Desktop View

NBC Face The Ace poker TV game show brought to you soon by FullTiltPoker

"Face The Ace" ein neues Konzept für eine Game-Show kombiniert Poker Show wird Position zu Ihrem Fernseher mit Netzwerk-Lüften Zeitpunkt der ersten Episode ist für den 1. August 2009 auf NBC, die neue Poker-TV-Serie Face-The-Ace wird gehostet von Steve Schirripa von den beliebten "The Sopranos" Miniserie.

Das neue Thema Poker-Spiel-Show gibt Kandidaten die Chance zu spielen leitet gegen einige der weltweit besten Poker-Spieler.

Face the Ace Poker Game-Show beginnt mit back-to-back-Episoden ab 9 Uhr ET. auf den 1. August mit dem Rest von sieben Episoden auf ABC-Fernsehen jeden Samstag Nachmittag. Die Teilnehmer müssen zu schlagen 3 Profis im nationalen Fernsehen zu gehen weg mit $ 1.000.000.

Übernehmen Sie Ihr FullTilt Poker Bonus Code jetzt mit WAP als FullTiltPoker Bonus-Code, um eine 100% Ihrer ersten Einzahlung mit bis zu $ 600 Download FullTilt Poker Full Tilt Poker bonus code

NBC: Face the Ace

Das Spiel zeigen, wird aus vielen bekannten FullTilt Poker Pro mit 41 World-Series-of-Poker Bracelets plus 11 World Poker Tour Titel und $ 100 Millionen im Ergebnis Turnier wird das Team unter der Bezeichnung "ACES und wird aus der Howard Lederer, Patrik Antonius, Andy Bloch, Allen Cunningham, Chris Ferguson, Phil Gordon, Jennifer Harman, Phil Ivey, Gus Hansen, John Juanda, Erick Lindgren, Mike Matusow, Huck Seed, Erik Seidel und Gavin Smith mit jedem Pro Zahlung von 10.000 $ für die Wohltätigkeit sie für jedes Spiel gewinnen sie.

Wie NBC's Face The Ace Werke

Jeder Poker-Spieler erhalten die Chance, ihre Fähigkeiten auf die Probe gegen drei professionellen Poker-Spieler eine Chance, um ein $ 1 Million Geldpreis im nationalen Fernsehen, die Spieler für die Veranstaltung wurden bereits ausgewählt und freerolled haben ihren Weg in die TV-Show, indem sie auf FullTilt Poker Freerolls.

Die erste Runde beginnt mit einem Heads-Up No-Limit-Hold-em Spiel im Wert von $ 40.000, die Teilnehmer beginnen, indem Sie einen Poker-Pro aus geräuchertem hinter Glastüren, sollten die Teilnehmer das Spiel zu gewinnen, sie haben die Möglichkeit, die ante - zu spielen, indem Sie ein anderes Pro zu spielen, aber dieses Mal für $ 200.000, sollte es ihnen gelingt, sie wieder spielen kann, die dritte und letzte Playoff-Wettbewerb, wo sie gegen einen Drittstaatsangehörigen Poker Pro, aber dieses Mal für 1 Million US $.

Die Spieler können zu Fuß entfernt, und nehmen ihre Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen den Runden, sondern sie verlieren werden sie aus dem TV-Studio mit leeren Händen.

Die Game-Show-Host Schirripa sprach über die Poker-Show "Das zeigen die Kandidaten und unvergleichliche Gelegenheit, ihre Fähigkeiten gegen einige der besten Pokerspieler der Welt. Die gleichen Menschen, die sie gelesen haben oder zu sehen auf dem Fernseher sind diejenigen, die sie haben, um den für eine Chance auf das Leben verändernde Geld. "

"Die meisten Leute nicht bekommen, um gegen ihren Lieblings-Sportler in Sportarten wie Fußball oder Basketball"

Turnier-Direktor für die Show Poker After Dark's Ali Nejad mit der Gastgeberin zu Megan Abrigo Aktenkoffer Model Nummer 6 auf Deal or No Deal Game-Show.

Holen Sie sich Ihre FullTilt Poker Bonus jetzt, nutzen Sie einfach Ihre WAP-als Full Tilt Poker Bonus-Code und erhalten eine 100% Anzahlung mit bis zu $ 600 - Download FullTilt Poker Full Tilt Poker bonus code



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 4th September 2009 Written by / Poker News

NBC Face The Ace poker TV game show brought to you soon by FullTiltPoker"Face The Ace" a new concept for a game show combined poker show will be heading to your TV with network airing date of the first episode scheduled for 1st August 2009 on NBC, the new poker TV series Face-The-Ace will be hosted by Steve Schirripa from the popular “The Sopranos” miniseries.

The new poker-theme game-show gives contestants the chance to play heads up against some of the world’s finest poker players.

Face the Ace poker game show will kick off with back to back episodes starting 9 p.m. ET. on the 1st of August with the remainder of seven episodes being televised on NBC every Saturday afternoon. Contestants will need to beat 3 pros on national TV to walk away with $1,000,000.

Claim your FullTilt Poker bonus code now by using WAP as your FullTiltPoker bonus-code to get a 100% of your first deposit match up to $600

Download FullTilt PokerFull Tilt Poker bonus code

NBC: Face the Ace

The game show will be comprised of many well known FullTilt Poker Pro with 41 World-Series-of-Poker bracelets plus 11 World Poker Tour titles and $100 million in tournament earnings the team will be known as the ACES and will consist of Howard Lederer, Patrik Antonius, Andy Bloch, Allen Cunningham, Chris Ferguson, Phil Gordon, Jennifer Harman, Phil Ivey, Gus Hansen, John Juanda, Erick Lindgren, Mike Matusow, Huck Seed, Erik Seidel and Gavin Smith with each pro being paid $10,000 to the charity they choose for each match they win.

How NBC's Face The Ace works

Each poker player will get the chance to put their skills to the test against three professional poker players with a chance to take down a $1 million cash prize on national TV, the players for the event have already been chosen and have freerolled their way into the TV show by playing at FullTilt Poker's freerolls.

The first round starts off with a heads-up No-Limit Hold-em match worth $40,000, the contestant will begin by selecting a poker pro from behind smoked glass doors, should the contestant win the match up they have the option to up the ante by choosing to play another pro to play but this time for $200,000, should they succeed again they can play the third and final contest where they playoff against a third Poker Pro but this time for $1 million.

Players can walk away and take their prize money between rounds but should they lose they will leave the TV studio empty-handed.

The game show host Schirripa said about the poker show “This show gives contestants and incomparable opportunity to test their skills against some of the best poker players in the world. The same people they’ve read about or watched on TV are the ones they have to defeat for a chance at life changing money.”

“Most people don’t get to compete against their favourite athletes in sports like football or basketball”

Tournament director for the show is Poker After Dark's Ali Nejad with the hostess being Megan Abrigo Briefcase Model Number 6 on Deal or No Deal game show.

Get your FullTilt Poker bonus now, simply use WAP as your Full Tilt Poker bonus-code and get a 100% deposit match up to $600

Download FullTilt PokerFull Tilt Poker bonus code



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *