Desktop View

full tilt poker loungeGewinnen Sie einen Sitz an der Poker Lounge UK TV-Show mit Full Tilt Poker, wo man gegen einige der Top-Poker-Profis in der Welt spielen kann und gewinnen Sie $120k in einem winner takes all"Live-Poker-Turnier.

Spielen Sie gegen Phil Ivey, Gus Hansen und viele weitere vom Team Full Tilt Pokerprofis der Poker Lounge ausgestrahlt im britischen TV-Kanal 4, qualifizieren sich für Ihren Sitzplatz zu diesem Fernsehansprache sechs Spieler Turnier auf FullTilt Poker.

Gewinnen Sie ein Preispaket im Wert von $22k, die das Buy-in und Reisekosten auf der Poker Lounge zu spielen, qualifizieren Satelliten laufen umfasst ab 17. Februar - 3 April 2011

FullTilt Poker Bonus Code -WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

Full Tilt Poker - Die Poker Lounge

FullTilt Poker laufen Satelliten-Turniere bei denen die Spieler einen $22k Preispaket für das Poker Lounge TV-Show, gegen einige der größten Namen im Poker spielen kann gewinnen. Die TV-Show bietet sechs Spieler jeder Woche, einen Qualifier und 5 Team Full Tilt Poker-Profis, die Phil Ivey und Gus Hansen umfasst.

Qualifikationsturniere beginnen schon bei $10 + $1, die ausgeführt werden täglich von 17. Februar - 3 April 2011.

Jeden Sonntag von Full Tilt Poker haben Preispaket im Wert von $22k, die auch Buy-In und die Reisekosten auf Poker Lounge TV-Show, wo der Sieger nach Hause nimmt 120.000 $spielen.

Full Tilt Poker Bonus Code -WAP

Full Tilt Poker Herunterladen

Herunterladen Full Tilt Poker - erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Die Poker Lounge TV-Show

Die Poker Lounge findet im Vereinigten Königreich, wo Spieler nehmen an einem winner takes all"High Stakes Poker Turnier der sechs Spieler Turniere statt jede Woche mit 5 Full Tilt Poker-Profis und einem Full Tilt Qualifier. Die Live-Poker-Turnier mit einem Buy-in von $20k, wo der Gewinner erhält $120k für den ersten Platz.

Die Poker Lounge Aires wöchentlich auf Channel 4 TV-Netz jeden Montag von Juli 25 - September 26.

Die Poker Lounge EpisodeWatch auf Channel 4
125. Juli
21 August
38 August
415 August
522 August
629 August
75 September
812 September
919 September
1026 September

Die Poker Lounge Satellites

Gewinnen Sie eines von sieben Preispakete jeden Sonntag von 17. FEBRUAR - 3 April 2011 in der Full Tilt Poker Satelliten-Turniere, Spieler können Buy-in direkt für $600 + $40 oder spielen Sie sich von Qualifikation für weniger als $11.

Die Poker Lounge Satellites um 14:30 Uhr ET laufen jeden Sonntag zu folgenden Terminen:

  • 20. Februar
  • 27. Februar
  • 6. März
  • 13. März
  • 20. März
  • 27. März
  • 3 April

Das Preispaket von $20.000 besteht Poker Lounge Turnier Buy-in plus ein extra $2.000 für Reise und Unterkunft. Die Gewinner müssen alle Reisedokumente auf dem neuesten Stand und bereit sein, nach Großbritannien reisen, um zwischen den 15 teilnehmen - 19 April 2011. Gewinner bekommt $2.000 in ihre Full Tilt Poker Account, für Reise-und Aufenthaltskosten, die durch die Sieger angeordnet werden muss verwendet werden muss übertragen werden.

Die Gewinner müssen sich verpflichten, gebrandmarkt Full Tilt Poker Zahnrad tragen, wenn an den Tischen und in allen Medien sitzt. Alle Spieler müssen mindestens 18 Jahre oder älter sein um diese Preispaket Anspruch.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 16th February 2011 Written by / Promotion Poker

full tilt poker loungeWin a seat to The Poker Lounge UK TV show with Full Tilt Poker where you can play against some of the top poker pros in the world and win $120k  in a winner takes all live poker tournament.

Play poker against Phil Ivey, Gus Hansen and many more Team Full Tilt Poker Pros on The Poker Lounge aired on UK TV channel 4, qualify for your seat to this televised six player tournament on FullTilt Poker.

Win a Prize Package worth $22k which includes your buy-in and travel costs to play on The Poker Lounge, qualifying satellites are running from 17 February - 3 April 2011

FullTilt Poker bonus code – WAP

Download Full Tilt Poker Full Tilt Poker Download

Full Tilt Poker - The Poker Lounge

FullTilt Poker are running satellite tournaments where players can win a $22k prize package to the Poker Lounge TV show to play against some of the biggest names in poker. The TV show features six players each week, one qualifier and 5 Team Full Tilt Poker pros which includes Phil Ivey and Gus Hansen.

Qualifying tournaments start from as little at $10 +$1 which are running daily from 17 February - 3 April 2011.

Every Sunday Full Tilt Poker have Prize Packages worth $22k which includes buy-in and travel costs to play on Poker Lounge TV show where the winner takes home $120,000.

Full Tilt Poker bonus code – WAP

Full Tilt Poker Download

Download Full Tilt Poker – get a 100% deposit bonus up to $600

The Poker Lounge TV Show

The Poker Lounge takes place in the UK where players take part in a winner takes all high stakes poker tournament, the six player tournaments take place each week with 5 Full Tilt Poker pros and one FullTiltPoker qualifier. The live poker tournament features a buy-in of $20k where the winner gets $120k for first place.

The Poker Lounge aires weekly on Channel 4 TV network every Monday from 25 July - 26 September.

The Poker Lounge EpisodeWatch on Channel 4
125 July
21 August
38 August
415 August
522 August
629 August
75 September
812 September
919 September
1026 September

The Poker Lounge Satellites

Win one of seven prize packages every Sunday from 17 February to 3 April 2011 in the Full Tilt Poker satellite tournaments, players can buy-in directly for $600 + $40 or play your way from qualifiers for as little as $11.

The Poker Lounge Satellites run at 14:30 ET every Sunday on the following dates:

  • 20 February
  • 27 February
  • 6 March
  • 13 March
  • 20 March
  • 27 March
  • 3 April

The prize package consists of $20,000 Poker Lounge tournament buy-in plus an extra $2,000 for travel and accommodation. Winners must have all travel documents up to date and be willing to travel to the UK to participate between the 15 - 19 April 2011. Winner will get $2,000 transferred into their Full Tilt Poker account which must be used for travel and accommodation costs which must be arranged by the winner.

Winners must agree to wear branded Full Tilt Poker gear when seated at the tables and during all media coverage. All players must be at least 18 years or older to claim this prize package.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *