Desktop View

Aktualisiert : 6. March 2013 Geschrieben von / Poker Bonus-Code
  • Original-Artikel (Englisch)
  • Empire PokerEmpire Poker bietet eine Auswahl von 30% bis zu $150 extra Bonus, geben Sie einfach WAPE150 werden, damit diese EmpirePoker Bonus oder nutzen Sie WAPE für $25 Extra auf First Deposit 100% bis zu $100 Extra-Bonus auf erste Einzahlung mit einer speziellen sekundären Bonus von 50% bis bis zu $100 extra im Empire Poker.

    Herunterladen Empire PokerHerunterladen EmpirePoker

    Herunterladen Empire Poker

    Empire Poker
    Websitewww.Empirepoker.com
    CountryGibraltar
    Established2001
    SoftwareOwn, iTech Labs
    Bonus in $$50 or $200
    Bonus in %120%
    Bonus CodeWAPE or WAPE150
    Herunterladen Empire PokerHerunterladen Empire Poker
    EmpirePoker Table screen shotEmpirePoker Lobby screen shotEmpirePoker website screen shot

    Empire Poker Bonus Code

    Empire Bonus-Code: $25 Extra auf First Deposit 100% bis zu $100 Extra-Bonus auf erste Einzahlung plus eine spezielle sekundäre Bonus von 50% bis zu $100

    • Nutzen Sie einfach Empire Bonus-Code: WAPE

    Empire Bonus-Code: 30% bis zu $150 extra Bonus bei der Unterzeichnung bis zu Empire Poker

    • Nutzen Sie einfach Empire Bonus-Code: WAPE150

    Gesamtbewertung

    EmpirePoker ist eine Marke der PartyGaming und gibt es seit 2001 und sind nach wie vor sehr beliebt, obwohl US-Spieler sind nicht erlaubt. Die vertrauenswürdige Software und benutzerfreundlicher Konsole machen es leicht zugänglich sind nur über Dritte. Es ist ein großartiger Ort für Starter wollen ihre perfekte Spiel, das schafft eine Schule des Fisches für den echten Fischer. Aufgrund der hohen Betrag von Verkehrsdaten können Sie auch immer eine anspruchsvolle Tabelle mit Spielern, die Ihren Qualifikationsniveau oder Sie können die Suche nach einer Tabelle, wo der Wettbewerb ist viel weicher.

    Software Rating

    Da EmpirePoker nutzt die PartyGaming-System werden Sie immer Erfahrung glatte, sichere und zuverlässige Spiel spielen einen sehr hohen Standard. Es ist eine große Konsole für Spieler des Spiels lernen und einfach genug für die meisten Nutzer zu verstehen. Die Software wurde entwickelt und getestet von Itech Labs vollständig zu fairen, indem Sie sicher, dass die Software befasst sich eine unberechenbare Hand für alle auf ihren Tischen.

    Traffic-Rating

    Als gut etabliert in der PartyGaming-Netzwerk Sie können sicher sein, dass sich eine Tabelle, würde Suite Ihre Notwendigkeiten gibt es immer konstant, während der Wettbewerb einige können wie ein ganz Tisch haben Sie auch die Möglichkeit, spielen viele anspruchsvolle Turniere, wo der Verkehr immer pumpt.

    Turniere Rating

    Sie können täglich Turniere (Einzel-, Multi und Sit & Go) in den vielen Limit, No-Limit oder Pot-Limit Spiele. Und für diejenigen, die möchten, Praxis und der Anhebung ihres Qualifikationsniveaus Turnier spielen können Sie die EmpirePoker freien Turnieren.

    Poker Spiel Sorte Rating

    An Empire Poker spielen, können Sie alle wichtigen Spiele auf ihre Tische mit vielen Grenzen zu entsprechen Ihrer Maß an Geschick oder Glück, können Sie Herausforderung Spieler online in der beliebten Texas Hold'em oder Blackjack (Einzel-und Mehrspieler-einschließlich Single-Player-Multi-Hand), Omaha High, Omaha 8 or Better, Seven Card Stud und Stud 8 or Better.

    Fish Faktor Rating

    Mit großem Verkehrsaufkommen spielt regelmäßig es ist nie leicht zu beurteilen, die den Wettbewerb haben, bis Sie spielte ein paar Runden und herausgefunden, das Qualifikationsniveau und die lockere spotted Kanonen. Es gibt so viele Grenzen und dem Spiel Spiele zur Auswahl, die es einfach zu Tabelle Hop und den Wettbewerb finden Sie suchen.

    Systemanforderungen

    • Windows 95/98/NT4 oder 2000
    • Pentium-System mit einem Minimum 32MB RAM
    • Download Größe: 4,7 MB - verbindliche Festplattenspeicher: 15,6 MB
    • Soundkarte, wenn Sie wollen hören, Audio -
    • Bildschirmauflösung: 800x600, mindestens 256 Farben

    Besondere Merkmale Rating

    Die beste Eigenschaft ist die Fähigkeit, Ihre PartyAccount, quer auf allen verschiedenen PartyGaming Marken einschließlich der PartyCasino bietet ein komplettes Casino mit mehreren populären Spielen, die PartyBets Sportbook-Gaming-Sektor, Partygammon für Online Backgammon und PartyBingo für die Bingo-Fan. Die kostenlose Spiele ist auch eine große Eigenschaft, die definitiv steigert die Poker-Szene durch einen Beitrag zur Entwicklung neuer Spieler.

    Promotions-Rating

    EmpirePoker bieten großartige Unterstützung aus ihrem neuesten Hellkat Turniere, einzigartige Bad Beat progressiven Jackpot, täglich Freerolls, $ 5 Mio. garantierten monatlichen Turnieren und 300K jeden Sonntag, und last but not least die Millionen-Dollar-Turnier von Empire Poker.

    Player Rewards-Rating

    Empire Poker bietet eine durchschnittliche Bonus Sie die Blätter mit den Schwerpunkt auf spielt wirklich gut zu verdienen Ihre Punkte, die genutzt werden können für Turniere oder ausgetauscht für bestimmte Produkte im Angebot.

    Einzahlen & Auszahlung Methoden Rating

    MasterCard, VISA, FirePay, NETeller, Western Union, Citadel, eChecks (von IgM-Pay)-Bank Entwurf, Kassiererin's Schecks, Zahlungsanweisungen oder Scheck.

    Cash-out-Optionen: NETeller, Überweisung, Scheck oder eChecks (von IgM-Pay).

    Kreditkarten werden nicht benötigt.

    Clearing-Bonus-Rating

    Sie kann für sich in Anspruch $ 25 Extra auf First Deposit 100% bis zu $ 100 Extra-Bonus auf erste Einzahlung oder spezielle Sekundär-Bonus von 50% bis zu $ 100 mit dem Bonus-Code WAPE oder 30% bis zu $ 150 extra Bonus, wenn Sie Ihren Bonus Code WAPE150

    Support-Rating

    Unterstützung beschränkt sich auf E-Mails, aber es ist ein Support-Team auf Stand von 24 / 7 Sie können sich mit ihnen in info@empirepoker.com und Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Darüber hinaus finden Sie die Antworten auf die meisten der Probleme, können Sie stoßen in ihren FAQ-Bereich.

    Wiedergabe im Browser - keine

    Play on Mobile Device - keine

    Spielen Sie auf einem Mac - no

    US-Player - keine

    Herunterladen Empire Poker

    Wie man sein Empire Poker Bonus Code

    • Herunterladen Empire Poker
    • Installieren Sie auf Ihrem PC
    • Wählen Sie Empire Poker Bonus (Geben Sie WAPE für $ 25 Extra auf First Deposit 100% bis zu $ 100 oder nutzen Sie WAPE150 für 30% bis zu $ 150 extra Bonus bei der Unterzeichnung bis zu Empire Poker))
    • Geben Sie den Bonus, wenn die Eröffnung eines Kontos-Player

    Wirft

    • Ausgezeichnete zuverlässige Software
    • Viel Verkehr und Turniere

    Falten

    • Fehlende Spieler auf Belohnungen
    • Durchschnittliche begrüßen Bonus

    Extras

    • Freie Spiele für Lernende

Desktop View

Updated : 6th March 2013 Written by / Poker Bonus Code

Empire PokerEmpire Poker offer a choice of 30% up to $150 extra bonus, simply enter WAPE150 to enable this Empire Poker bonus or use WAPE for $25 Extra on first Deposit for a 100% deposit match bonus up to $100 extra added on first deposit with a special secondary bonus of 50% up to $100 extra at EmpirePoker.

Download Empire PokerDownload Empire Poker

Empire Poker download

Empire Poker
Websitewww.Empirepoker.com
CountryGibraltar
Established2001
SoftwareOwn, iTech Labs
Bonus in $$50 or $200
Bonus in %120%
Bonus CodeWAPE or WAPE150
Empire Poker DownloadEmpire Poker Download
EmpirePoker Table screen shotEmpirePoker Lobby screen shotEmpirePoker website screen shot

Empire Poker Bonus codes

Empire Poker Bonus code : WAPE - get $25 Extra on first deposit 100% up to $100 extra bonus on first deposit plus a special secondary bonus of 50% up to $100

Empire Poker Bonus code : WAPE150 - get 30% up to $150 extra bonus when signing up at Empire Poker

Empire Poker Review

EmpirePoker is a brand of PartyGaming and have been around since 2001 and are still quite popular despite the fact US players aren't allowed. The trustworthy software and user-friendly console make it easily accessible to just about anyone. It's a great place for starters wanting to perfect their game, which creates a school of fish for the real fishermen. Due to the high amount of traffic you can also always find a challenging table with players that match your skill level or you can search for a table where the competition is a lot softer.

Empire Poker Software

Because EmpirePoker utilizes the PartyGaming system you will always experience smooth, safe and reliable game play of a very high standard. It is a great console for players learning the game and simple enough for most users to understand. The software was designed and tested by Itech Labs to be completely fair by making sure the software deals an unpredictable hand to everyone at their tables.

Traffic

Being well established on the PartyGaming network you can be sure to join a table that would suite your needs there is always constant competition while some may like a quite table you also have the option of playing many challenging tournaments, where the traffic is always pumping.

Tournaments

You can play daily tournaments(Single, Multi and Sit & Go) in the many limit, no limit or pot limit games. And for those that wish to practice and raise their tournament skill level you can play the Empire Poker free tournaments.

Online Poker Games

At Empire Poker you can play all the major games on their tables with many limits to match your level of skill or luck, you can challenge players online in the popular Texas Holdem Poker or Blackjack (single and multiplayer including single player multi hand), Omaha Poker, Seven Card Stud and Stud 8 or Better.

Empire Poker Fish

With large volumes of traffic playing regularly it's never easy to judge the competition until you've played a few rounds and figured out the skill level and spotted the loose cannons. There are so many limits and stake games to choose from which make it easy to table hop and find the competition you're looking for.

System Requirements

Requirement for Empire Poker Download

  • Windows 95/98/NT4 or 2000
  • Pentium system with minimum 32MB RAM
  • Download size: 4.7 MB - required hard drive space: 15.6 MB
  • Sound card if you wish to hear audio
  • Screen resolution: 800X600, minimum of 256 colors

Special Features

The best feature is the ability to use your PartyAccount, across at all the various PartyGaming brands including Party Casino which offers a full casino with several popular games, PartyBets the sportbook gaming sector, PartyGammon for online backgammon and PartyBingo for the bingo enthusiast. The free games is also a great feature which definitely boosts the poker scene by helping to develop new players.

Promotions

EmpirePoker offer great promotion from their latest Hellkat tournaments, unique progressive Bad Beat jackpot, daily freerolls, $5 million monthly guaranteed tournaments and 300K every Sunday, and last but not least the Million dollar tournament hosted by Empire Poker.

Player Rewards

Empire Poker offer an average bonus which leaves you having to focus on playing really well to earn your points which can be used for tournaments or exchanged for specific products on offer.

Empire Poker Deposit & Cashout Methods

MasterCard, VISA, FirePay, NETeller, Western Union, Citadel, eChecks(by iGM-Pay) bank draft, cashier's checks, money orders or check.

Cash out options: NETeller, wire transfer, check or eChecks(by iGM-Pay).

Credit card not needed.

Empire Poker Bonus

You can claim $25 Extra on First Deposit 100% up to $100 extra bonus on First deposit or special secondary bonus of 50% up to $100 using the bonus code WAPE or 30% up to $150 extra bonus when using your bonus code WAPE150

Support

Support is limited to email but there is a support team on stand by 24/7 you can contact them on info@empirepoker.com and you should receive a response within 24 hours. You can also find the answers to most of the problems you can encounter in their FAQ section.

Play in Browser - No
Play on Mobile Device - No
Play on Mac - No
US Players - No

How To use your Empire Poker bonus codeempire poker download

  • Install on your PC
  • Choose Empire Poker bonus, Enter WAPE for $25 Extra on first deposit or use WAPE150 for 30% up to $150 extra bonus when you sign up at Empire Poker.
  • Enter the bonus code for EmpirePoker when opening a player account

Raises:

  • Excellent reliable software
  • Plenty traffic and tournaments

Folds:

  • Lacking on player rewards
  • Average welcoming bonus

Extras

  • Free poker games online for learners