have gathered to watch the two formidable pros go head to head in the gruelling 50000 hand challenge which has already seen $22,062,217 worth of action from the 3952 hands already dealt.

Yesterday, Tom Dwan aka Durrrr took down several key hands to retake the lead from Patrik Antonius with Durrrr continually being the aggressor putting Antonius under immense pressure playing the multi-tabled event which is Durrrr's forte.

The current standings are after 3,952 hands Durrrr is $149,977.50 ahead, while it is still early days with another 46,048 hands needed to conclude the event the lead could easy sway to either of the Challengers should luck favour them on the day's play.

antonius vs durrrr

Durrrr Challenge updated Stats:

Hands completed: 3,952 of 50K

Total Hands Won: DURRRR: 2,196 ANTONIUS: 1,741

Durrrr is winning by $149,977.50

Total Bet:$22,062,217.00

Total Sessions: 5

Time Played: 12hours 37mins

VIDEO REPLAY OF DURRRR CHALLENGE BIGGEST HANDS

23 February 17:12 ET durrrr wins $166,580.50

23 February 17:40 ET durrrr wins $164,782.50

Watching the Durrrr Challenge as it unfolds live is easy, simply download Full Tilt Poker if FullTilt is not already installed on your computer after doing so log in, select the Requests tag, select Find a Player (Ctrl + F), enter "Durrrr" you will then see if he is currently online playing on the four Durrrr Challenge multi-tables simply select all the tables to open them up. Remember to enter our referral code for FullTilt Poker WAP to enable a 100% match up to $600 deposit bonus.

Bookmark our site (CTRL+D) to get the latest updates to find out who is winning the Durrrr challenge between Antonius vs Durrrr.

Download FullTiltPoker bonus code

The Durrrr Challenge was originally put out by Tom Dwan at 2+2 forum offering any poker player worldwide excluding “OMGClayAiken” Phil Galfond to a poker contest in which Durrrr would stake $1,5 million against $500,000 of anyone else willing to take him on playing four $200/$400 heads up tables consecutively over 50000 hands. The opponent had the choice to select either Pot Limit Omaha or No Limit Hold’em or a combination of both, should the contender end up ahead of Durrrr after 50000 hands are completed he will win the challenge and take down the $1.5 million side bet prize should the contestant loose he would be out of $500,000 in addition to keeping any money that was won during the sessions the winner keeps any other winnings earned during session play too.

The first match up is Patrik Antonius vs. Durrrr - Tom Dwan, Full Tilt Poker have provided four special Durrrr Challenge tables to cater for the contest. Other notable pros interested in Durrrr challenge include Phil Ivey and David Benyamine should Durrrr win we may even get to see round 2 or perhaps round 3 where he would challenge either Ivey or Benyamine.

FullTilt poker have remained open to USA poker players and are now the second most populated online network ensuring that games of all kinds are always available with promotions and special tournaments always in the works regardless of whether you are a novice or an expert FullTiltPoker.com provides an excellent venue for all your online poker needs.

FullTilt Poker bonus code WAP gets you a 100% deposit match up bonus to $600 at FulTilt Poker.

Download FullTilt PokerFull Tilt Poker bonuses



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.