Desktop View

fulltiltpoker claimsFullTiltPoker behauptet Start heute, 16. September 2013, berechtigte Spieler werden ihre Petition für Remission vorlegen wird.

Spieler werden den Betrag zurückerstattet, hatten sie in ihrer Bankroll auf schwarz Freitag, 15. April 2011.

Für zweieinhalb Jahre USA Poker haben Spieler keinen Zugriff auf ihre Fulltilt Mittel, während der Rest der Welt haben bereits die Summe von $184 Millionen erstattet.

US-Spieler müssen einreichen ihrer Forderungen vor dem 15. November 2013 mit dem Eingabeformular zur Verfügung auf der Full Tilt Poker Ansprüche Administration-Website.

FullTiltPoker Ansprüche für USA Spieler

FullTiltPoker Ansprüche online eingereicht werden können eine Email zur Vorgehensweise erhalten Spieler, die bereits angewendet haben, müssen Spieler, die noch nicht eingereicht haben einreichen, bevor das Stichtagsdatum - 15 November.

Spieler können ihre Petition für Remission einreichen, auf der Full Tilt Poker Ansprüche-Verwaltungswebsite, von 16 September. Spieler müssen die Anforderungen des 28 C.F.R. § 9.8 in denen sie Opfer einer verfallenen Gesellschaft sind.

Die GCG hat wiederholt die Verwaltungsdaten von Full Tilt Poker zu berechnen, alle Spieler verteilt, wie sie auf den 15. April 2011 waren geliefert.

Spieler, die ein Update per e-Mail noch nicht erhalten haben können noch ihren Anspruch online einreichen, alle FullTiltPoker Bankrolls auf anteilig zurückerstattet. Informationen und Anweisungen, wie Sie einen Antrag auf Erlass werden auf der Website verfügbar sein.

Full Tilt Poker

Full Tilt Poker haben seitdem von PokerStars, die mehr als $547 Millionen bezahlt haben, erwirbt von Full Tilt Poker Vermögenswerte im Juli 2012 gekauft. Mittel von PokerStars werden benoetigt, Spieler zu erstatten, die von FullTiltPoker betrogen wurden.

Full Tilt Poker und PokerStars haben vereinbart, USA-Poker-Spieler nicht mehr zu akzeptieren, bis Poker gesetzlich zulässig ist. Beide Pokerseiten sind noch unter den Top-Poker-Websites der Welt in Sachen Spielerverkehr mit überwiegend europäischen Spielern.

USA-Poker

Online Poker ist noch für USA Spieler auf mehrere Poker-Websites, einschließlich:

Die schnellsten Zeiten der Auszahlung für USA Players Bovada Poker, können die Links anklicken für Bewertungen, Download und Poker Boni.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

fulltiltpoker claimsFullTiltPoker claims will start today, 16 September 2013, eligible players will be able to submit their Petition for Remission.

Players will be refunded the amount they had in their bankroll on Black Friday, 15 April 2011.

For two and a half years USA poker players have not had access to their Fulltilt funds, while the rest of the World have already been refunded to the sum of $184 million.

US Players must submit their claims before 15 November 2013 using the submission form available on the Full Tilt Poker Claims Administration website.

FullTiltPoker Claims - Petition for Remission

Fulltiltpoker claims can be submitted online, players that have already applied will receive an email on how to proceed, players that have not yet submitted will have to submit before the cutoff date - 15 November.

Players can submit their Petition for Remission on the Full Tilt Poker Claims Administration website, from 16 September. Players must meet the requirements of the 28 C.F.R. § 9.8 in which they are victims of a forfeited company.

The GCG has reviewed all the administrative data supplied by Full Tilt Poker to calculate all players balances as they were on the 15 April 2011.

Players who have not yet received an update by email can still submit their claim online, all FullTiltPoker bankrolls will be refunded on a pro rata basis. Details and Instructions on how to submit a Petition for Remission will be available on the website.

Full Tilt Poker

Full Tilt Poker have since been bought by PokerStars who have paid more than $547 million to acquire Full Tilt Poker assets in July 2012. Funds paid by PokerStars will be used to reimburse players who were defrauded by FullTiltPoker.

Full Tilt Poker and PokerStars have agreed to no longer accept USA poker players until poker is permissible by law. Both poker sites are still among the top poker sites in the World in terms of player traffic with mostly European players.

USA Poker

Online poker is still available to USA players on several poker sites including:

The fastest cashout times for USA players are available from Bovada Poker, click on the links for reviews, download and poker bonuses.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *