Desktop View

full tilt take 2Im September dieses Jahres FullTilt online, eine großartige Unterstützung für Multi-Table-Poker-Spieler namens Take 2 haben werden. Spielen zwei oder mehrere Tabellen auf einmal und Sie werden sich verdoppeln FTP Punkte, einschließlich Cash-Back Bonus, wenn Sie spielen seit mehr als fünf Tage im Monat zu verdienen.

Wiedergabe dieser Tabellen für fünfundzwanzig Tage und erhalten Sie $ 50 für all die harte Arbeit in der Full Tilt Poker zu verdienen Take 2 Förderung. Get a 100% Ihrer Anzahlung, abgestimmt bis zu $600, wenn Sie Ihren Full Tilt Poker Bonus Code WAP

Herunterladen FullTilt PokerFullTilt online

Full Tilt Poker - Take 2

Einige Pokerspieler finden mehreren Tischen sehr einschüchternd und denken, dass sie auf dem Laufenden bleiben bei der Wiedergabe von mehr als einer Tabelle Kampf wird. Die Tatsache, spielt mehr als einer Tabelle sollten Sie spielen enger werden sollte, wie Sie Falten bis zu 90% Ihrer Starthände anyway. Abspielen einer einzigen Tabelle können nach einer Weile ziemlich langweilig und einzigen Tabelle Spieler scheinen zu nennen mehr nur mit der Hand beteiligt sind oder sie einfach nur Lust auf eine Aktion zu erhalten.

Der beste Tipp für Multi-Einreichung wäre nur der beste Ausgangspunkt Hände spielen, die Ihnen Zeit, um an den anderen Tischen und konzentrieren sich auf den Tisch fach mit der besten Hand. Vorgeschlagene Starthände wäre Pocket-Paare zehn und mehr (10,10 - JJ - QQ - KK - AA) das garantiert Ihnen ein Paar, bevor er den Flop und Steigerung des Pre-Flop wäre eine gute Möglichkeit, mit diesen Händen. Andere gute Starthände schließen diejenigen ein, mit einem Ass Kicker mit zehn oder höher zB: (AK, AQ, AJ, A10), die noch besser sind, Position, wenn sie geeignet sind diese Hände sind auch wert, vor dem Flop gekoppelt ist.

Bei der Wiedergabe über mehrere Tabellen können Sie Ihre Full Tilt Tabellen-Layout veranlasst, dass die Höhe der Tabellen, die Sie wünschen, indem Sie auf Layout-Tabellen, wenn dann Fliese an mehreren Tischen spielen unterzubringen.

Die Full Tilt Poker Take 2 Förderung ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Full Tilt-Punkte in doppelter Höhe der normalen Punkt zu erhöhen. Spieler, die ein paar Stunden am Tag spielen diese Förderung können zusätzliche Bargeld bis zu $ 50 bei FullTilt online zu verdienen widmen.

Die Spieler müssen wählen, um an dieser Aktion teilnehmen zu Bargeld und doppelt so viele Punkte zu qualifizieren.

Um Opt in klicken Sie auf Kasse in der Lobby FullTilt dann klicken Sie auf Meine Promotionen - Take 2 zu registrieren.

FullTilt Poker bonus code WAP

Herunterladen FullTilt PokerFull Tilt online

Die Förderung beginnt am 1. September und läuft bis zum 30. September 2009, um Sie Cash Back-Bonus müssen Sie für die erforderliche Anzahl von Tagen, wie unten gezeigt zu spielen. Spieler verdienen müssen mindestens ein FTP ein Tag beim Spielen an den beiden Tabellen für die Cash qualifizieren.

  • Spielen Take 2 für fünf Tage und erhalten Sie $5 in bar
  • Spielen Take 2 für zehn Tage, um eine zusätzliche $10 zu erhalten, indem bis zu $15
  • Spielen Take 2 für 15 Tage und erhalten Sie $10 extra, zusätzlich zu Ihrer insgesamt $25 machen
  • Spielen Take 2 für 25 Tage Doppelzimmer bis zu $25, und verdienen eine Gesamtsumme von $50

Alle FullTilt Poker Take 2 wird in Cash-Konten vor Freitag zu zahlen den 2. Oktober 2009

Double FullTilt Points

Spielen zwei Ring Games auf Full Tilt Poker und nutzen Sie zweimal Full Tilt Points zu jeder Zeit des Tages tun müssen vom Spieler nicht für glückliche Stunde, die sie spielen, nur um Multi-Table-Ring-Spielen zu verdienen doppelte Punkte an den beiden Tabellen müssen warten . Punkte werden Ihrem Konto innerhalb von sechs Stunden zu verdienen sie hinzu.

Sitzen am Tisch und spielen Tight ist der beste Weg, um Punkte zu sammeln, weil Sie immer noch Punkte sammeln, auf den Tisch Harke und Händen sind Sie mit den Beteiligten auf, wie Ihre Blinds.

Eine weitere gute Möglichkeit, um Gäste auf Ihre Doppel FTP Akademie-Punkte ist es, einige Herausforderungen, die Sie Akademie-Punkte zur gleichen Zeit verdienen können spielen. Diese Herausforderungen belohnen Sie für die Wiedergabe von Ihren guten Start Poker Hände wie oben erwähnt, vorgeschlagen, pro Herausforderungen für diese Förderung wäre:

  • Chris Ferguson - Pre-Flop Play - 400 Akademie-Punkte
  • Phil Gordon - 5 häufige Schwachstellen bei Hold'em - 300 Akademie-Punkte

Diese Pro-Herausforderungen können wiederholt werden, bis zu zehnmal so dass die Spieler können bis zu 4000 Credits pro Akademie Herausforderung, können die Kredite an der Akademie Store verwendet werden, um einige awesome Poker-Getriebe kaufen oder sie können für FTP ausgetauscht werden. Jetzt 400 Kredit-Herausforderung 3 Mal und Sie können ein Deck von Full Tilt Poker-Karten für 1200 Kredite zu bekommen. Es gibt so viele Elemente zur Verfügung nur für Poker zu spielen wie die Profis empfehlen Sie, werden Sie auch feststellen, dass Sie Ihr Pokerspiel verbessern wird drastisch.

Full Tilt Poker Commercial

If you can't see the videos please make sure you install the latest version of flash http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Desktop View

Updated: 15th June 2015 Written by / Promotion Poker

full tilt take 2This September fulltilt online,  are having a great promotion for multi-table poker players called Full Tilt Take 2. Play two or more tables at once and you will earn double FTP points including cash back bonus if you play for more than five days of the month earning just one point a day.

Play these tables for twenty-five days and you will earn $50 for all your hard work in the FullTilt Poker Take 2 promotion. Get a 100% of your deposit matched up to $600 when using your FullTilt Poker bonus code WAP

Download FullTilt PokerFullTilt online

Full Tilt Take 2

Some poker players find multi-tabling very intimidating and think that they will battle to keep up when playing more than one table. The fact is playing more than one table should make you play tighter as you should be folding up to 90% of your starting hands anyway. Playing a single table can get quite boring after awhile and single table players seem to call more just to be involved with the hand or they just looking for some action.

The best tip for multi-tabling would be to only play your best starting hands which gives you time to fold at other tables and focus on the table with the best hand. Suggested starting hands would be pocket pairs ten and above ( 10,10 - JJ - QQ - KK - AA) this guarantees you a pair before going to the flop and raising pre-flop would be a good option with these hands. Other good starting hands include those with an ace kicker paired with ten or above eg: ( AK, AQ, AJ, A10 ) which are even better position when they are suited these hands are also worth raising before the flop.

When playing on multiple tables you can arrange your Full Tilt table layout to accommodate the amount of tables you wish to play by clicking on layout then tile tables when seated at several tables.

The Full Tilt Take 2 promotion is a great way to increase your Full Tilt Points at double the normal point rate. Players who dedicate a few hours a day playing this promotion can earn extra cash up to $50 at fulltilt online.

Players must elect to participate in this promotion to qualify for cash and double points.

To Opt in click on Cashier in the FullTilt lobby then My Promotions click on Take 2 to register.

Full Tilt Poker bonus code WAP

Download FullTilt PokerFull Tilt online

The promotion begin on the 1st September and runs until 30th September 2009 to get you cash back bonus you must play for the required amount of days as shown below. Player must earn at least one FTP a day when playing at both tables to qualify for cash.

  • Play Take 2 for five days and get $5 in cash
  • Play Take 2 for ten days to get an extra $10, adding up to $15
  • Play Take 2 for 15 days and get $10 extra ,added to make your total $25
  • Play Take 2 for 25 days double up to $25, and earn a total of $50

All FullTilt Poker Take 2 cash will be paid into accounts before Friday the 2nd of October 2009

Double FullTilt Points

Play any two ring games on Full Tilt Poker and get twice Full Tilt Points at anytime of the day, players don't have to wait for happy hour they just need to play multi-table ring games to earn double the points at both the tables. Points will be added to your account within six hours of earning them.

Sitting at the table and playing tight is the best way to earn points because you will still earn points based on the table rake and hands you are involved with such as your blinds.

Another great way to score on top of your double FTP points is to play some academy challenges which you can earn academy credits at the same time. These challenges reward you for playing your good starting poker hands as mentioned above, suggested pro challenges for this promotion would be:

  • Chris Ferguson - Pre-Flop Play - 400 Academy Credits
  • Phil Gordon - 5 Common Hold 'em Leaks - 300 Academy Credits

These Pro Challenges can be repeated up to ten times so players can earn up to 4000 Academy credits per challenge, the credits can be used at the Academy Store to purchase some awesome poker gear or they can be exchanged for FTP. Play a 400 credit challenge 3 times and you can get a deck of Full Tilt Poker cards for 1200 credits. There are so many items available just for playing poker online the way the pros suggest you to, you will also find that you will improve your poker game drastically.

Minimum Full Tilt Poker first deposit is $10

Full Tilt Poker Commercial

If you can't see the videos please make sure you install the latest version of flash http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash