Desktop View

PokerStars EPT berlinPokerStars European Poker Tour Berlin, Gastgeber der größten Poker-Turnier in Deutschland wurde am Tag 4 von bewaffneten Räubern unterbrochen, was zu Chaos im Casino, wie man die Ausgänge stürzte. Footage der Raub von EPT live aufgenommen, und wurde kurz auf youtube veröffentlicht, bevor das Video entfernt wurde. Zum Glück wurde niemand verletzt und der Vorfall dauerte nur 15 Minuten, während die Räuber auf die Eintragung Bereich des EPT Grand Hyatt Hotel statt.

Die wichtigste Veranstaltung, die bis auf die letzten 20 Spieler war wieder ein paar Stunden später und einem anderen EPT-Event wurde abgebrochen, wenn die Spieler durften Erstattungen. Hoffen wir auf strengere Sicherheit in Zukunft Live-Turnier Ereignisse, bei denen große Geldsummen beteiligt sind.

Die erste Poker Stars Berlin EPT Main Event hatte 945 registrierte Spieler und das Buy-In betrug €5300 mit einem Preispool von € 4725000

PokerStars Bonus Code Stars600 - Get a 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Herunterladen PokerStars- Download PokerStars -

PokerStars EPT Berlin Ergebnisse

US-Spieler Kevin MacPhee gewann das Main Event, nachdem er seinen Sitz aus ein PokerStars-Satellite. PokerStars garantiert ein 1.000.000 € für den Sieger der EPT Veranstaltung in Berlin.

  1. Kevin MacPhee - €1.000.000
  2. Ilari Tahkokallio - €600.000
  3. Marc Inizan, Frankreich - €350.000
  4. Artur WaSeK, Polen - 280.000 €
  5. Ketul Nathwani - €210.000
  6. Marcel Koller - €165.000
  7. Marko Neumann - 120.000 €
  8. Nico Behling - €72.000
  9. Alfonso Amendola - €50.000
  10. Norman Kastner - €50.000
  11. Luca Cainelli - €40.000
  12. Paul Thomas Otto - €40.000
  13. Evgeniy Saizew - €30.000
  14. Carsten Joh - €30.000
  15. Stefan Huber - €25.000
  16. Ilya Gorodetskiy - €25.000
  17. Lennart Holz - €23.500
  18. Mathias Kürschner - €23.500
  19. Jude Ainsworth - €23.500
  20. Theo Jorgensen - €23.500

Kevin MacPhee Sitze gewonnen zu 14 EPT-Events dieser Saison auch über PokerStars qualifizieren Satelliten dies ist das erste Mal, daß er eine große bar in einem EPT-Event. PokerStars ist der weltweit größte Pokerraum sie Sponsor alle Top-Poker-Profis und Live-Poker-Events.

PokerStars Marketing Code Stars600

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Herunterladen PokerStars- Download PokerStars -

European Poker Tour offizielle Erklärung zu dem Raub

Heute um ca. 14:15, einem bewaffneten Raubüberfall fand an der European Poker Tour (EPT) Veranstaltung in Berlin. Niemand wurde ernsthaft verletzt. Vier bewaffnete Männer waren in den Diebstahl, die das Turnier Anmeldung innerhalb außerhalb des Turniers Bereich gezielte beteiligt.

Nr. Schüsse fielen und die Verdächtigen schnell nach einem Wachmann flohen eingegriffen. Die polizeiliche Untersuchung bisher gezeigt hat, dass die Verdächtigen eine Pistole und eine Machete hatte. Im Gegensatz zu Tabloid-Berichten wurden keine Kalaschnikow-Sturmgewehre und Handgranaten eingesetzt. Die Verdächtigen nicht in die Turnier-Bereich und das Geld genommen wurde wesentlich weniger als das, was berichtet worden ist.

EPT Main Event berlin

2010 ept berlin

Foto veröffentlicht in einer deutschen Zeitung

PokerStars Bonus Code Stars600



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Poker News

pokerstars ept berlinPokerStars European Poker Tour Berlin, the biggest poker tournament hosted in Germany was interrupted on day 4 by armed robbers, causing chaos in the casino as people rushed for the exits. Footage of the robbery was recorded from EPT live and was released briefly on youtube before the video was removed. Luckily nobody was hurt and the incident only lasted 15 minutes, while the robbers held up the registration area of the EPT at Grand Hyatt Hotel.

The main event which was down to the final 20 players resumed a few hours later and one other EPT event was canceled, when players were allowed refunds. Lets hope stricter security is used in future live tournament events where large sums of money are involved.

The first ever Poker Stars EPT Berlin main event had 945 registered players and the buy-in was €5,300 with a prize pool of €4,725,000

PokerStars bonus code Stars600 - Get a 100% first deposit bonus up to $600

Download PokerStars - Download PokerStars -

PokerStars EPT Berlin Results

American player Kevin MacPhee won the main event after winning his seat from a PokerStars satellite. PokerStars guaranteed a €1,000,000 for the winner of the EPT Berlin event.

  1. Kevin MacPhee - €1,000,000
  2. Ilari Tahkokallio - €600,000
  3. Marc Inizan, France - €350,000
  4. Artur Wasek, Poland - €280,000
  5. Ketul Nathwani - €210,000
  6. Marcel Koller - €165,000
  7. Marko Neumann - €120,000
  8. Nico Behling - €72,000
  9. Alfonso Amendola - €50,000
  10. Norman Kastner - €50,000
  11. Luca Cainelli - €40,000
  12. Paul Thomas Otto - €40,000
  13. Evgeniy Zaytsev - €30,000
  14. Carsten Joh - €30,000
  15. Stefan Huber - €25,000
  16. Ilya Gorodetskiy - €25,000
  17. Lennart Holz - €23,500
  18. Mathias Kuerschner - €23,500
  19. Jude Ainsworth - €23,500
  20. Theo Jorgensen - €23,500

Kevin MacPhee won seats to 14 EPT events this season through PokerStars qualifying satellites this is the first time he had a big cash in an EPT event. PokerStars is the worlds biggest poker room they sponsor all the top poker pros and live poker events.

PokerStars marketing code Stars600

100% deposit bonus up to $600

Download PokerStars - Download PokerStars -

European Poker Tour official statement on the Robbery

Yesterday at approximately 14:15, an armed robbery took place at the European Poker Tour (EPT) event in Berlin. Nobody was seriously injured. Four armed men were involved in the robbery which targeted the tournament registration desk outside the tournament area.

No shots were fired and the suspects quickly fled after a security guard intervened. The police investigation so far has shown that the suspects had a handgun and a machete. Contrary to tabloid reports, no Kalashnikov assault rifles or hand grenades were used. The suspects did not enter the tournament area and the money taken was substantially less than what has been reported.

ept berlin main event

2010 ept berlin

Photo released in a German Newspaper

Poker Stars bonus code Stars600



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *