Desktop View

Titan Poker ECPokerTour Malta 2009 An Titan Poker am Sonntag und Montag Abend für ECPokerTour Malta 2009 Super Satellites, wo Gewinner werden Plätze in der renommierten ECPokerTour Malta 2009 Main Event, findet im Casino di Venezia in Vittoriosa, Malta, 13.-15 November 2009.

Finishing-Player in der Geld für die Qualifizierung Satelliten auf Titan kann mit einer Top-Klasse, einmal im Leben Erfahrung in der Mittelmeer-Insel Malta, vorstellen Poker in einer von Europas aufregendsten neuen Turnieren zu einem Fünf-Sterne-Casino Resort.

TitanPoker WAP Gutschein-Code erhalten Sie ein besonderes Zeichen bis Anzahlung in Höhe von 150% Ihrer ersten Einzahlung bis zu $ 600 plus eine zusätzliche Instant $25 Bonus einfach WAP als Titan Poker Bonus Code.

Herunterladen Titan-PokerTitan Poker download -

Titan Poker - ECPokertour Malta 2009 Pakete:Titan Poker - ECPokertour Malta 2009

Die Gewinner der einzelnen ECPokerTour Malta 2009 Super Satellite erhalten einen $ 5000 Preis-Paket umfasst den Eintritt in die Main Event € 1.500 + € 150 Euro Buy-in die findet zwischen 13 und 15 November 2009, 4 Übernachtungen im Grand Hotel Excelsior in Malta - im Wert von € 1100 (12. November - 16 November 2009), sowie zusätzlich bis zu 700 € in Geld und Flüge, täglich Frühstück und Abendessen für zwei plus eine private Welcome Party am 12. November (inklusive offene Bar, Essen und Unterhaltung).

Täglich qualifizierten Turniere stattfinden wird für $ 4 + $ 0.40 oder spielen in der Super Satellites ($ 250 + $ 18) ist am Sonntag um 21:00 GMT +1 oder Montags um 20.15 Uhr GMT +1 vom 20. Juli - 2. November 2009 mit 1 Sitz wird garantiert für jedes Turnier. Es wird auch Multi-Table Sit 'n' Go qualifizierte laufenden Satelliten in der gesamten Werbe-Zeitraum.Download Titan Poker

Einrichtungen im Resort gehören:
Full Spa
Scuba Diving
Parasailing
Yacht Kreuzfahrten
Kanusport
Exotische Küche

Gründe für die Wiedergabe auf Titan Poker

  • Es ist sicher und einfach
  • Auszahlungen sind schnell
  • Verschiedene Spiele in vielen reichen Grenzen
  • Titan Poker ist lizenziert und reguliert
  • NO CREDIT CARD NEEDED AT TitanPoker

Nutzen Sie unseren Titan Poker Gutschein-Code, um sich einen ganz besonderen ersten Einzahlung up Bonus Code, WAP Nutzung als TitanPoker Bonus Code zu aktivieren, eine 150% Deposit Match Bonus bis zu $ 600 plus ein extra $ 25 Cash-Bonus sofort Zugang zu Titan-Poker neuen Einleger freerolls und viele andere Veranstaltungen bei Titan-Poker.

Herunterladen Titan-PokerTitan Poker download -

Wenn Poker ist nicht das Spiel dann lesen Sie in unseren Titan Casino-Seite und Gutschein Prämien für neue Spieler, es bietet eine Vielzahl von einfach zu spielen Casino-Spiele einschließlich der Favoriten Casino Blackjack, Roulette und Slots bietet noch viele weitere Spiele, TitanCasino auch Spiele hat, die von Live Casino Händler.

Herunterladen Titan-Casino TitanCasino download and bonuses for Titan Casino

Desktop View

Updated: 29th March 2010 Written by / Promotion Poker

Titan Poker ECPokerTour Malta 2009 Join Titan Poker on Sunday and Monday evenings for ECPokerTour Malta 2009 Super Satellites where winners will be awarded seats into the prestigious ECPokerTour Malta 2009 main event which will be held at Casino di Venezia in Vittoriosa, Malta; 13th-15th November 2009.

Players finishing in the money for the qualifying satellites at TitanPoker can expect a top-class, once in a lifetime experience in the Mediterranean island of Malta, imagine playing poker in one of Europe's most exciting new tournaments at a five star casino resort.

TitanPoker coupon code WAP will get you an extra special sign up deposit bonus of 150% of your first deposit  to $600 plus an additional  instant $25  bonus simply use WAP as your Titan Poker bonus code.

Download Titan-PokerTitan Poker download -

Titan Poker's - ECPokertour Malta 2009 packages:ECPokerTour Malta 2009 Super Satellite will get a $5000 prize package comprised of entry into the main event

Winners of each ECPokerTour Malta 2009 Super Satellite will get a $5000 prize package comprised of entry into the main event €1,500 + €150 Euro Buy-in which will be held 13th-15th Nov 2009, 4 nights stay at the Excelsior Grand Hotel in Malta - valued at €1100 (Nov 12 - Nov 16, 2009), plus up to €700 in spending money and flights, daily breakfast + dinner for two plus a private welcome party on November 12th (includes open bar, food and entertainment).

Daily qualifying tournaments will be held for $4+$0.40 or play in the Super Satellites ($250 + $18) on Sunday's at 21:00 GMT+1 or Mondays at 20:15 GMT+1 running from 20th July - 2nd November 2009 with 1 seat being guaranteed for each tournament. There will also be multi-table sit 'n' go qualifying satellites ongoing throughout the promotional period.Download Titan Poker

Facilities at the resort include:
Full Spa
Scuba Diving
Parasailing
Yacht Cruises
Canoeing
Exotic Cuisine

Reasons to Play at Titan Poker:

  • It's Safe, Secure and easy
  • Payouts are quick
  • Various games at lots of ranging limits
  • Titan Poker is Licensed and regulated
  • NO CREDIT CARD NEEDED AT TITANPOKER

Use our Titan Poker coupon code to get an extra special first deposit sign up bonus code, use WAP as your Titan-Poker bonus code to activate a 150% deposit match bonus up to $600 plus get an extra $25 instant cash bonus with access to Titan-Poker's new depositors freerolls and many other promotional events held at Titan-Poker.

Download Titan-PokerTitan Poker download -

If Poker is not your game then check out our Titan Casino page and coupon bonuses for new joining players, it offers a wide variety of easy to play casino games including the Casino favourites Blackjack, Roulette and slots yet it offers many additional games, TitanCasino even has games run by live casino dealers.

Download Titan-Casino TitanCasino download and bonuses for Titan Casino