Desktop View

durrrr vs jungleman12Die 2. Durrrr Herausforderung ist derzeit mit Durrrr vs Jungleman12, diese neueste Herausforderung wird viel schneller als die Patrik Antonius Spiel abgeschlossen werden, da beide Spieler kann mehr als sechs Tischen gleichzeitig spielen.

Die erste Sitzung ab 5862 mit den Händen bereits gespielt, so weit Daniel Cates (Jungleman12) gekickt wird im Lead-Spiel gegen Tom Dwan um mehr als eine halbe Million Dollar.

Sehen Sie sich das Durrrr Herausforderung ausschließlich auf Full Tilt Poker, erhalten Sie 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 - FullTilt Poker Bonus Code WAP

Herunterladen Full Tilt PokerDownload FullTiltPoker

Durrrr vs Jungleman12

Daniel Cates (Jungleman12) ist Durrrr nächste Gegner in der Herausforderung, bei der beide Spieler 50.000 Händen Heads-up No Limit Hold em bei $200/$400 Blinds spielen wird. Wenn Daniel Cates gewinnt er eine zusätzliche Sidebet von $1.500.000 zu bekommen, wenn Durrr gewinnt er $500.000  mit Phil Ivey bekommen als Treuhandkonto, bis die Herausforderung ist abgeschlossen.

Die Spieler werden die Hände zweimal für die gesamte Herausforderung laufen, müssen sie auch Addon, wenn ihre Stacks unter 75 Big Blinds fallen und den Tisch verlassen, wenn sie mehr als 250 Big Blinds haben.

Durrrr vs Jungleman12 Statistik

Jungleman12: + $518,191.50
Durrrr: - $519.295
Hände gespielt: 5862
Jungleman12 VPIP: 69,2%
Durrrr VPIP: 65,0%
Jungleman12 Hände gewonnen: 62%
Durrrrhands Hände gewonnen: 38%

jungleman12 vs durrrr

Daniel Cates - Jungleman12

Daniel Cates begann beim Online-Poker bei Full Tilt Poker, begann er spielen $0.25/$0.50 Heads-up No Limit Holdem und schaffte es in Grenzen zu erhöhen und machte mehr als $100k in seinem ersten Jahr. Bis 2009 war er bei $25/$50 und hat mehr als eine Million Dollar mit Online-Poker Bankroll Management strenger.

Der 20-jährige High Stakes Poker Spieler als Jungleman12 bekannt hat bereits gegen die besten online darunter Phil Ivey, Tom Dwan und Isildur1 gewonnen.

Herunterladen Full Tilt Poker

download fulltilt poker

Full Tilt Poker Bonus Code WAP

Durrrr Patrik Antonius vs

Während die erste Herausforderung mit Tom Dwan gegen Patrik Antonius ist noch nicht abgeschlossen ist, wird derzeit in Durrrr guten Position, um mit ca. 10.000 Händen verbleibenden Durrrr mit in der Spitze um mehr als $2.000.000 zu gewinnen. Die erste Herausforderung durrrr getroffen hat mehr als 18 Monate wahrscheinlich, weil beide Spieler in einer anderen Zeitzone befinden und Patrik Antonius hat noch nie wirklich ein multitable Spieler gewesen.

Tom Dwan Statistik

Gesamtgewinn $2,059,719.50
Hands Won: 20.700

Patrik Antonius Statistik

Gesamtsumme Lost ($2,068,599.00)
Hands Won: 18.593

Die Durrrr Challenge Statistik

Hände gespielt: 39.436
Total Bet $342,257,728.50
Sessions gespielt: 64
Total Time: 5days 5 Stunden 59 Minuten

Beobachten Sie die Full Tilt Poker Pros online Klicken Sie auf "unser Team" dann "Hier siehst Du wer online ist" oder Herunterladen Full Tilt Poker und beobachten Team Full Tilt Poker von der Schiene bei High Stakes Poker - Phil Ivey, Tom Dwan, Patrik Antonius, Gus Hansen, Mike Matusow und Chris Ferguson.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th August 2010 Written by / Poker News

durrrr vs jungleman12The 2nd Durrrr challenge is underway with Durrrr vs Jungleman12, this latest challenge will be completed much faster than the Patrik Antonius game because both players will be playing more than six tables at once.

The first session kicked off with 5,862 hands already being played, so far Daniel Cates (Jungleman12) is in the lead beating Tom Dwan by more than half a million dollars.

Watch the Durrrr challenge exclusively on Full Tilt Poker, get 100% first deposit bonus up to $600 - FullTilt Poker bonus code WAP

Download Full Tilt PokerDownload FullTiltPoker

Durrrr vs Jungleman12

Daniel Cates (Jungleman12) is Durrrr next opponent in the challenge where both players will play 50,000 hands of Heads-up no limit hold em at $200/$400 blinds. If Daniel Cates wins he will get an additional sidebet of $1.5 million, if Durrrr wins he will get $500,000 with Phil Ivey acting as escrow until the challenge is complete.

The players will run the hands twice for the entire challenge, they must also addon if their stacks fall below 75 big blinds and can leave the table if they have more than 250 big blinds.

Durrrr vs Jungleman12 Statistics

Jungleman12: +$518,191.50
Durrrr: -$519,295
Hands Played: 5,862
Jungleman12 VPIP: 69.2%
Durrrr VPIP: 65.0%
Jungleman12 hands won: 62%
Durrrrhands hands won: 38%

jungleman12 vs durrrr

Daniel Cates - Jungleman12

Daniel Cates started playing poker online at Full Tilt Poker, he began playing $0.25/$0.50 Heads-up No Limit holdem and managed to increase in limits and made more than $100k in his first year. By 2009 he was playing $25/$50 and made more than a million dollars online using strict poker bankroll management.

The 20 year old High Stakes Poker player known as Jungleman12 has already played against the best online including Phil Ivey, Tom Dwan and Isildur1.

Download Full Tilt Poker

download fulltilt poker

Full Tilt Poker Bonus Code WAP

Durrrr vs Patrik Antonius

While the first challenge with Tom Dwan versus Patrik Antonius has not yet completed, Durrrr is currently in good position to win with about 10,000 hands remaining with Durrrr in the lead by more than $2 million. The first durrrr challenge has taken more than 18 months probably because both players are in a different time zone and Patrik Antonius has never really been a multitable player.

Tom Dwan Statistics

Total Amount Won $2,059,719.50
Hands Won: 20,700

Patrik Antonius Statistics

Total Amount Lost ($2,068,599.00)
Hands Won: 18,593

The Durrrr Challenge Stats

Hands Played:  39,436
Total Bet $342,257,728.50
Sessions Played: 64
Total Time: 5days 5 hrs 59 minutes

Watch the Full Tilt Poker Pros online click on Our Team then See who is online or download Full Tilt Poker and watch Team Full Tilt Poker from the rail playing High Stakes Poker - Phil Ivey, Tom Dwan, Patrik Antonius, Gus Hansen, Mike Matusow and Chris Ferguson.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *