Desktop View

full tilt poker updateFull Tilt Poker hat ein paar tolle neue Features, um ihre Poker-Software, die sehr nützlich sind für Spieler, die online zu finden hat Poker-Spiele sie spielen möchten, sehen Sie Ihre Hand der Geschichte, indem Widgets zu Ihrem Verständnis Lobby und anpassen, wie die FullTilt Poker späten Werke reg.

Neue Spieler auf Full Tilt Poker erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600 - $10 Mindesteinzahlung

Full Tilt Poker Referral Code - WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code

Neue Full Tilt Poker Funktionen

Full Tilt Poker Lobby neuen

FullTiltPoker Lobby Color Coding

Wenn ein Spieler an einem Ring Game sitzt, wird der Tisch mit einer grünen Markierung in der Lobby angezeigt werden, ist dies ein exzellentes Feature zum Multi-Table Spieler, die sich auf mehrere Tabellen ohne Klick auf eine Tabelle, dass sie bereits bei sitzen beitreten werden.

Full Tilt Poker Lobby update

Wenn ein Spieler für ein Turnier registriert es als lila in der Lobby bis zum Beginn des Turniers gezeigt werden wird, wird es dann grün im FullTilt Poker Lobby ändern.

FullTilt Poker Turnier-Lobby Funktionen

Full Tilt Poker Lobby Optionen

Spieler können nun wählen, ob sie sich der Turnier-Lobby auf"Auto öffnen wollen oder nicht, wenn ein Turnier beginnt oder endet. Diese Funktion aus dem Menü"Optionen" in der Full Tilt Poker Lobby können entweder durch Aktivieren oder Deaktivieren Sie die Option gewählt werden, ist die Standardeinstellung dieses Feature aktiviert.

Full Tilt Poker Referral Code - WAP

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Herunterladen Full Tilt Poker

Full Tilt Poker Late Reg

Full Tilt Poker späten reg

Spieler können herausfinden, die die Einzelheiten der späten reg und wie viele Ebenen des Turniers geöffnet bleibt in der Turnier-Lobby. Full Tilt Poker garantiert Turniere haben in der Regel eine Stunde verspätete Anmeldung, damit mehr Spieler für das Turnier beitreten und Erhöhung der garantierten Preispool.

Die Eingabe eines Turniers, nachdem es ausgeführt worden für eine Weile hat es Vor-und Nachteile. Einige Spieler lieber von Anfang an zu spielen und ihren Weg bis in Position, andere bevorzugen mehr Action durch den Beitritt zu spät und spielt mehr offensiv gegen jene, die versuchen, ihre Chips und in den späteren Phasen des Turniers zu schützen.

Wenn die Spieler beitreten späten reg müssen sie bis zum Big Blinds erreichen sie warten, bevor sie anfangen können zu spielen.

FullTilt Poker Lobby Widget Turniere

Full Tilt Poker-Widget

Die Spieler können die Turnier-Lobby Widget verwenden, um zu sehen, wenn ihr nächstes Turnier registriert mit einem Countdown-Timer beginnt, sind die Turniere in der Reihenfolge, in der sie beginnen angezeigt. Das neue Widget-Turnier ist meiner bevorstehenden Turniere genannt.

Full Tilt Poker-Widgets sind nur in der Standard-Lobby-Ansicht angezeigt, um das Widget klicken Sie auf die Schaltfläche Anpassen in der Lobby FullTiltPoker hinzuzufügen.

Full Tilt Poker Hand Replayer

Full Tilt Poker letzte Hand

Die FullTiltPoker letzte Hand Replayer kann leicht durch einen Klick auf letzte Hand an den Tischen oder von der Full Tilt Poker Lobby, indem Sie auf Requests dann Letzter Hand History zugegriffen werden. Spieler können gehen Sie zurück und beobachten ihr Spiel spielen und lernen aus Fehlern, die sie gemacht kann dazu beitragen, Ihr Pokerspiel auf lange Sicht zu haben.

Eine andere Option wäre, die Full Tilt Poker Tastenkombinationen STRG + H auf einem normalen Windows-PC oder Befehlstaste + G auf einem Mac-Computer. Die Full Tilt Poker Hand Replayer ist mit Abstand das beste System für die Anzeige der Hand der Geschichte.

Full Tilt Poker Bonus Code - WAP



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 25th March 2014 Written by / Poker News

full tilt poker updateFull Tilt Poker have added a bunch of great new features to their poker software, which are extremely useful for players to find the online poker games they wish to play, viewing your hand history, adding widgets to customize your lobby and understanding how the FullTilt Poker late reg works.

New FullTiltPoker players get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600 - minimum deposit $10

Full Tilt Poker Referral code - WAP

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code

New Full Tilt Poker Features

fulltiltpoker lobby new

FullTiltPoker Lobby Color Coding

When a player is seated at a ring game, the table will be shown with a green highlight in the lobby, this is an excellent feature for multi table players who are looking to join several tables without clicking on a table they are already seated at.

fulltiltpoker lobby update

When a player registers for a tournament it will be shown as purple in the lobby until the tournament begins, it will then change to green in the FullTilt Poker lobby.

FullTilt Poker Tournament Lobby Features

fulltiltpoker lobby options

Players can now choose whether they would like the tournament lobby to auto open or not when a tournament starts or finishes. This feature can be selected from the options menu in the Full Tilt Poker lobby by either enabling or disabling the option, the default setting has this feature enabled.

Full Tilt Poker Referral code - WAP

100% deposit bonus up to $600

Download Full Tilt Poker

Full Tilt Poker Late Reg

full tilt poker late reg

Players can find out the full details of the late reg and how many levels the tournament will remain open for in the tournament lobby. Full Tilt Poker guaranteed tournaments normally have an hour of late registration to allow more players to join the tournament and increase the guaranteed prize pool.

Entering a tournament after it has been running for awhile has it's advantages and disadvantages. Some players prefer to play from the start and work their way up in position, others prefer more action by joining late and playing more aggressively against those who are trying to protect their chips and position in the later stages of the tournament.

When players join late reg they must wait until the big blinds reach them before they can begin to play.

FullTilt Poker Lobby Widget Tournaments

full tilt poker widget

Players can use the tournament lobby widget to see when their next registered tournament begins with a countdown timer, the tournaments are displayed in the order in which they will begin. The new tournament widget is called My Upcoming Tournaments.

Full Tilt Poker widgets are only displayed in the standard lobby view, to add the widget click on the customize button in the FullTiltPoker lobby.

Full Tilt Poker Hand Replayer

full tilt poker last hand

The FullTiltPoker last hand replayer can easily be accessed by clicking on last hand at the tables or from the Full Tilt Poker lobby by clicking on Requests then Last Hand History. Players can go back and watch their game play and learn from any mistakes they have made which may help improve your poker game in the long run.

Another option would be to use the Full Tilt Poker Shortcuts CTRL+H on a normal windows pc or Command+G on a MAC computer. The Full Tilt Poker Hand Replayer is by far the best poker software for viewing your hand history when compared to other online poker rooms.

Full Tilt Poker bonus code - WAP



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.