Desktop View

full tilt poker black friday statement Full Tilt Poker veröffentlicht die offiziellen Black Friday Erklärung mit mehr Einblick, warum USA Poker Spieler sind noch nicht noch bezahlt. Die jüngste Erklärung erläutert, dass vor dem Schwarzen Freitag hatte die Regierung Spieler aus Mitteln amerikanischen Banken in Höhe von $115 mil in den letzten zwei Jahren beschlagnahmt.Eine Online-Zahlungsservice Unternehmen haben auch über $42 mil gestohlen verursacht noch mehr finanziellen Schwierigkeiten des Unternehmens.

Seit Black Friday Full Tilt Poker sucht nach neuen Investoren zu Verlobter das Unternehmen zu helfen, damit sie ihre Spieler können Payback und Wiederherstellen der Firma, und es ist bekannt, um seinen einstigen Glanz. Mit Full Tilt Poker geschlossen die Online-Pokerraum haben ihre Einkommensquelle verloren, wenn die AGCC FullTiltPoker Spiellizenz suspendiert vor etwa zwei Monaten zwingt ein weltweites shutdown.

Full Tilt Poker Black Friday Statement

Deutsch Poker Spieler willkommen"Da ist offensichtlich von den Ereignissen, die seit 15. April sickerte durch, war Full Tilt Poker nicht für die weitreichende, der US-Regierung die Durchsetzung Aufwand Black Friday vorbereitet."

"Die Ereignisse der Black Friday kam auf den Fersen vor zuständigen staatlichen Aktivitäten und bedeutenden Diebstahl. Im Laufe der letzten zwei Jahre vor Black Friday, der US-Regierung etwa $115M der Spieler Geld in US-Banken befinden beschlagnahmt. Während wir, dass das Angebot Peer-to geglaubt -Peer-Online-Poker nicht gegen alle Bundesgesetze - ein Glaube von vielen soliden und gut begründete Rechtsgutachten unterstützt. - Die DOJ hat eine andere Sicht Darüber, wie es weithin berichtet, stahlen einen Schlüssel Zahlung Prozessor etwa $42M von Full Tilt Poker. Bis 15. April hatte Full Tilt Poker immer diese Verluste abgedeckt, so dass kein Spieler jemals betroffen war. Schließlich, während Ende 2010 und Anfang 2011, erfahrenen Full Tilt Poker noch nie dagewesene Probleme mit einigen seiner Drittanbieter-Prozessoren, die wesentlich zu seiner beigetragen finanzielle Probleme. Während das Unternehmen war auf dem Weg zur Bewältigung der Probleme, die durch diese Prozessoren verursacht, Full Tilt Poker nie geahnt, dass das DOJ vorgehen würde, wie es durch Pfändung unserer weltweiten Domain-Namen und Herunterfahren des weltweit vor Ort haben. "

"In den letzten vier Monaten hat Full Tilt Poker aktiv erkunden Möglichkeiten mit externen Investoren, um das Unternehmen zu stabilisieren und zurück zahlen unsere Spieler. Mindestens sechs solcher Gruppen, einschließlich Hedgefonds, die Betreiber von anderen Internet-Unternehmen und private Investoren, besucht haben Dublin, um den Vorgang zu prüfen. Wir haben vor kurzem eine weitere Finanzberater über eine Investment-Banking-Gruppe beauftragt, uns bei unserer Suche nach einer Infusion von Bargeld sowie ein neues Management-Team auf der Website wiederherzustellen und zurückzahlen Spieler zu unterstützen. Während jeder Deal dieser Art ist notwendigerweise komplex angesichts der aktuellen regulatorischen Umfeld, sollten unsere Spieler wissen, dass Full Tilt Poker ist voll zu zahlen sie zurück in voller Höhe und die Wiederherstellung des Vertrauens in unsere Aktivitäten unterstützen. "

Quelle: www.fulltiltpoker.com

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

full tilt poker black friday statementFull Tilt Poker released their official Black Friday statement providing more insight on why USA Poker players have not yet been paid. The latest statement explains that prior to Black Friday the government had seized player funds from American banks amounting to $115 million over the last two years. An online payment processor company have also stolen about $42 million causing even more financial difficulties for the company.

Since Black Friday Full Tilt Poker looks for new Investors to help fiance the company so they may payback their players and restore the company and it's reputation to it's former glory. With Full Tilt Poker closed the online poker room have lost their source of income when the AGCC suspended FullTiltPoker gaming license about two months ago forcing a worldwide shutdown.

Full Tilt Poker Black Friday Statement

usa poker online"As is obvious from the events that have transpired since April 15th, FullTiltPoker was not prepared for the far-reaching, US government enforcement effort of Black Friday."

"The events of Black Friday came on the heels of prior government enforcement activities and significant theft. Over the two years preceding Black Friday, the US government seized approximately $115M of player funds located in U.S. banks. While we believed that offering peer-to-peer online poker did not violate any federal laws - a belief supported by many solid and well-reasoned legal opinions - the DOJ took a different view. In addition, as was widely reported, a key payment processor stole approximately $42M from FullTilt Poker. Until April 15th, Full Tilt Poker had always covered these losses so that no player was ever affected. Finally, during late 2010 and early 2011, Full Tilt Poker experienced unprecedented issues with some of its third-party processors that greatly contributed to its financial problems. While the company was on its way to addressing the problems caused by these processors, Full Tilt Poker never anticipated that the DOJ would proceed as it did by seizing our global domain name and shutting down the site worldwide."

"Over the last four months, Full Tilt Poker has been actively exploring opportunities with outside investors in order to stabilize the company and pay back our players. At least six of those groups, including hedge funds, operators of other internet businesses and individual investors, have visited Dublin to inspect the operation. We have recently engaged an additional financial adviser through an investment banking group to assist us in our search for an infusion of cash as well as a new management team to restore the site and repay players. While any deal of this nature is necessarily complex given the current regulatory environment, our players should know that Full Tilt Poker is fully committed to paying them back in full and restoring confidence in our operations."

Source: www.fulltiltpoker.com