Desktop View

full tilt poker relaunchFull Tilt Poker kann bald Wiedereröffnung werden mit der Hoffnung, dass die Gruppe Bernarde Tapie vervollständigen das Angebot und die Übernahme die Firma am 16. März. FullTiltPoker könnte bereits im nächsten Monat April 2012 wieder online sein, Spieler erwarten schließlich mit der GBT Zustimmung zu erstatten alle Spieler außerhalb der USA und dem Justizministerium der USA Players Mittel nach Rück-bezahlt werden.

Spieler Vertrauen zurückzugewinnen werden eines der härtesten Kunststücke, die das GBT zu überwinden, da es mehrere Monate, seit die Poker-Website offline gewesen ist. Die Stille und die mangelnde Kommunikation mit Spielern viel Zweifel in die Poker-Community erstellt hat, aber die letzten Neuigkeiten, die die Website relaunch kann bald bietet einige Hoffnung.

Full Tilt Poker Relaunch bald?

Wenn Full Tilt Poker im April in den Besitz der Groupe Bernard Tapie Relaunch, werden Spieler geschuldeten Gelder in Höhe von 300 Millionen US-Dollar auf jeden Fall zufrieden sein, wenn ihre Mittel zurückgegeben werden. Ob oder Spieler weiter spielen auf dem Gelände ist nicht garantiert, es werden ohne Zweifel eine Masse von Auszahlungen stattfinden am selben Tag es öffnet.

Hoffen wir, dass die Groupe Bernard Tapie ordnungsgemäß die neue Full Tilt Poker verwalten und Korrigieren der gegenwärtigen Misere, die die bisherigen Eigentümer erstellt haben können. Es ist immer noch einer der besten Software für online-Poker mit einigen der meisten voraus Eigenschaften (FullTilt Poker Mobile, Rush Poker), die immer noch aktuelle und vor den meisten Poker-Websites technisch trotz Offline werden vordere mehr als 8 Monate.

Gerüchte schlagen vor, daß GBT sind Personalrekrutierung vorzubereiten für den Start und werden versuchen, ihre Glücksspiel-Lizenz durch die Alderney Gambling Control Commission (AGCC) und Kahnawake Gaming Commission zu erwerben.

Das Angebot GBT durch ein britisches fallen sollte ist Unternehmen Interesse an Kauf der Full Tilt Poker Software für $50 Million, nicht viel Neues über ob Spieler erstattet werden, wenn die Software von der Sicherung Company gekauft wurde.

Heute ist die Frist für das Geschäft mit der Groupe Bernard Tapie auszufüllen, obwohl das Geschäft in der Vergangenheit bereits erweitert wurde. Full Tilt Poker und GBT waren davon überzeugt, dass das Geschäft würde vom 16. März 2012 abgeschlossen werden, hoffentlich können wir erwarten, dass einige großartige Neuigkeiten heute z. B. ein Datum oder ob FullTilt Poker wieder online jederzeit bald sein wird. Bis jetzt wurden die Spieler links in die Dunkelheit und jetzt wahrscheinlich akzeptiert die Tatsache, die ihre Bankrolls nie an Sie zurückgegeben werden können.

Einige Quellen schätzen, die die Poker-Website mindestens vier Wochen auf Full Tilt Poker wieder online zu bekommen müssten, die was genau ein Jahr auf den Tag (15. April 2012) wäre, das Black Freitag die Pokerwelt im Sturm, die einzige gute Sache nahm, die heraus kam war, dass es ausgesetzt, wie schlecht die FullTiltPoker von den bisherigen Eigentümern betrieben wurde. Aber ich Stimme stark die Art und Weise sie beschlagnahmt Spieler Geld durch online-Payment-Prozessoren die Spieler weltweit auch in Ländern wo online Poker legal ist. Ich habe mehr Vertrauen in die GBT Erstattung Spieler außerhalb der USA, als ich für das DOJ Erstattung US-Spieler, ich hoffe ich falsch nachweislich kann und jeder Spieler weltweit, die in diesem Chaos gefangen hat mit dem Endergebnis zufrieden sind.

Bitte beachten Sie, dass dies eine Stellungnahme Artikel sind meine Ansichten über den Full Tilt Poker-Relaunch, bitte lassen Sie uns wissen Sie, was sind Ihre Gedanken durch verlassen einen Kommentar unten.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 16th March 2012 Written by / Poker News

full tilt poker relaunchFull Tilt Poker may be reopening soon with hopes that Group Bernarde Tapie complete the deal and takeover the company on 16th March. FullTiltPoker could be back online as early as next month April 2012, players can finally expect to be re-payed with the GBT agreeing to refund all player outside of the US and the DOJ returning funds to US players.

Regaining players trust will be one of the hardest feats that the GBT will have to overcome since it's been several months since the poker site has been offline. The silence and lack of communication with players has created much doubt in the poker community, but the recent news that the site may relaunch soon offers some hope.

Full Tilt Poker to Relaunch Soon?

If Full Tilt Poker relaunch in April under the ownership of Groupe Bernard Tapie, players owed funds to the amount of $300 million will definitely be satisfied when their funds are returned. Whether or players continue playing on the site is not guaranteed, there will no doubt be a mass of withdrawals taking place the same day it reopens.

Let's hope that the Groupe Bernard Tapie can properly manage the new Full Tilt Poker and fix the current mess the previous owners have created. It's still one of the best software available for online poker with some of the most advance features (FullTilt Poker mobile, Rush Poker) which will still be current and ahead of most poker sites in terms of technology despite being offline fore more than 8 months.

Rumors circulating suggest that GBT are recruiting staff to prepare for the launch and are trying to acquire their gaming license through Alderney Gambling Control Commission (AGCC) and Kahnawake Gaming Commission.

Should the GBT deal fall through a UK based company is interested in acquiring the Full Tilt Poker software for $50 million, not much news about whether or not players will be reimbursed if the software is purchased by the backup company.

Today is the deadline for the deal to be completed with the Groupe Bernard Tapie although the deal has already been extended in the past. Both Full Tilt Poker and GBT were confident that the deal would be completed by 16th March 2012, hopefully we can expect some great news today including a date, or whether or not FullTilt Poker will be back online anytime soon. Until now players have been left in the dark and by now probably accepted the fact that their bankrolls may never be returned to them.

Some sources estimate that the poker site would need at least four weeks to get Full Tilt Poker back online which would be exactly one year to the day (15th April 2012) that Black Friday took the poker world by storm, the only good thing that came out of it was that it exposed how badly the FullTiltPoker was run by the previous owners. But I strongly disagree with the way the DOJ seized players funds through online payment processors which affected players worldwide even in countries where online poker is legal. I have more faith in the GBT refunding players outside of the US than I do for the DOJ refunding US players, hopefully I can be proven wrong and every player worldwide who has been caught up in this mess are happy with the final outcome.

Please note that this is an opinion article and are my views on the Full Tilt Poker relaunch, please let us know what your thoughts are by leaving a comment below.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *