Desktop View

Full Tilt Poker2008-Serie ist derzeit im Gange und Sie können nach wie vor Anspruch auf den wichtigsten Fall. Full Tilt Angebot der Woche Cash-Qualifikationsspiele der läuft den ganzen Weg bis Sonntag 22. Juni. Satelliten für alle Veranstaltungen beginnen ab so niedrig wie $ 2 + $ .25 oder nur 50 Full Tilt Punkte. Holen Sie sich Ihren Platz bei Full Tilt Poker Um für $ 10 Millionen Main Event Mania.

Datum: 2008-06-22

Titel: Full Tilt Poker gewinnen Sie einen Sitz im Jahr 2008 Serie

Lage: Full Tilt

Beschreibung: Die World Series of Poker * ist derzeit im Gange und Sie können nach wie vor Anspruch auf den wichtigsten Fall. Full Tilt Angebot der Woche Cash-Qualifikationsspiele der läuft den ganzen Weg bis Sonntag 22. Juni. Satelliten für alle Veranstaltungen beginnen ab so niedrig wie $ 2 + $ .25 oder nur 50 Full Tilt Punkte.

Holen Sie sich Ihren Platz bei Full Tilt Poker Frage zu kommen für die WSOP * $ 10 Millionen Main Event Mania, warum sollten Sie sich Ihren Platz sichern irgendwo sonst andere als Full Tilt?


Full Tilt Poker bieten eine riesige Bonus, eine 100% Übereinstimmung Ihrer Einzahlung bis zu $ 600 bei der Unterzeichnung und machen Sie Ihre erste Bareinlage, damit Ihr Bonus: Sie nutzen einfach HUGEBONUS als Full Tilt Poker Bonus Code.

* World Series of Poker und WSOP sind Warenzeichen von Harrah's License Company, LLC (\ "Harrah \ 's \"). Harrah \ 's nicht oder Sponsor unterstützen, und ist nicht verbunden oder mit verbundenen, Win Alle Poker oder seine Produkte, Dienstleistungen, Aktionen oder Turniere.

Desktop View

FullTilt Poker bonus codeFullTilt Poker's 2008 Series is currently under way and you can still qualify for the main event. Full Tilt poker offer Weekly Cash Qualifiers which will run all the way up to Sunday June 22nd. Satellites for all the events will start from as low as $2+$.25 or just 50 Full Tilt Points. Get your seat at Full Tilt Poker to be eligible for the $10 Million Main Event Mania.

Date: 2008-06-22

Title: FullTilt Poker win a seat in 2008 Series

Location: FullTiltPoker

Description: The World Series of Poker* is currently underway and you can still qualify for the main event. FullTilt Poker offer Weekly Cash Qualifiers which will run all the way up to Sunday June 22nd. Satellites for all the events will start from as low as $2+$.25 or just 50 Full Tilt Points.

Get your seat at FullTiltPoker to be eligible for the WSOP* $10 Million Main Event Mania, why would you secure your seat anywhere else other than Full Tilt?


Download Full Tilt Poker FullTilt poker FullTilt poker offer a huge bonus, a 100% match of your deposit up to $600 when signing up and making your first cash deposit, to enable your bonus just use HUGEBONUS as your FullTilt poker bonus code.

*World Series of Poker and WSOP are trademarks of Harrah’s License Company, LLC (\"Harrah\'s\"). Harrah\'s does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with, Win All Poker or its products, services, promotions or tournaments.