Desktop View

888Poker free t-Shirt UK player promotion.888 Poker sind derzeit unübertroffen durch jeden anderen Raum in Bezug auf Aktionen, Freerolls und Boni, die sie beide neue Auszeichnung und Spielern für ihre Marke.

Zeitlich begrenzt bis zum 14. Juli 2013 888Poker wird werden verschenkt Kostenlose T-Shirts für neue Spieler anmelden, aber es endet nicht dort die neuen Spieler auch den regulären £12 Gratis-Bonus erhalten und obendrein die ersten Einzahlungsbonus von 100 % bis zu $400.

Diese 888 Poker Promotion ist gültig für für PC, Handy und iPad Spieler nur in Großbritannien.

Für UK Poker wäre Spieler wenn Sie nicht bereits aus 888Poker jetzt eine sehr gute Zeit, dies zu tun, das kostenlose T-shirt im Lieferumfang enthalten.

Spieler aus dem Rest der Welt auch, dass einige ziemlich awesome Boni 888, die Prämien sind landesabhängig, aber die meisten Länder in Europa erhalten eine keine Einzahlung erforderlich 8 Euro / $8 Bonus Paket, wenn Ihre e-Mail-Adresse zu bestätigen.

888 Poker bieten auch ihre Pokerspiele für Desktop PCs und mobilen Geräten, einschließlich 888Poker für Android Telefone und Tabletten sowie eine 888 Poker-App für iPhone / iPad.
888 Poker app sind vor der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt als Ergebnis 888 Poker wächst in einem rasanten Tempo weltweit weiter.

888 Poker hier zu bekommenDownload 888 Poker

888 Poker Free T Shirt UK bieten

Diese 888 Poker Promotion-Angebot nur für UK-Spieler von einem desktop-PC oder ein mobiles Gerät per 888Poker Android App oder iPad/iPhone App ist, enthält es ein kostenloses T-Shirt an Ihrem Wohnsitz sowie der Bonus ohne Einzahlung erforderlich £12 frei und 100 % bis zu $400 Ersteinzahlungsbonus. kostenlos geliefert.

Die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen unten kopiert wurden aber möglicherweise vorbehalten, bitte prüfen die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf ihrer Website.

888 Poker free T-Shirt for UK

Begriffe & Bedingungen - 888 Poker £12 /$ 8 Bonus-Paket

Im folgenden werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen von der "£ 12 / $8 kostenlose Promotion" (die "Promotion"). Die Förderung so organisiert werden, von Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ("Veranstalter") Wer ist Eigentümer und Betreiber, unter anderem von der Marke 888poker.

Die Förderung beginnt am 26.05.2013 und schließt am 31.07.2013 (der "Aktionszeitraum"). Ungeachtet des vorstehenden kann der Projektträger nach eigenem Ermessen beschließen, die Aktion jederzeit sofort zu schließen.

Die Förderung einer neuen Anmeldeangebot und komplett ersetzt ähnliche Anmeldeangebot. Alle Bedingungen und Konditionen, die nachstehend verweisen auf die neue "£ 12 /$ 8 kostenlose Promotion" und gelten nicht für jede Werbung o.ä. zurück.

Eintrag zur Förderung steht nur an Personen über 18 Jahren zur Verfügung. Potentielle Mitglieder können zu jedem Zeitpunkt aufgefordert, den Projektträger einen Beweis von Alter und/oder Ihre Identität zur Verfügung zu stellen.
Mitarbeiter und Angehörige von Mitarbeitern des Antragsstellers und keine Entitäten verbunden oder mit Bezug zu der Projektträger sind die Förderung eingeben nicht zuschussfähig. Für die Zwecke Hierin bedeutet der Begriff "Verwandter" Ehepartner, Partner, Elternteil, Kind oder Geschwister.

Jeder Teilnehmer ist nur berechtigt, einen Zugang zur Förderung zu machen und möglicherweise nur ein £12 /$ 8 Bonus-Paket, als solche, die die genauen Begriff unten ist. Nur eine Person pro Haushalt oder pro Computerterminal ist darüber hinaus dürfen die Förderung geben. Für den Fall, dass der Projektträger in eigenem Ermessen der Auffassung ist, dass ein Teilnehmer verletzt hat, diese Geschäftsbedingungen in keiner Weise, einschließlich und ohne Einschränkung durch mehrere Registrierungen für die Förderung oder eine andere Handlung, in böser Absicht in Bezug auf die Förderung ausgeführt hat, solche Teilnehmer von der Förderung ausgeschlossen und werden daher nicht berechtigt, die £12 /$ 8 Bonus-Paket gewinnen.

Bei der Anmeldung mit dem Projektträger während des Aktionszeitraums und Überprüfung ihrer E-mail-Adresse berechtigt Teilnehmer bis £12 /$ 8 Bonus-Paket. UK-Mitglieder werden eine gleichwertige £12 Bonus Package (basierend auf ihre Registrierung Land & IP-Adresse) bei der Förderung angeboten noch erhält trotzdem ein Bonus-Paket gleich $20 unabhängig von der Währung-Wechselkurs zu diesem Zeitpunkt. Alle Turnier-Tickets werden in US-Dollar nur verteilt (alle Zahlen in Pfund Sterling sind als Anhaltspunkt nur und nicht unterliegen Veränderungen und Schwankungen des Wechselkurses). Das Bonus-Paket wird wie folgt ausgeschüttet:

(i) VK-Mitglieder (regelmäßige Android iPhone)

Förderfähige Neumitglieder (diejenigen, die während des Aktionszeitraums ein neues Konto erstellen) aus dem Vereinigten Königreich (mit PC, Android, iPhone, Mac oder "Instant Play" No-Download Version des Browsers) erhalten die '£ 12 Gratis' Bonus Paket (20 $ Wert) nach Prüfung der e-Mail-Adresse des Mitglieds durch Klicken auf einen Link im Text einer e-Mail. Dazu gehören 2 $ in Echtgeld gutgeschrieben des Spielers 888poker Konto und $18 im Wert von Turnier-Tickets (siehe unten) für den Einsatz in der 888poker-Zimmer:
2 Tickets für $1 Buy-in Turniere
3 Tickets für 3 $ Buy-in Turniere
1 Ticket für 7 $ Buy-in Turnier
(Ii) VK-Mitglieder (iPad)

Förderfähige Neumitglieder (diejenigen, die während des Aktionszeitraums ein neues Konto erstellen) aus dem Vereinigten Königreich mit die mobile Anwendung (z.B. iPad) erhalten die "£ 5 Free" Bonus umfasst 8 US -Dollar in Echtgeld, der in allen Versionen von 888poker nach Überprüfung der e-Mail-Adresse des Mitglieds durch Klicken auf einen Link im Text einer e-Mail verwendet werden kann. Darüber hinaus erhalten sie auch ein anderes £7 (im Wert von $12) der Turnier-Tickets (siehe unten) für den Einsatz in der 888poker-Zimmer:
3 x $1 Buy-in Turniere
3 x 3 $ Buy-in Turniere

Die zusätzliche £7 (im Wert von $12) der Turnier-Tickets ist jedoch nur in der Vollversion für PC oder Mac der 888poker Software verfügbar.
(Iii) anderen Mitgliedern (regelmäßige Android iPhone)

Neue Mitglieder aus teilnahmeberechtigten Ländern außerhalb des Vereinigten Königreichs (diejenigen, die während des Aktionszeitraums ein neues Konto erstellen) erhalten die '$ 8 gratis' Bonus-Paket bei der Überprüfung der e-Mail-Adresse des Mitglieds durch Klicken auf einen Link im Text einer e-Mail. Dazu gehören 2 $ in Echtgeld gutgeschrieben des Spielers 888poker Konto und $6 Wert von Turnier-Tickets (siehe unten) für den Einsatz in der 888poker-Zimmer:
6 Tickets für $1 Buy-in Turniere
(iv) anderen Mitgliedern (iPad)

Neue Mitglieder aus teilnahmeberechtigten Ländern außerhalb des Vereinigten Königreichs (diejenigen, die während des Aktionszeitraums ein neues Konto erstellen) mit die mobile Anwendung (z.B. iPad) erhalten 8 $ in Echtgeld gutgeschrieben auf 888poker das Spielerkonto nach Überprüfung der e-Mail-Adresse des Mitglieds durch Klicken auf einen Link im Text einer e-Mail.
Nur geben die Förderung / win Bonus teilnahmeberechtigt sind Personen befindet sich in folgenden Ländern: Großbritannien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Neuseeland, Australien, Irland, Griechenland, Niederlande, Südafrika, Kanada, Schweden, Norwegen, Libanon, Japan, Kuwait, Zypern, Luxemburg, Malta, Finnland, Brasilien, Russland, Slowenien, Singapur, Ungarn, Indien und Polen. Der Projektträger zahlt den Bonus nicht auf jeden Fall an jede Person, die bei der Förderung von außerhalb der vorgenannten Gebiete beteiligt ist, selbst wenn er oder sie die Förderung trotz dieser Bestimmung eingibt hat. Darüber hinaus behält sich der Veranstalter das Recht zur Änderung der Liste der Länder, aus denen sie Einträge zur Förderung von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen es ermöglichen wird.

Der Registrierung-Bonus ist nicht für Personen, die registriert über iPad in folgenden Ländern verfügbar: Österreich, Brasilien, Russland, Ungarn, Indien und Polen.
Dieses Angebot gilt nur für Spieler, die nicht über eine bestehende oder frühere 888poker Konto verfügen.
Wenn Mitglieder ihre Turnier-Tickets nicht sehen können, müssen sie die neueste 888poker Software (Version 6.9) erneut herunterladen. Klicken Sie für weitere Informationen über Turniertickets hier. Mitglieder, die mit der ' Instant

Spielen ' ('No-Download') Browser-Version muss die englische Version verwendet werden, zu qualifizieren, für die Förderung.
Um Förderung eingeben und erhalten die £12 /$ 8 Bonus-Paket, muss ein Teilnehmer download des Projektträgers Poker-Client, mobile Anwendung "Instant Play" ('No-Download'-Version) oder klicken Sie auf Öffnen Sie ein neues Benutzerkonto mit dem Projektträger unter www.888poker.com oder über einen der wichtigsten Websites und Landing Pages des Projektträgers. Die Teilnehmer erhalten dann eine E-mail an die E-mail-Adresse aus der Projektträger, bitten ihn / Sie seine / ihre E-mail-Adresse zu überprüfen, indem Sie auf einen Link in der e-Mail-Nachrichtentext als Voraussetzung für £12 /$ 8 Bonus-Paket in der Teilnehmer-Konto angezeigt in das Registrierungsformular eingegeben.
Nach der Registrierung haben Teilnehmer 14 Tage Zeit, um ihre £12 /$ 8 Bonus-Paket in Anspruch nehmen, bevor es abläuft.
Nach behauptet, das Bonus-Paket gilt nur für 14 Tage verfügbar sein und Teilnehmer, die nicht ihren Bonus innerhalb der vorstehenden Frist verwendet haben werden nicht in der Lage, danach den abgelaufenen Bonus zu erhalten.
Ungenutzten Cash Bonus oder Turnier-Tickets dürfen vom Konto des Teilnehmers durch den Projektträger nach dem Ablaufdatum entnommen werden.
Alle unmittelbaren (nicht angemeldete) Boni können zurückgenommen werden, nur, nachdem ein Spieler 2,5 Bonus-Punkte für jeden $1 von den erhaltenen Cash Bonus-Betrag angesammelt hat.
Berechtigt Mitglieder können nur das Bonus-Paket, um Pokerspiele und nicht Casino oder Sport-Spiele zu spielen.
Durch Eingabe der Förderung stimmt jeder Teilnehmer vorbehaltlos zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die die Förderung und die Gewährung des Bonus, zusammen mit "888 Gruppe betriebene Websites und Webservices der Regeln

Endbenutzer-Lizenzvertrag"(die" EULA") und des Projektträgers standard"BONUSREGELUNG"die für die Förderung gelten. Bei Widersprüchen zwischen den allgemeinen Geschäftsbedingungen die Förderung und den Bestimmungen der EULA oder die BONUSREGELUNG maßgebend die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Förderung.
Des Projektträgers Entscheidung ist endgültig in Bezug auf alle Fragen im Zusammenhang mit der Vergabe des Bonus und unterliegen nicht überprüft oder angefochten von einem Teilnehmer oder durch Dritte entstehen.
Der Veranstalter behält sich das Recht, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und nach eigenem Ermessen zu ändern.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, jederzeit, angegeben um stornieren, ändern oder aussetzen der Förderung, wenn Sie in der nach alleinigem Ermessen des Veranstalters, die Förderung nicht als durchgeführt werden kann.

Für alle förderfähigen Neumitglieder (außer denen, die ausschließlich mit die mobile Anwendung) gelten alle Turniertickets Begriffe & Bedingungen:
Turnier-Tickets (nachfolgend: "TrTs") sind Tickets mit festen Werten, die für Turniere und Sit & Gos gültig sind.
TrTs ist nur für ausgewählte Turniere mit genauen Buy-in Wert, nach dem alleinigen Ermessen der Poker-Raum gültig.
TrTs nicht mit kleineren Nennwert TrTs ersetzt werden und nicht für kleinere Buy-in als Nennwert verwendet werden.
Der verfügbaren Turnier-Pool für Tickets ist Änderungen durch die Poker-Raum nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten.
TrTs kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
Mehrere TrTs nicht in größeren Wert Tickets kumulierbar.
TrTs werden nicht an einen anderen Benutzer übertragen.
Jede TrT hat ein Ablaufdatum, die nach Ermessen der Pokerraum festgelegt ist. Sobald ein TrT abgelaufen ist, der Spieler werden nicht in der Lage, mehr zu verwenden und es muss einen NULL-Wert.
Den Fall, dass ein Turnier abgesagt werden, bevor es gestartet, erhalten Spieler, die mit TrTs registriert die gleiche TrT wieder mit den gleichen Attributen (d.h. Ablaufdatum und Werte nicht ändert). Für den Fall, dass das Turnier begann, werden die Spielern kompensiert werden, als hätten sie Bargeld verwendet, um das Turnier zu registrieren.

Förderfähige Teilnehmer können auf ihre TrTs auf der Seite 'Mein Turnier-Tickets' (unter 'Mein Profil' Registerkarte) oder direkt von der Lobby (wie unten angegeben).

Teilnehmer können in der Poker-Lobby mit ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden, klicken Sie auf 'Mein Profil' aus dem oberen Menü und "Mein Turnier-Tickets" aus der Drop-Down-Menü. Auf der Seite "Mein Turnier-Tickets" können die Teilnehmer ein Turnier-Ticket scrollen und klicken Sie auf "Offene Lobby" registrieren, um das Turnier wie gewohnt. Sofern zulässig, wird die Teilnehmer für das Buy-in nicht belastet.

Alternativ können Marktteilnehmer suchen für das Turnier in der Pokerlobby und klicken Sie auf den Turniernamen und auf die übliche Weise zu registrieren. Sobald die Teilnehmer für das Turnier registriert, erhalten sie ein Popup-Fenster bietet ihnen die Möglichkeit, melden Sie sich mit ihrer Turnierticket oder Bargeld. Sofern zulässig, wird die Teilnehmer für das Buy-in nicht belastet.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben in der englischen Sprache erarbeitet wurde. Bei Diskrepanzen zwischen der Bedeutung übersetzter Versionen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die englische Version massgebend die Bedeutung der englischen Sprachversion.

Diese Nutzungsbedingungen und alle Fragen im Zusammenhang mit dieser Richtlinie werden geregelt und mit den Gesetzen von England und Wales und unterliegen der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Royal Courts of Justice, London, England.

888 Poker hier zu bekommenDownload 888 Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

888Poker free t-Shirt UK player promotion.888 Poker are currently unsurpassed by any other room in terms of promotions, freerolls and bonuses they award both new and existing players to their brand.

For a limited time until 14th July 2013, 888Poker will be giving away free T-Shirts to new players signing up, but it doesn't end there the new players will also get the regular £12 free bonus and on top of that the first deposit bonus of 100% up to $400.

This 888 Poker promotion is valid for for PC, mobile and iPad players in the UK only.

For UK poker players if you haven't already checked out 888Poker now would be a pretty good time to do so, the free T-shirt includes delivery.

Players from the rest of the world also get some pretty awesome bonuses from 888, the bonuses are country dependent but most countries in Europe get a no deposit needed 8 Euro / $8 Bonus Package when confirming your email address.

888 Poker also offer their poker games for desktop PC's and mobile devices including 888Poker for Android phones and tablets as well as an 888 Poker App for iPhone / iPad.
888's mobile poker apps are ahead of the competition at this stage as a result 888 Poker continues to grow at a rapid pace worldwide.

Get 888 Poker hereDownload 888 Poker

888 Poker Free T shirt UK Offer

This 888 Poker promotional offer is only for UK players playing from either a desktop PC or a mobile device via 888Poker Android App or iPad/iPhone App, it includes a free T-Shirt delivered for free to your residence as well as the no deposit required £12 free bonus and the 100% to $400 first deposit bonus.

The full terms and conditions have been copied below but may be subject to change, please check the current terms and conditions at their website.

888 Poker free T-Shirt for UK

Terms & Conditions - 888 Poker £12/$8 Bonus Package

The following are the terms and conditions of the "£12/ $8 Free Promotion" (the "Promotion"). The Promotion shall be organized by Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited (the "Promoter") who is the owner and operator, inter alia, of the brand 888poker.

The Promotion shall commence on 26/5/2013 and shall conclude on 31/7/2013 (the “Promotion Period”). Notwithstanding the foregoing, the Promoter may decide in its absolute discretion to conclude the Promotion immediately at any time.

The Promotion is a new sign-up offer and completely replaces any similar sign-up offer. All terms and conditions hereafter refer to the new "£12/$8 Free Promotion" and do not apply to any previous or similar promotion.

Entry to the Promotion is available only to persons over the age of 18. Potential members may be asked at any stage to provide the Promoter with a proof of age and/or identity.
Employees and relatives of employees of the Promoter and any entities affiliated or related to the Promoter shall not be eligible to enter the Promotion. For the purposes herein, the term "relative" shall mean spouse, partner, parent, child or sibling.

Each entrant shall only be entitled to make one entrance to the Promotion and may receive only one £12/$8 Bonus Package, as such term is detailed below. Moreover, only one person per household or per computer terminal shall be allowed to enter the Promotion. In the event that the Promoter deems in its absolute discretion that an entrant has violated these terms and conditions in any way, including without limitation by multiple registrations for the Promotion, or has executed any other act in bad faith in relation to the Promotion, such entrant shall be excluded from the Promotion and therefore become ineligible to win the £12/$8 Bonus Package.

Upon registration with the Promoter during the Promotion Period, and verification of their e-mail address, entrants shall be entitled to the £12/$8 Bonus Package. UK members will be offered in the Promotion an equivalent £12 Bonus Package (based on their registration country & IP address) yet shall receive nevertheless a Bonus Package equal to $20 regardless of the currency exchange rate at such time. All tournament tickets are distributed in US dollars only (all figures in UK pounds are as a guide only and are not subject to changes and fluctuations in the currency exchange rate). The Bonus Package shall be distributed as follows:

(i) UK Members (Regular + Android + iPhone)

New eligible members (those who create a new account during the Promotion Period) from the UK (using PC, Android, iPhone, Mac or ‘Instant Play’ No-Download browser version) will receive the ‘£12 Free’ Bonus Package ($20 value) upon verification of the member’s email address by clicking a link within the body of an email. This includes $2 in real money credited to the player’s 888poker account and $18 worth of tournament tickets (outlined below) for use in the 888poker room:
2 tickets for $1 buy-in tournaments
3 tickets for $3 buy-in tournaments
1 ticket for $7 buy-in tournament
(ii) UK Members (iPad)

New eligible members (those who create a new account during the Promotion Period) from the UK using the mobile application (such as iPad) will receive the ‘£5 Free’ Bonus which includes $8 in real money that can be used on all versions of 888poker upon verification of the member’s email address by clicking a link within the body of an email. In addition, they will also receive another £7 ($12 worth) of tournament tickets (outlined below) for use in the 888poker room:
3 x $1 buy-in tournaments
3 x $3 buy-in tournaments

However, the additional £7 ($12 worth) of tournament tickets is only available on the full PC or Mac version of the 888poker software.
(iii) Other Members (Regular + Android + iPhone)

New members from eligible countries outside of the UK (those who create a new account during the Promotion Period) will receive the ‘$8 Free’ Bonus Package upon verification of the member’s email address by clicking a link within the body of an email. This includes $2 in real money credited to the player’s 888poker account and $6 worth of tournament tickets (outlined below) for use in the 888poker room:
6 tickets for $1 buy-in tournaments
(iv) Other Members (iPad)

New members from eligible countries outside of the UK (those who create a new account during the Promotion Period) using the mobile application (such as iPad) will receive $8 in real money credited to the player’s 888poker account upon verification of the member’s email address by clicking a link within the body of an email.
Only Persons located in following countries are eligible to enter the Promotion / win the Bonus: United Kingdom, Germany, Austria, Switzerland, New Zealand, Australia, Ireland, Greece, Netherlands, South Africa, Canada, Sweden, Norway, Lebanon, Japan, Kuwait, Cyprus, Luxembourg, Malta, Finland, Brazil, Russia, Slovenia, Singapore, Hungary, India and Poland. The Promoter will not in any event pay the Bonus to any person who participates in the Promotion from outside the foregoing territories, even if he or she enters the Promotion in spite of this provision. In addition, the Promoter reserves the right to amend the list of countries from which it will enable entries to the Promotion from time to time in its sole discretion.

The registration bonus is not available for persons that registered via iPad in the following countries: Austria, Brazil, Russia, Hungary, India and Poland.
This promotion is only valid for players who do not already have an existing or previous 888poker account.
If members cannot see their tournament tickets, they will need to re-download the latest 888poker software (version 6.9). For further information on Tournament Tickets, click here. Members using the ‘Instant

Play’ (‘No-Download’) browser version must be using the English version to be eligible for the Promotion.
In order to enter the Promotion and receive the £12/$8 Bonus Package, an entrant must download the Promoter's poker client, mobile application or click ‘Instant Play’ (‘No-Download’ version) and open a new user account with the Promoter at www.888poker.com or via any of the Promoter's main websites and landing pages. The entrant will then receive an e-mail to the e-mail address entered in the registration form from the Promoter asking him/her to verify his/ her e-mail address by clicking on a link within the e-mail body as a prerequisite for the £12/$8 Bonus Package to appear in the entrant's account.
After registration, entrants have 14 days to claim their £12/$8 Bonus Package before it expires.
After claiming, the Bonus package shall only be available for 14 days and entrants who have not used their Bonus within the foregoing time limit shall not be able to receive the expired Bonus thereafter.
Any unused Cash Bonus or Tournament Tickets shall be removed from the entrant’s account by the Promoter after the expiration date.
All immediate (non-pending) bonuses may be withdrawn only after a player has accumulated 2.5 Bonus Points for every $1 of the received Cash Bonus amount.
Eligible members can only use the Bonus Package to play poker games and not casino or sports games.
By entering the Promotion each entrant unreservedly agrees to these terms and conditions which govern the Promotion and the awarding of the Bonus, along with the "888 Group Operated Sites and Services

End-User License Agreement" (the "EULA") and the Promoter's standard "Bonus Policy" which apply to the Promotion. In the event of any conflict between the terms and conditions of the Promotion and the provisions contained in the EULA or the Bonus Policy, the terms and conditions of the Promotion shall prevail.
The Promoter’s decision is final with respect to all matters relating to awarding of the Bonus and shall not be subject to review or appeal by an entrant or by any third party.
The Promoter reserves the right to alter these terms and conditions at any time and in its sole discretion.
The Promoter reserves the right, at any time, to cancel, modify or suspend the Promotion if, in the sole judgment of the Promoter, the Promotion is not capable of being conducted as specified.

For all eligible new members (except those solely using the mobile application), all Tournament Tickets terms & conditions apply:
Tournament Tickets (hereinafter: "TrTs") are tickets with fixed values that are valid for scheduled tournaments and for Sit & Go’s.
TrTs will be valid only to selected tournaments with exact buy-in value, as per the sole discretion of the poker room.
TrTs cannot be replaced with smaller face-value TrTs and cannot be used for smaller buy-ins than face value.
The available tournament pool for tickets is subject to changes by the poker room in its absolute discretion, without prior notification.
TrTs cannot be redeemed for cash.
Multiple TrTs cannot be accumulated into bigger value tickets.
TrTs cannot be transferred to another user.
Each TrT has an expiration date that is set according to the poker room's sole discretion. Once a TrT has expired, the player will not be able to use it anymore and it will have a zero value.
In the event a tournament is cancelled before it started, players that registered with TrTs will get the same TrT back with the same attributes (i.e. expiration date and values will not change). In case the tournament started, the players will be compensated as if they had used cash to register to the tournament.

Eligible entrants can access their TrTs from the ‘My Tournament Tickets’ page (under ‘My Profile’ tab) or direct from the lobby (as stated below).

Entrants can log into the poker lobby with their username and password, click ‘My Profile’ from the top menu and ‘My Tournament Tickets’ from the drop-down menu. On the ‘My Tournament Tickets’ page, entrants can scroll down to a specific tournament ticket and click the ‘Open Lobby’ button to register to the tournament as usual. If eligible, the entrant will not be charged for the buy-in.

Alternatively, entrants can search for the specific tournament in the poker lobby and click on the tournament name and register in the usual way. Once the entrant has registered to the specific tournament, they will receive a pop-up offering them the option to register using their Tournament Ticket or cash. If eligible, the entrant will not be charged for the buy-in.

These terms and conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these terms and conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.

These terms and conditions and any matters relating hereto shall be governed by and construed in accordance with the laws of England and Wales and shall be subject to the exclusive jurisdiction of the Royal Courts of Justice, London, England.

Get 888 Poker hereDownload 888 Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *