Desktop View

full tilt poker black card Full Tilt Poker The Black Card ist ein neuer Spieler Belohnungssystem, die zusätzliche Vorteile bietet, um Spieler, die online Poker spielen regelmäßig. Black Card Mitglieder erhalten Zugang zu einem speziellen Punkte zu speichern und den Eintritt in Black Card Turniere Spieler werden auch zweimal verdienen Höhe von Full Tilt-Punkte, wenn beim Online-Poker bei Full Tilt.

Qualifizieren Sie sich für Ihr Full Tilt Poker Black Card Mitgliedschaft und bekommen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600.

Full Tilt Poker Bonus Code - WAP

Herunterladen Full Tilt Poker Full Tilt Poker Herunterladen

Full Tilt Poker The Black Card

Full Tilt Poker Black Card Mitglieder erhalten besondere Behandlung werden sie doppelt verdienen Höhe von Full Tilt-Punkte, die zur Position aus der Black Card speichern, die in limitierter Auflage von Full Tilt Poker Waren gehören und sie können ihre FullTiltPoints zu Bargeldumstellung einlösen könnt.

Qualifizierte Mitglieder erhalten ihre Karte in der Post, die sie verwenden, um Zugang zu VIP-Behandlung bei jeder Live-Poker-Events wie der WSOP erhalten können. Die Spieler werden auch eine E-Mail-Adresse auf der Rückseite ihrer Mitgliedskarte, wo sie eine spezielle Support-Team gegeben werden kann.

Herunterladen Full Tilt Poker

Full Tilt Poker Download

FullTilt Poker Bonus Code -WAP

Machen Sie Ihre erste Einzahlung bei Full Tilt Poker und verdoppeln Sie Ihre eingezahlten Betrag von 100% bis zu einem Maximum von $600

Wie man einen Full Tilt Poker Black Card Mitglied werden

Die Spieler müssen einen Durchschnitt von 500 Full Tilt Points täglich mehr als 100 Tagen erwerben, um eine schwarze Karte Mitgliedschaft qualifizieren. Sobald die Spieler ihre Mitgliedschaft behalten sie ihre Tagesmittelwerte Punkte Anforderungen an ein Mitglied bleiben muss erreicht. Es gibt eine 50 tägige Frist bei denen die Spieler noch erhalten vollen Nutzen.

Spieler die sich qualifizieren können ihre Fortschritte auf dem Black Card Seite durch Klick auf den roten Knopf Kassierer in der Lobby dann Meine Promotionen überwachen. Qualifizierte Spieler werden eine E-Mail begrüßen sie die Black Card Club ihre Mitgliedskarte in der Post geschickt werden und sollte innerhalb von 28 Tagen eintreffen gesendet werden.

Full Tilt Poker The Black Card Rewards Full Tilt Poker download

Black Card Mitglieder erhalten eine individuelle Behandlung und den Zugang zu zusätzlichen Leistungen nur für Mitglieder diese umfassen:

Verdienen die doppelte Menge an Full Tilt Points zu allen Zeiten.
Kauf von Artikeln aus dem Black Card Shop - Full Tilt Punkte in Bargeld, besondere Gegenstände lagern einschließlich Black Card Ware.
Entry to Black Card Turniere exklusiv für Mitglieder.
Extra Full Tilt Poker Unterstützung als geschätzter Player.

FullTiltPoker Bonus Code - WAP

Herunterladen Full Tilt Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th September 2010 Written by / Promotion Poker

full tilt poker black cardFull Tilt Poker The Black Card is a new player reward system which offers additional benefits to players who play online poker regularly. Black Card members will get access to a special points store and entry into Black Card tournaments, players will also earn twice the amount of Full Tilt Points when playing poker online At FullTiltPoker.

Qualify for your Full Tilt Poker Black Card membership and get 100% first deposit bonus up to $600.

Full Tilt Poker bonus code - WAP

Full Tilt Poker DownloadFull Tilt Poker Download

Full Tilt Poker The Black Card

Full Tilt Poker Black Card members will receive special treatment they will earn twice the amount of Full Tilt Points which can be used to purchase item from the Black Card store which include limited edition Full Tilt Poker merchandise and they can change their FullTiltPoints to cash.

Qualifying Members will receive their card in the mail which they can use to get access to VIP treatment at any live poker events including the WSOP. Players will also be given an email address on the back of their membership card where they can contact a specialized support team.

Full Tilt Poker Download

full tilt poker download

FullTilt Poker bonus code - WAP

Make your first deposit at Full Tilt Poker and double your deposited amount 100% up to a maximum of $600

How to become a Full Tilt Poker Black Card member

Players must earn an average of 500 Full Tilt Points daily over a 100 days to qualify for a Black Card membership. Once players have achieved their membership they must maintain their daily average points requirements to remain a member. There is a 50 day grace period where players will still receive full benefits.

Players who qualify can monitor their progress on the Black Card page by clicking the red cashier button in the lobby then My Promotions. Qualifying players will be sent an email welcoming them to the Black Card club their membership card will be sent in the mail and should arrive within 28 days.

Full Tilt Poker The Black Card RewardsFull Tilt Poker download

Black Card members will get individual treatment and access to extra benefits only available to members these include:

Earning twice the amount of Full Tilt Points at all times.
Purchasing items from the Black Card Store - Full Tilt Points to Cash, special store items including Black Card merchandise.
Entry to Black Card tournaments exclusively for members.
Extra Full Tilt Poker support as a valued player.

FullTiltPoker bonus code - WAP

Full Tilt Poker Download



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *