Desktop View

Full Tilt verbindet Pokerstars NetzwerkFull Tilt verbindet Pokerstars Netzwerk das letzte Kapitel der einst populären Online-Poker-Software zu einem Ende kommt am 17. Mai mit dem FullTilt Fusion mit Pokerstars.

Die Full Tilt Poker Software wird in dieser Woche zurückgezogen werden , wenn der Spieler - Datenbank von Full Tilt mit der Pokerstars Plattform vereint.

Verkehr war geschwunden sich seit Amaya Gaming die Plattform im Jahr 2012 erworben wahrscheinlich aufgrund der schlechten Ruf der Website von Black Friday gewonnen.

FullTilt wird ein Poker-Haut auf dem Pokerstars-Netzwerk die gleiche Software und Spieler-Pool teilen Nach der Fusion. Die Änderung wird es einfacher für Amaya eine Plattform zu aktualisieren und regulierte Pokermärkte unter einer einzigen Lizenz eingeben.

Full Tilt verbindet Pokerstars Netzwerk

Ab dem 17. Mai wird die Full Tilt Software nach 12 Jahren der Entwicklung von ehemaligen Besitzer zurückgezogen werden: Howard Lederer, Chris Ferguson, Ray Bitar und Rafe Furst.

Seit April 2011 , als der Alptraum der Black Friday war fand und die Besitzer konnten keine Spieler mehr Mittel ehren, wurde die Website durch das FBI zusammen mit Pokerstars, UltimateBet und Absolute Poker abgeschaltet.

Pokerstars korrigiert schnell ihr Unrecht und zog sich aus dem US-Markt und ließ sich ihre Schulden mit der US-Regierung. FullTilt wurde mit Spielern Mittel in einem schlechten Weg links eingefroren und Anklagen gegen sie die Eigentümer.

Nach einiger Zeit gebürgt Pokerstars Full Tilt Poker, indem man die Unternehmen Vermögenswerte für einen Betrag zu erwerben, die Spieler schließlich zurückerstattet bekommen von der Regierung sehen würde. Pokerstars wurde später von Amaya Gaming erworben, die über die Marken nahm die von der Rational-Gruppe gehörten.

FullTilt, wurde das am schnellsten wachsende Online-Poker-Website, die am schnellsten Tod eines Poker-Website, es ist Ruf hatte trotz der Änderung der Eigentumsverhältnisse Spieler getötet Hoffnungen zurückzukehren. Darin glorreichen Tage ist vor dem Black Friday war FullTilt die 2. größte Poker-Website und einem großen Wettbewerb auf Pokerstars.

Derzeit mit Pokerstars am Tag vor dem Full Tilt Fusion ist der Rückgang im Verkehr so ​​schlecht, dass Full Tilt in der 14. Position im globalen Poker-Markt rangiert. Dies ist das letzte Kapitel des Full Tilt End Game-Saga und die meisten Spieler mit größeren Spielfeldern aus der Fusion profitieren.

Full Tilt verbindet Pokerstars Netzwerk

Die Fusion wird das Leben leichter Amaya Gaming machen auf so vielen Ebenen und für Spieler gleichermaßen, wie Sie ein Konto benötigen, um alle Gaming-Produkten anmelden sie bieten, einschließlich: Pokerstars, Full Tilt, StarsDraft, BetStars, Duell und neue Casino-Plattform.

Full Tilt Spieler eine E-Mail erwarten, können sie mit allen Informationen über die Fusion bietet und wie sie davon betroffen sein, Spieler in einigen Regionen möglicherweise nicht mehr in der Lage sein, bei Pokerstars zu spielen.

Für Amaya wird die Fusion Software-Updates einfacher durch statt zwei nur eine Plattform zu machen, und weniger Lizenzen benötigt, um den geregelten Märkten auf der ganzen Welt, einschließlich der USA ein. Im März 2016 kehrte Pokerstars in die USA, zum ersten Mal seit dem Black Friday, durch den geregelten Markt New Jersey und hofft, ihr Territorium zu Kalifornien zu erweitern, wenn Regulierung endlich stattfindet.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

full tilt end gameFull Tilt End Game the final chapter of the once popular online poker software comes to an end on May 17 with the FullTilt Merger with PokerStars.

The Full Tilt Poker software will be retired this week when the player database of Full Tilt merges with the PokerStars platform.

Traffic had dwindled considerably since Amaya Gaming acquired the platform in 2012 probably due to the bad reputation the site gained from Black Friday.

After the merger FullTilt will be a poker skin on the PokerStars network sharing the same software and player pool. The change will make it easier for Amaya to update one platform and enter regulated poker markets under a single license.

Full Tilt End Game Merger PokerStars

From May 17 the Full Tilt software will be retired after 12 years of development by former owners: Howard Lederer, Chris Ferguson, Ray Bitar and Rafe Furst.

Since April 2011 when the nightmare that was Black Friday took place and the owners could no longer honor players funds, the site was shut down by the FBI along with PokerStars, Ultimatebet and Absolute Poker.

PokerStars quickly corrected their wrongs and withdrew from the US market and settled their debts with the US government. FullTilt was left in a bad way with players funds frozen and indictments against it's owners.

After sometime PokerStars bailed out Full Tilt Poker by acquiring the companies assets for an amount that would see players eventually getting refunded by the government. PokerStars was later acquired by Amaya Gaming who took over the brands which were owned by the Rational Group.

FullTilt, the fastest growing online poker site became the fastest death of a poker site, it's reputation had killed players hopes of returning despite the change of ownership. In it's glory days prior to Black Friday, FullTilt was the 2nd largest poker site and a major competition to PokerStars.

Currently, the day before the Full Tilt merger with PokerStars, the decrease in traffic is so bad that Full Tilt is ranked in 14th position in the global poker market. This is the final chapter of the Full Tilt End Game saga and most players will benefit with larger playing fields from the merger.

Full Tilt Merger PokerStars

The merger will make life easier for Amaya Gaming on so many levels and for players alike as you'll need one account to login to all the gaming products they offer including: PokerStars, Full Tilt, StarsDraft, BetStars, Duel and new casino platform.

Full Tilt players can expect an email providing them with all the information on the merger and how they will be affected by it, players in some regions may no longer be able to play at PokerStars.

For Amaya the merger will make software updates easier through just one platform instead of two, and less licenses required to enter regulated markets around the World including the USA.

In March 2016, PokerStars returned to the US, for the first time since Black Friday, through the regulated New Jersey market and hopes to expand their territory to California when regulation finally takes place.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *