Desktop View

full tilt poker super turboFullTiltPoker sind Gastgeber des Super Turbo Wochenende zwischen 11 bis 13 Juni 2010, Spieler können ihre freien Eintritt in das $100.000 Freeroll-Turnier Super Turbo wo $100k in Main Event Step-Turniere zu gewinnen bekommen.

Spielen der Super Turbo Turniere oder Sit and Go-Spiele auf FullTilt Poker an diesem Wochenende an Ihren Platz, um alle Maßnahmen zu erhalten.

Full Tilt Poker bonus Code WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFullTiltPoker bonus

Full Tilt Poker Super Turbo Games

FullTiltPoker Super Turbo-Spiele sind in beiden Turnieren und Sit & Go-Format vorliegen, können die Spieler jede Menge Action mit nur 300 Chips erwarten, beginnen mit. Im Durchschnitt der neun Spieler Sit n Go-Spiele nur letzten fünfzehn Minuten zu Fuß zur Standard-Spiele, die über eine Stunde dauern verglichen.

$100.000 Freeroll Super Turbo Schritt


Dieses Wochenende (11 bis 13 Juni 2010) ist Super Turbo Wochenende auf Full Tilt Poker spielen keine Super Turbo-Spiele und gewinnen Sie Bargeld zum Freischalten der 4 Teile, um Ihren Eintrag zu dem $100K Super Turbo Step-Turnier, das $100.000 im Main Event Schritt erhalten Tickets für Turniere Preise.

Alle Super-Turbo-Turnieren die Spieler in bar mit einem Buy-in weniger als 5 $Entsperren eines der vier Teile werden zu bekommen ihre $100K Super Turbo-Eintrag. Alle Spiele mit Buy-Ins, die mehr als $5 und Spieler Bargeld, entsperren 2 Teile der vier Teile müssen für ihre $100K Super Turbo-Eintrag gespielt werden.

$100K Super Turbo Freeroll
Datum: 13. Juni 2010
Time: 18:30 ET
Buy-in:
Frei für qualifizierten Spielern
Preise: 2.000 Main Event Tickets für Schritt

Die Top 20 Spieler in das Freeroll-Turnier gewinnen wird alle STEP 7-Tickets im Wert von $2.100, die neun Spieler Sit n Go Turnier Schritt wird der Gewinner vollen Kosten zu bezahlen Las Vegas für die 2010 WSOP Main Event mit einem Preispaket im Wert von $12,000

2. und 3. Platz in der Step-Turniere erhalten eine weitere Chance, STEP 7 und 4. wiederholen - 6. Platz wird drop Schritt 6 fort. Spieler haben außerdem die Möglichkeit der Nutzung ihres Schritt Tickets für die Turniere, die stattfinden in der Full Tilt Poker Main Event-Woche mit mehr als 200 WSOP Main Event Preisgeld hat Pakete zu gewinnen oder das 150 Seat Main Event Guaranteed Turnier teilnehmen.

Full Tilt Poker Kostenlose

Starten Sie die Wiedergabe noch heute Ihre letzte Chance, die WSOP 2010 Main Event, bekommen FullTiltPoker weggeben mehr Sitze auf die Main Event als jede andere Online-Pokerraum.

download fulltilt poker

Herunterladen Full Tilt Poker Kostenlose Software
Holen Sie sich ein Deposit Bonus bei Einzahlung von $10 oder mehr auf Full Tilt Poker, Stellen Sie sicher, Opt-in für den Super Turbo Wochenende durch Klicken auf den Button"Kasse" in der FullTilt Poker Lobby und klicken Sie auf Meine Promotionen zu beginnen Entriegeln der vier Teile, die Sie erhalten Zugang zu das $100K Super Turbo Freeroll Turnier am 13. Juni 2010.

Neue Spieler, die ihre erste Einzahlung auf Full Tilt Poker sind berechtigt, eine Anzahlung Bonus, die das Doppelte ihres eingezahlten Betrag bis zu $600 - Full Tilt Poker Mindesteinzahlung $10 - Spielen Sie Poker online auf der Welt am schnellsten wachsenden Online-Poker-Raum, in dem Spieler lernen und chatten können mit Will die Profis. Geben Sie Full Tilt Poker Bonus Code WAP , um Ihre Einzahlung Bonus zu bekommen.

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Full Tilt Poker Referral CodeWAP



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 25th October 2012 Written by / Promotion Poker

full tilt poker super turboFullTiltPoker are hosting the Super Turbo Weekend between the 11th - 13th June 2010, players can get their free entry to the $100,000 super turbo freeroll tournament where there is $100k in main event step tournaments up for grabs.

Play the Super Turbo tournaments or Sit and Go games on FullTilt Poker this weekend to get your seat to all the action.

Full Tilt Poker referral code WAP

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker bonus code

Full Tilt Poker Super Turbo Games

FullTiltPoker Super Turbo games are available in both tournament and Sit & Go format, players can expect loads of action with only 300 chips to start off with. On average the nine player Sit n Go games only last fifteen minute compared to the standard games which last about an hour.

$100,000 Super Turbo Step Freeroll


This weekend ( 11th - 13th June 2010) is Super Turbo Weekend on Full Tilt Poker, play any Super Turbo games and win cash to unlock the 4 parts to get your entry to the $100K Super Turbo Step tourney which has $100,000 in main event step tournaments tickets for prizes.

All Super turbo tournaments which players cash in with buy-in less than $5 will unlock one of the four parts to getting their $100K Super Turbo entry. Any games played with buy-ins that are more than $5 and players cash, unlock 2 parts of the four parts need for their $100K Super Turbo entry.

$100K Super Turbo Freeroll
Date: 13th June 2010
Time: 18:30 ET
Buy-in: Free for qualifying players
Prizes: 2,000 main event step tickets

The top 20 players in the freeroll tournament will all win step 7 tickets worth $2,100, the nine player sit n go step tournament will pay the winner's full expenses to Las Vegas for the 2010 WSOP main event with a prize package valued at $12,000

2nd and 3rd places in the step tournaments will get another chance to repeat step 7 and 4th - 6th place will drop to step 6. Players also have the option of using their step tickets to enter the tournaments which take place in the Full Tilt Poker Main Event Week which has more than 200 WSOP main event prize packages up for grabs or the 150 Seat Main Event Guaranteed tournament.

Full Tilt Poker Free Sign-up

Start playing today for your last chance to get to the WSOP 2010 main event, FullTiltPoker give away more seats to the main event than any other online poker room.

download fulltilt poker

Download Full Tilt Poker FREE software
Get a deposit bonus when depositing $10 or more on FullTiltPoker, Make sure you opt-in for the Super Turbo Weekend by clicking on the cashier button in the FullTilt Poker lobby then click on My Promotions to start unlocking the four parts which get you access to the $100K Super Turbo freeroll tournament on the 13th of June 2010.

New players who make their First Deposit on FullTiltPoker are entitled to a deposit bonus which will double their deposited amount up to $600 - Full Tilt Poker minimum deposit $10 - Play Poker online at the worlds fastest growing online poker room where players can learn and chat with the pros. Enter Full Tilt Poker bonus code WAP to get your deposit bonus.

100% first deposit bonus up to $600

Full Tilt Poker referral code WAP



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *