Desktop View

everleaf gaming networkEverleaf Gaming Network geschlossen seine Türen für US-Spieler diese Woche nach Erhalt der Androhung von Klage vom Department of Homeland Security, der auch Mittel aus den Netzwerken U.S. Prozessor ergriffen haben. Die Netzwerke Spannungsregler, Lotterie und Glücksspielbehörde von Malta, vorgeschlagen, dass Everleaf Gaming-Stop bietet seine Dienste an den US-Markt.

Das Netzwerk betreibt mehr als 100 Poker Netzwerkoberflächen hatte etwa 20 % des es ist Verkehr in den Vereinigten Staaten, PokerScout berichtet, dass das Netzwerk einen 12 % Rückgang im Verkehr seit beenden das operative Geschäft in den USA am 10. Februar 2012 erlitten hat.

In einer jüngsten Erklärung sagt Everleaf Gaming es Business wie üblich, da es weiterhin seine Dienstleistungen weltweit anzubieten ohne die Vereinigten Staaten und Frankreich.

Everleaf Gaming Netzwerk beendet US-Markt

Everleaf Gaming Network Statement:

Wie Sie wahrscheinlich wissen, gestoppt Everleaf Gaming Spieler aus den USA als der 10. Februar 2012. Grund sein, die US-Behörden Spielers Mittel ergriffen haben, die waren auf der Durchreise an die jeweiligen Mitglieder und daher der Everleaf Verarbeitung Kanäle eingestellt. Seien Sie versichert, dass ELG alles in seiner Macht tut wieder beschlagnahmten Mittel, bis die Zeit wir, dass empfehlen Sie alle Ihre U.S. Mitglieder, die Behörden zu kontaktieren informieren. Bitte beachten Sie, dass alle nicht-amerikanische Spieler völlig unberührt bleiben und wird weiterhin wie gewohnt und oben Frage gilt nur für die USA Herkunft Gelder/Konten.

"Everleaf Gaming Network announced that It was exiting the US market effective February 9. It appears that Everleaf may not have been as dependent on US players as many had supposed. In the days since the pullout, the network's traffic is down just 12%." - Source: PokerScout

Obwohl Everleaf Gaming US-Spieler nach dem schwarzen Freitag akzeptiert, es nie wirklich gezielt oder aktiviert auf dem US-Markt, am meisten es hat der Spieler in Europa basieren vor allem Italien. Everleaf Gaming haben seit umgewandelt ihrer spielende Währung von Dollar auf Euro.

Einige der beliebtesten Skins im Everleaf Gaming Netzwerk gehören: Luvinpoker, poker4ever, Mintedpoker und uwinpoker.

Mit Everleaf Gaming von den US-Markt, die letzten drei online Pokerräume: CarbonPoker, Cake Poker und Bovada Poker sind alles, die was in der Wahl für USA Spieler übrig ist. Denken Sie daran, bei der Abstimmung in diesem Jahre Wahlen finden Sie unter Republikanische Positionen Online Poker in den USA.

USA-Poker-Räume

US-Spieler jetzt beschränkt sich auf nur drei online Pokerräume sind, empfehlen wir, Hinterlegung der Mindestbetrag oder was Sie sich leisten können zu verlieren, wenn Sie spielen online-Poker aus den USA.


CarbonPoker

Carbon Poker begrüßt uns Spieler, darunter weltweite Einlagen erhalten einen Initial Deposit Bonus von 100 % bis zu $600

CarbonPoker Bonus-Code- 600PK

Unterladen CarbonPoker her


Cake Poker

CakePoker bietet online Pokerspiele weltweit Poker-Spieler, darunter den USA und Europa. Einzahlungen Spieler erhalten einen 110 % Ersteinzahlungsbonus bis $600

Cake Poker Bonus Kode- WAP

Download Cake Poker


Bovada Poker

Melden Sie sich für ein kostenloses Konto Brovada, US-Poker-Spieler einen 100 % Willkommensbonus bis zu $1.000 erhalten wenn Sie eine erste Einzahlung.

Download BovadaPoker

Kein Bonus-Code benötigt für BovadaPoker, Bonus ist automatische siehe unsere Bovada Poker Bewertung Weitere Informationen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 14th February 2012 Written by / Poker News

everleaf gaming networkEverleaf Gaming Network closed it's doors to US players last week after receiving threats of legal action from Department of Homeland Security, who have also seized funds from the networks US processor. The Networks regulator, Lottery and Gaming Authority of Malta, suggested that Everleaf Gaming stop offering its services to the US market.

The network which operates more than 100 poker skins had approximately 20% of it's traffic based in the US, PokerScout reported that the network has suffered a 12% decline in traffic since stopping it's operations in the US on 10th February 2012.

In a recent statement Everleaf Gaming says it's business as usual, as it continues to offer it's services worldwide, excluding the United States and France.

Everleaf Gaming Network Exits US Market

Everleaf Gaming Network Statement:

"As you are probably aware, Everleaf Gaming stopped players from the US as of February 10th 2012. Reason being that US authorities have seized player’s funds that were in transit to respective members and therefore discontinued Everleaf’s processing channels. Be assured that ELG is doing everything in its power to regain seized funds, until which time we advise that you inform all your US members to contact the authorities. Please note that all non-American players will remain completely unaffected and business will continue as usual and above matter applies SOLELY to USA origin funds/accounts."

"Everleaf Gaming Network announced that It was exiting the US market effective February 9. It appears that Everleaf may not have been as dependent on US players as many had supposed. In the days since the pullout, the network's traffic is down just 12%." - Source: PokerScout

Although Everleaf Gaming accepted US players after Black Friday, it never really targeted or capitalized on the US market, most it's players are based in Europe particularly Italy. Everleaf Gaming have since converted their playing currency from dollars to Euro.

Some of the more popular skins on the Everleaf Gaming Network include: luvinpoker, poker4ever, mintedpoker and uwinpoker.

With Everleaf Gaming out of the US market, the last three remaining online poker rooms: CarbonPoker, CakePoker and Bovada Poker are all that's left in choice for USA players. Remember this when voting in this years elections see Republican Stances Online Poker in the USA.

USA Poker Rooms

US players are now limited to just three online poker rooms, we recommended depositing the minimum amount or what you can afford to lose when playing poker online from the US.


CarbonPoker

Carbon Poker welcomes worldwide deposits including US Players, get an Initial deposit bonus of 100% up to $600

CarbonPoker bonus code - 600PK

Download CarbonPoker


CakePoker

Cake Poker offers online poker games to worldwide poker players including the USA and Europe. Depositing players get a 110% first deposit bonus up $600

CakePoker bonus code - WAP

Download CakePoker


Bovada Poker

Sign-up for a free Brovada account, US poker players can get a 100% welcome bonus up to $1,000 when making a first deposit.

Download BovadaPoker

No bonus code required for BovadaPoker, bonus is automatic see our Bovada Poker Review for more.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *