Desktop View

Full Tilt Poker refuse to pay affiliates earnings and players will not carry forwardDer neue Full Tilt Poker ist festgelegt auf 6 erneut öffnenTh November 2012 unter den neuen Eigentümern PokerStars inmitten einer Vielzahl von Kontroversen und ohne US-Spieler.

Die neueste Kontroverse Stängel von Full Tilt Poker Partner nicht zahlen, ihre ausstehenden Provisionen und alle zuvor geworbene Spieler nicht vorwärts, durchgeführt werden, während diese Nachricht etwas in gewissem Maße erwartet wurde, hinzugefügt sie weitere Beleidigung Verletzung per e-Mail an ihre Absicht einer Politik in Tochtergesellschaften Spieler Guthaben aus ihrer Spieler Salden/Bankrolls bereits gezahlten Beträge zu entfernen.

Die Rational-Gruppe betreibt PokerStars haben Verantwortlichkeit für die Schuldenprobleme geschuldeten Full Tilt Affiliates trotz der Vereinbarung zwischen sich selbst und die US-DOJ die eindeutig festgestellt, dass das Unternehmen ausländische Spieler Verfügung muss alle Salden, die abgehalten wurden in den Full Tilt-Konten innerhalb von 90 Tagen verweigert.

Der Full Tilt Poker-Affiliate-Webseite bleibt unzugänglich, bis sie errichten eine neue Affiliate Programm welche Hinweise auf ein Kreuz PokerStars / Full Tilt einen Access Partner Site aus, wo beide Marken beworben werden irgendwann im Jahr 2013 eröffnet.

Full Tilt Poker zahlt nicht verbundene Unternehmen

Full Tilt Poker haben per e-Mail geschickt, um Partner, die sie nicht bezahlen werden, Affiliates und alle zuvor genannten Zeichen, die USV nicht vorwärts tragen werden, wenn sie am 6. November 2012 unter der Gruppe der rationalen aka PokerStars erneut bestätigt.

Das PokerStars-Partnerprogramm gehört zu den geringsten Affiliate freundlich im Vergleich zu anderen angeboten wie PokerStars Affiliate-Unterstützung, dennoch trotz, dass sie die Nummer eins Marke bleiben. Full Tilt Poker war auf der anderen Seite extrem Partner freundlich, also meine Vermutung, dass diese Tage ist sind vorbei und wir werden sehen, dass des Einfluss des PokerStars-Managements, die herrschenden ihre neu erworbenen Marke.

Leider ist dies eher schlechte Nachricht für Spieler auch trotz PokerStars behauptet, dass Full Tilt Poker als eigene Marke ausgeführt wird, dass die Auswirkungen des PokerStars-Managements offensichtlich eine große Rolle in Schrauben Spieler bei jeder gegebenen Gelegenheit, einschließlich ehemalige Rakeback Pläne und Prämienpunkte, die zuvor verdienten spielen werden.

PokerStars jetzt Feste Kontrolle über Internet Poker wie wir es kennen, auch wenn es eine gute Chance, die Full Tilt flop wird basiert auf: US-Spieler nicht berechtigt Play (der ein großes Kontingent der Spieler gestellt haben), der globalen Rückgang der Pokerspieler Vertrauen Fragen.

Die Full Tilt-Marke kann Abblenden, dass ähnlich was Empire Poker wurde, nachdem sie PartyPoker heraus vor ein paar Jahren gekauft.

Unten folgt der Full Tilt Poker Partner e-Mail nicht zu zahlen:

Sehr geehrter Herr,

Wie Sie vielleicht wissen, The Rational gruppieren, PokerStars, erhalten bestimmte Vermögenswerte von Full Tilt Poker als Teil einer Siedlung erreicht mit dem US Department of Justice Southern District of New York tätig.

Gemäß der Vergleichsvereinbarung mit dem Department of Justice gleicht der Rational-Gruppe haben sich verpflichtet, das online-Poker-Konto zur Rücknahme Verfügung aller nicht-US-Spieler von Full Tilt Poker. FullTiltPoker.com startet am 6. November, und ab diesem Datum werden forward nicht-US-Spieler können ihre Guthaben abheben, die früheren Aktivitäten der Spieler auf der Website betreffen. Diese Mittel werden zur Verfügung für den Rückzug aus den rationalen konzerneigenen Ressourcen durch Fonds gestellt die von der Rational-Gruppe auf getrennten Konten übertragen werden.

Anders als der nicht-US-Spieler verteilt, die Rational-Gruppe wurden nicht versetzt, Haftungen der vorherigen Full Tilt Poker-Unternehmen und daher vorherige vertragliche Vereinbarungen, die Full Tilt Poker Affiliates gehabt haben können ausgeschlossen wurden. Als solche, die Rational-Gruppe haftet nicht und zahlt nicht für jeden Affiliate-Einnahmen die durch Sie gemäß Ihrer Vereinbarung mit jedem ehemaligen Full Tilt Poker-Unternehmen wurden.

Für diese Konten, wo Spieler Fonds mit Mittel abgeleitet von Affiliate-Einnahmen vermischt sind, werden die Rational-Gruppe nur den Teil der Mittel, die im Zusammenhang mit Ihrer vorherigen Spieleraktivitäten verfügbar für den Entzug machen.

Getrennt, da wir rund um die Uhr arbeiten, um die neue FullTiltPoker.com-Website einrichten und Nutzen erhalten am 6. November sind wir nicht in der Lage, ein Affiliate-Programm für Full Tilt Poker in dieser Zeit zu bieten. Wir beabsichtigen, ein neues Affiliate-Programm im ersten Quartal 2013 unter der Rational-Gruppe zu starten ein gemeinsames Programm mit PokerStars sein wird. Dieses zukünftige Programm gibt Ihnen die Möglichkeit, zu fördern und verdienen Sie beide Marken. Wir freuen uns auf Sie einlässt, eine neue Partnerschaft geht nach vorn.

Mit freundlichen Grüßen,

Full Tilt Poker

Zu diesem Zeitpunkt wäre unsere beste Beratung Anmeldung an Ihrem Full Tilt Poker-Konto und auszahlen ausstehende Beträge, sobald sie wieder zu öffnen, dann warten Sie mindestens ein paar Monate zu sehen, ob die neue Full Tilt Poker-Marke stabil oder nicht ist.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 25th October 2012 Written by / Poker News

Full Tilt Poker refuse to pay affiliates earnings and players will not carry forwardThe new Full Tilt Poker is set to reopen on 6th November 2012 under the new owners PokerStars amid a wide range of controversy and without US players.

The latest controversy stems from Full Tilt Poker not paying affiliates their outstanding commissions and all previously referred players will not be carried forward, while this news was somewhat expected to some extent, they added further insult to injury by emailing their intent of a policy to remove amounts already paid into affiliates player balances from their player balances/bankrolls.

The Rational Group which operates PokerStars have denied any accountability to the debt owed to Full Tilt Affiliates despite the agreement reached between themselves and the US DOJ which clearly stated that the company must make available to foreign players all balances that were held in the Full Tilt accounts within 90 days.

The Full Tilt Poker affiliate website will remain inaccessible until they establish a new affiliate program which hints of a cross PokerStars / Full Tilt one access affiliate site where both brands will be promoted from, set to open sometime in 2013.

Full Tilt Poker Will Not Pay Affiliates

Full Tilt Poker have confirmed via an email sent out to affiliates that they will not pay affiliates and any previously referred sign ups will not carry forward when they reopen on 6 November 2012 under the Rational Group aka PokerStars .

The PokerStars affiliate program is among the least affiliate friendly in comparison to other offerings as is PokerStars affiliate support, yet despite that they remain the number one brand. On the other hand Full Tilt Poker was extremely affiliate friendly, so my guess is that those days are gone and we will see the influence of PokerStars management ruling their newly acquired brand.

Unfortunately, this is rather bad news for players too, despite PokerStars claiming Full Tilt Poker will be run as its own brand the impact of PokerStars management will obviously play a huge role in screwing players at every given opportunity, including former rakeback plans and reward points previously earned.

PokerStars will now be in firm control of internet poker as we know it even though there is a strong chance that Full Tilt will flop based on: US players not being allowed to play (which made up a large contingent of their players), the global decline of poker and player trust issues.

The Full Tilt brand may fade out similar to what Empire Poker became after PartyPoker bought them out a few years back.

The Full Tilt Poker not paying affiliates email follows below:

Dear,

As you may be aware, The Rational Group, which operates PokerStars, obtained certain assets of Full Tilt Poker as part of a settlement reached with the US Department of Justice Southern District of New York.

Under the settlement agreement with the Department of Justice, The Rational Group committed to make available for withdrawal the online poker account balances of all non-U.S. players of Full Tilt Poker. FullTiltPoker.com will launch on November 6, and from this date forward non-U.S. players will be able to withdraw their balances, which relate to previous player activity on the site. These funds will be made available for withdrawal out of the Rational Group's own resources through funds which will be transferred by the Rational Group into segregated bank accounts.

Other than the non-US player balances, The Rational Group did not assume any liabilities of the previous Full Tilt Poker companies and therefore previous contractual agreements that Full Tilt Poker may have had with affiliates were excluded. As such, The Rational Group is not liable and will not pay for any affiliate earnings which may have been due to you under your agreement with any former Full Tilt Poker company.

For those accounts where player funds are commingled with funds derived from affiliate earnings, The Rational Group will only be making the portion of the funds relating to your previous player activity available for withdrawal.

Separately, as we are working around the clock to get the new FullTiltPoker.com site up-and-running by November 6, we are unable to offer an affiliate program for Full Tilt Poker at this time. We do intend to launch a new affiliate program in the first quarter of 2013, under the Rational Group, which will be a joint program with PokerStars. This future program will give you the opportunity to promote and earn from both brands. We look forward to engaging with you on a new partnership going forward.

Sincerely,

Full Tilt Poker

At this stage our best advice would be to log in to your Full Tilt Poker account and cash out any pending amounts as soon as they reopen, then wait at least a few months to see if the new Full Tilt Poker brand is stable or not.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *