Desktop View

full tilt poker deal Einige gute neue für Full Tilt Poker-Spieler haben die Groupe Bernard Tapie eine Vereinbarung mit dem Department of Justice erreicht und unterschrieb einen Vertrag beinhaltet:

  • GBT Rückzahlung Kunden außerhalb der USA.
  • DOJ um US-Spieler aus beschlagnahmten Gelder zurückzuzahlen.
  • GBT Erwerb Full Tilt Poker für $80.000.000.

Full Tilt Poker noch zu vereinbaren und unterzeichnen das Abkommen, um den Prozess der Verkauf des Unternehmens zu starten, während es möglicherweise noch weitere Verhandlungen sein, scheinen die Vertreter beider Parteien optimistisch über die jüngsten Entwicklungen. Hoffentlich werden wir sehen, Full Tilt Poker öffnen die Türen für die Spieler und Wiederherstellung ihrer negativen Ruf und wieder Spieler vertrauen.

Full Tilt Poker Deal unterschrieben werden

Groupe Bernard Tapie haben einen Betrag von $80.000.000 auf Full Tilt, eine Vereinbarung zwischen DOJ und GBT wurde unterzeichnet Kauf angeboten. Die Vereinbarung beinhaltet die Rückzahlung aller Kunden, die hatten Geld da Schwarz Freitag, April 2011 beschlagnahmt wurden.

Groupe Bernard Tapie haben vereinbart, alle Spieler außerhalb der USA zurückzuzahlen, und DOJ zugestimmt, US-Spieler mit dem beschlagnahmen Spieler Gelder zurückzuerstatten. Die Full Tilt Poker befassen nähert sich Relaunch mit einer Lösung für die Reinigung Schlamassel der ehemalige Besitzer hat sich in hatte.

Full Tilt Poker Statement - PokerStrategy

Ray Bitar, Full Tilt Poker Co-Founder antwortet: "Ich bin sehr zufrieden mit den Bemühungen des Department of Justice und der Groupe Bernard Tapie Unternehmen zufrieden und schätzen ihre fortgesetzte Engagement in der Arbeit hin zu einer für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarung, dass die Rückzahlung der Erleichterung Spieler. "

Behn Dayanim, Groupe Bernard Tapie Anwalt, kommentiert: "Ein Brief der Vereinbarung mit dem DOJ ausgeführt wurde Es besagt, dass in dem Fall, dass die Full Tilt Unternehmen Zustimmung zu einem Verlust ihres Vermögens, GBT werden diese Vermögenswerte zu erwerben Dies ist die.. erste große Schritt im Prozess des Verkaufs, die nächsten Schritte beinhalten Full Tilt Zustimmung zur Verwirkung und eine endgültige abschließende Einigung mit dem DOJ ".

Jeff Ifrah, Full Tilt Poker Anwalt, kommentierte: "Der Deal ist klar historisch.Es ist eine unglaubliche Leistung. Viel Dank und Anerkennung an beide GBT und das DOJ geschuldet. Offensichtlich gibt noch eine Menge Fragen auf die Logistik eines Verkaufs, auch wenn die Spieler ausgezahlt bekommen, wie sie behauptet werde Datei, und wenn Full Tilt wird in Betrieb genommen. Ich hoffe, ich kann helfen, erhalten Antworten auf diese Fragen schnell und Informationen zur Verfügung stellen, um Spieler so schnell wie möglich. "

Diese Aussagen wurden ausschließlich auf PokerStrategy Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Quelle gesendet.

Kilde: PokerStrategy.com



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th November 2011 Written by / Poker News

full tilt poker dealSome good news for Full Tilt Poker players, the Groupe Bernard Tapie have reached an agreement with the Department of Justice and signed a deal which includes:

  • GBT repaying customers outside of the USA.
  • DOJ to repay US players from seized funds.
  • GBT acquiring Full Tilt Poker for $80 million.

Full Tilt Poker still need to agree and sign the deal to start the process of the sale of the company, while there may still be further negotiations, representatives from both parties seem optimistic about the recent developments. Hopefully we'll see Full Tilt Poker open it's doors to players and restore their negative reputation and regain players trust.

Full Tilt Poker Deal to be signed

Groupe Bernard Tapie have offered an amount of $80 million to purchase FullTiltPoker, an agreement between DOJ and GBT has been signed. The agreement includes repaying all customers who have had funds seized since Black Friday, April 2011.

Groupe Bernard Tapie have agreed to repay all player outside of the USA, and DOJ agreed to refund US players using the seize player funds. The Full Tilt Poker deal draws closer to relaunch with a solution for the cleaning up mess the former owners had got themselves into.

Full Tilt Poker Statement - PokerStrategy

Ray Bitar, Full Tilt Poker co-Founder responds: “I am extremely pleased with the efforts of the Department of Justice, and the Groupe Bernard Tapie corporation, and appreciate their continued dedication in working towards a mutually beneficial agreement that will facilitate repayment of the players ."

Behn Dayanim, Groupe Bernard Tapie attorney, comments: "A letter of agreement with the DOJ has been executed. It states that in the event that the Full Tilt companies consent to a forfeiture of their assets, GBT will purchase those assets. This is the first major step in the process of a sale; the next steps include Full Tilt consenting to the forfeiture and a definitive final agreement with the DOJ."

Jeff Ifrah, Full Tilt Poker lawyer, commented: "The deal is clearly historic. It's an incredible achievement. A lot of thanks and gratitude are owed to both GBT and the DOJ. Clearly there remain a lot of questions on the logistics of a sale, including when players will get paid, how they'll file claims, and when Full Tilt will become operational. I hope I can help obtain answers to those questions quickly, and make information available to players as soon as possible."

These statements were sent exclusively to PokerStrategy for more information please refer to the source.

Source: PokerStrategy.com



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *