Desktop View

Full Tilt Poker Verschmelzen zu PokerStarsFull Tilt Poker Verschmelzen zu PokerStars am 1. April bis zum Zusammenführen und es ist kein Aprilscherz, Amaya die Entscheidung getroffen hat, die beiden Plattformen in einem Spieler-Pool zusammenzuführen.

Die Fusion macht Sinn für das Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es einfacher als eine Einheit zu laufen die gleichen Spiele und Aktionen zu teilen.

Full Tilt Poker und Pokerstars wird immer noch getrennte Software-Downloads sein, aber sie haben die gleichen Netzwerk-Poker-Spiele, Spieler und Promos teilen. Spieler an beiden Standorten angemeldet werden aus der Verschmelzung der Software profitieren. Full Tilt Poker vor kurzem fiel aus der Liste der Top 10 Poker-Websites in der Welt.

Full Tilt Poker Verschmelzen zu PokerStars

Full Tilt Fusion Pokerstars Amaya hat gekämpft Full Tilt Poker zur Wiederherstellung zu seinen einstigen Glanz ist höchstwahrscheinlich auf den schlechten Ruf der Poker-Website gewonnen nach dem Black Friday. Die Full Tilt Poker / Pokerstars Fusion wird die Marke retten sie schlechte Poker Traffic ist als Pokerstars Spieler die gleiche Spielerpool beitreten werden.

Der Bonus des Zusammenschlusses für die Spieler ist, dass sie nur einen Spieler-Account benötigen, um eine der Amaya Marken anzumelden: Pokerstars, Full Tilt, BetStars & StarsDraft. Es wird keine große Veränderung für die Spieler sein, außer dass FullTilt jetzt Tausende von Spielern teilen das Netzwerk haben.

Der Bonus des Zusammenschlusses für Amaya ist, dass sie nur einen Kunden-Support-System benötigen, und bieten die gleichen Aktionen, Turniere und Pokerspiele. Statt in zwei separate Abteilung aufgeteilt wird benötigt fast doppelt so viel Personal zu betreiben.

Die Fusion wird sparen FullTilt vor dem Aussterben, wie es derzeit die Liste der Top 10 Poker-Websites auf PokerScout.com abgesetzt hat, und es wird die Statistik von Poker-Verkehr wieder herzustellen.

Spieler, die immer noch das Spiel auf der Full Tilt Software über Pokerstars-Software bevorzugen, werden die am meisten davon profitieren und es wird sie daran erinnern, wie fantastisch FullTiltPoker zu Black Friday vor war in Bezug auf Verkehr.

Die Full Tilt Fusion mit Pokerstars können einige Spieler verärgert, aber am Ende des Tages ist es die beste Geschäftsentscheidung, dass Amaya bisher gemacht hat, sollte die Fusion wohl passiert kurz nach dem Amaya Übernahme von Pokerstars und Full Tilt .

Bisher haben weder die Marken geschafft, den geregelten USA Pokermarkt erneut eingeben, aber es ist zu einem bestimmten Zeitpunkt möglicherweise im Jahr 2016 geschehen zu erwarten, da sie nicht mehr für die schlechte Schauspieler Klausel bestraft zu werden.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th February 2016 Written by / Poker News

full tilt poker to merge with pokerstarsFull Tilt Poker to Merge with PokerStars on 1st April and it's no April fools joke, Amaya has made the decision to merge the two platforms into one player pool.

The merger makes perfect sense for the company from a business point of view making it easier to run as a single entity sharing the same games and promotions.

Full Tilt Poker and PokerStars will still be separate software downloads but they will share the same network, poker games, players and promos. Players signed up on both sites will benefit from the merging of the software. Full Tilt Poker recently dropped out of the list of top 10 poker sites in the World.

Full Tilt Poker to Merge with PokerStars

full Tilt merger pokerstarsAmaya has battled to restore Full Tilt Poker to it's former glory most probably due to the bad reputation the poker site gained after Black Friday. The Full Tilt Poker/PokerStars merger will save the brand from it's poor poker traffic as PokerStars players will join the same player pool.

The bonus of the merger for the players is that they will only need one player account to login to any of the Amaya brands: PokerStars, Full Tilt, BetStars & StarsDraft. There will be no major change for the players excepting that FullTilt will now have thousands of players sharing the network.

The bonus of the merger for Amaya is that they will only need one customer support system and offer the same promotions, tournaments and poker games. Instead of being split into two separate division require almost twice the amount of staff to operate.

The merger will save FullTilt from extinction as it has currently dropped off the list of top 10 poker sites on PokerScout.com and it will restore the statistics of poker traffic.

Players who still prefer the playing on the Fulltilt software over PokerStars software will benefit the most and it will remind them of how awesome FullTiltPoker was prior to Black Friday in terms of traffic.

The Full Tilt merger with PokerStars may upset some players but at the end of the day it's the best business decision that Amaya has made to date, the merger should probably have happened shortly after the Amaya takeover of PokerStars and Fulltilt.

To date neither brands have managed to re-enter the regulated USA poker market but it's expected to happen at some point possibly in 2016, as they are no longer being penalized for the bad actor clause.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.