Desktop View

full tilt poker relaunchFull Tilt Poker Relaunch Datum wird noch festgelegt, für 6. November, PokerStars gewesen wirklich beschäftigt, arbeiten hinter den Kulissen, um sicherzustellen, dass der neue Full Tilt Poker ist bereit für den Relaunch. Full Tilt Poker haben auch ihre Lizenz zum Betrieb von der Isle Of Man Gambling Supervision Commission erworben.

Ein neuer Countdown erscheint auf fulltiltpoker.com unten die Tage zählen, bis der Pokerraum ist wieder online, mit weniger als einem Monat zu gehen, dass viele Pokerspieler für diesen Tag seit Juni 2011 sehnsüchtig gewartet haben.

Gus Hansen wurde als Markenbotschafter und Gesicht für die neue Full Tilt Poker bestätigt. Beliebte Aktionen Will wurden auch zurück einschließlich der Full Tilt Online Poker Series FTOPS XXI die für Dezember 2012 vorgesehen ist.

Full Tilt Poker wird von PokerStars beide Standorte betreiben, da sie immer mit verschiedenen Aktionen und Turniere haben weiterhin separat verwaltet werden, schließlich sind separate Firmen.

Full Tilt Poker-Relaunch

Seit Erwerb Vermögenswerte von Full Tilt Poker, arbeiten PokerStars auf Wiederbelebung der Marke am 6. November 2012. Spieler haben Zugriff auf die Software und Cashout Optionen auf die Wiederbelebung-Datum. PokerStars haben vereinbart, Spieler zurückzahlen müssen weltweit ohne US-Spieler mit dem DOJ für Vergebung Prozess anwenden.

Im September Full Tilt Poker-Servern über Hercules-Flugzeuge aus Dublin, Irland, Isle Of man geflogen Es gab mehr als 30 Tonnen von EDV-Anlagen, die alle Relaunch die Marke verlangt werden wird.

Diese Mammutaufgabe scheint planmäßig ausgeführt werden, das neueste Update ist, dass die Isle Of Man Gambling Supervision Commission die Full Tilt Poker-Lizenz, unter strengen Überprüfung der Politik betrieben zugestimmt haben.

Glücksspiel Aufsicht Kommission CEO Steve Brennan antwortet: "der Gambling Supervision Commission ist zuversichtlich, dass Full Tilt Poker wird die Interessen seiner Spieler zu schützen und halten uns an die strengen Richtlinien und Verfahren für die Insel Man lizenziert-Gaming-Unternehmen. Die Full Tilt Poker-Anwendung wurde verstärkt durch die Tatsache, dass ihre neuen Eigentümer und Management-Team uns bekannt sind und eine einwandfreie Aufzeichnung der Einhaltung behördlicher Auflagen der Isle Of Man haben."

Gus Hansen - Gesicht von Full Tilt Poker

Gus Hansen aka die Dogge wurde als das Gesicht der neuen Full Tilt Poker bestätigt wird er ein großer Vertreter und Botschafter sein. Der dänische Poker-Professional ist ein ehemaliger Full Tilt Poker pro, die Darstellung der Website und ersetzen U.S. Poker Pro Phil Ivey.

full tilt poker

Gus Hansen Kommentare: "Ich bin sehr gespannt auf die authentischsten Poker-Marke der Branche darstellen. Full Tilt Poker hat die besten Spiele, die meisten innovative Software und die stärksten Poker-Community; für mich fühlt sich das wie nach Hause kommen."

Full Tilt Poker-Room-Manager

Shyam Markus, Full Tilt Poker Room Manager stellte sich auf 2 2 Poker-Foren und beantwortet einige Fragen. Er kündigte auch die beliebte FTOPS-online-Poker-Turnier-Serie von 2. – 16. Dezember stattfinden würde. Dies ist mehr als genug Gründe für Spieler zu halten ihre Bankrolls und weiterhin spielen bei Full Tilt Poker.

Er sagte Spieler wäre zu ihren Konten "Ende Oktober oder Anfang November" einloggen um ihre Bankrolls zuzugreifen, ist das offizielle Neubelebung Datum 6. November.

Andere interessanten Antworten, wo, dass US-Spieler nicht ihre Spieler Konto oder Bildschirm Namen verlieren würde und kann weiterspielen Spielgeld Pokerspielen bis die Marke die Möglichkeit, den US-Markt erneut einzugeben hat.

Full Tilt Poker wird auch von einem neuen .eu Domänennamen für Europäische Poker-Spieler - Betrieb fulltiltpoker.eu

Ein weiterer vielversprechender Grund weiterspielen auf Full Tilt Poker Shyam Markus Staaten:

Ich habe gesehen, dass eine Reihe von Beiträgen unter der Annahme, dass das da PokerStars Art und Weise, dass Full Tilt Poker jetzt unbedingt wird etwas tut einige tun es genauso. Dies nicht der Fall. Full Tilt Poker wird separat verwaltet werden von PokerStars und die Angebote und Erfahrungen weiterhin eindeutig sein, um die online-Pokerwelt.

Quelle: Two Plus Two Poker Forums



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

full tilt poker relaunchFull Tilt Poker Relaunch date is still set for November 6th, PokerStars have been really busy working behind the scenes to ensure the New Full Tilt Poker is ready for the relaunch. Full Tilt Poker have also acquired their license to operate from the Isle of Man Gambling Supervision Commission.

A new count down timer appears on fulltiltpoker.com counting down the days till the poker room is back online, with less than a month to go many poker players have been anxiously waiting for this day since June 2011.

Gus Hansen has been confirmed as the brand ambassador and face for the new Full Tilt Poker. Popular promotions will also been returning including the Full Tilt Online Poker Series FTOPS XXI which is scheduled for December 2012.

Full Tilt Poker will be managed separately from PokerStars both sites will continue to operate as they always have with different promotions and tournaments, after all they are separate companies.

Full Tilt Poker Relaunch

Since acquiring Full Tilt Poker assets, PokerStars are working towards relaunching the brand on 6th November 2012. Players will have access to the software and cashout options on the relaunch date. PokerStars have agreed to repay players worldwide excluding US players will have to apply with the DOJ for remission process.

In September Full Tilt Poker Servers were flown via Hercules Aircraft from Dublin, Ireland to Isle of Man. There was more than 30 tons of computer equipment which will all be required to relaunch the brand.

This mammoth task seems to be running on schedule, the latest update is that Isle of Man Gambling Supervision Commission have approved the Full Tilt Poker license to operate under strict reviewing policies.

Gambling Supervision Commission CEO Steve Brennan responds: “The Gambling Supervision Commission is confident that Full Tilt Poker will safeguard the interests of its players and adhere to the strict policies and procedures governing Isle of Man licensed gaming companies. The Full Tilt Poker application was strengthened by the fact that their new owners and management team are known to us and have an impeccable record of compliance with the Isle of Man’s regulatory requirements.”

Gus Hansen - Face of Full Tilt Poker

Gus Hansen aka The Great Dane has been confirmed as the face of the new Full Tilt Poker, he will be a great representative and ambassador. The danish poker professional is a former Full Tilt Poker pro, who will represent the website and replace US poker pro Phil Ivey.

full tilt poker

Gus Hansen comments: "I'm very excited to represent the industry's most authentic poker brand. Full Tilt Poker has the best games, most innovative software and the strongest poker community; to me this feels like coming home."

Full Tilt Poker Room Manager

Shyam Markus, Full Tilt Poker Room Manager introduced himself on 2+2 poker forums and answered some questions. He also announced that the popular FTOPS online poker tournament series would be taking place from 2nd - 16th December. This is more than enough reasons for players to keep their bankrolls and continue playing at Full Tilt Poker.

He said players would be able to login to their accounts “late October or early November” to access their bankrolls, the official relaunch date is the 6th November.

Other interesting answers where that US players would not lose their players account or screen names and can continue playing play money poker games until the brand has the opportunity to re-enter the US market.

Full Tilt Poker will also be operating from a new .eu domain name for European poker players - fulltiltpoker.eu

Another promising reason to continue playing on Full Tilt Poker Shyam Markus states:

"I've seen a number of posts assuming that since PokerStars does something some way that now Full Tilt Poker will necessarily do it the same way. This isn't the case. FullTiltPoker will be managed separately from PokerStars and the offerings and experience will continue to be unique to the online poker world."

Source: Two Plus Two Poker Forums



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *