Desktop View

AbsolutePoker bonus cash for play money chips at Absolute PokerAbsolute Poker bietet Spielern eine Chance zu Bargeld in ihren Chips spielen Geld im Austausch für kalte harte Bargeld, einfach 10 Millionen verdienen Geld-Chips spielen, bekommen Sie Ihren Namen in die Hall of Fame Liste und verdienen einen $ 50 Bonus bei Absolutepoker. Spieler erreichte 10 Millionen im Play-Chips sind mit einem Fleck auf Absolute Poker's Hall of Fame und erhalten Sie $ 50 Bonus zu vergeben, ihre Abschlüsse nach den Stunden der Anstrengung sie in einer Anhäufung 10 Millionen Chips spielen. Um für $ 50 in bar zuzüglich einer Stelle in der Absolutepoker Spielgeld Hall of Fame Spieler müssen…

Erstens akkumulieren 10 Millionen im Spiel-Chips bei Absolute Poker, sie erhalten dann eine E-Mail, die besagt, dass ihre Chips spielen insgesamt zurückgesetzt wurde auf 20000 und ein Spieler BONUS DOLLAR-Konto gutgeschrieben wird mit $ 50,00.

Nach dass Ihre Spieler werden Spitznamen bekommt in den Absolute Poker Chip's Play Hall of Fame Liste.

Zwar wurden keine Anzahlung erforderlich ist, um die Voraussetzungen für diese Absolutepoker Bonus, nicht der Hinterlegung Spieler wird nur dann Anspruch auf die 50,00 $ in echtes Geld-Bonus nach Abschluss ihrer ersten Einzahlung der Spieler in Erwartung Konto wird dann die Gutschrift $ 50 - Synchronfassung als das Absolute Poker "10 Millionen Play Chip Hall of Fame Bonus. "

Absolute Poker-Liste ist bereits mit massiven Ladungen von Namen einiger gegangen verrückt und die Namen unten gegangen durch den Prozess 10 mal JOKERPOKER, 9 X TGIFDOOMSTER, 8 x IMURDADDY, 8 LEEBRO haben alle erreicht 10 Millionen im Spiel-Chips mehrere Male in ihre Absolute Poker-Spieler-Konto.

AbsolutePoker offer a 100% match bonus up to $500

Absolute Poker geblieben sind offen für US-Poker-Spieler und den USA bieten Einwohner Absolute Blackjack und einer ständig wachsenden Bad Beat Jackpot.

Absolute Poker Reload Bonus, werden diese an ihre Spieler per E-Mail auf monatlicher Basis und Reichweite im Wert von 15% auf 100% Reload Bonus abhängig von der Aktion erhalten. Keine Anzahlung erforderlich ist, um zu spielen Absolute Poker-Spieler können laden Sie einfach das Spiel spielen oder von ihren Lieblings-Browser macht Absolutepoker kompatibel mit Linux und Mac ohne Download oder Kaution erforderlich.

Absolute Poker Bonus Code: nicht erforderlich, ein 100%-Bonus bis zu $ 500 wird automatisch hinzugefügt, wenn das Herunterladen von Absolute Poker unsere Links keine Bonus-Code erforderlich ist.

Herunterladen Absolute Poker Download AbsolutePoker with Absolute Poker bonus code

Desktop View

Updated: 15th June 2015 Written by / Promotion Poker

AbsolutePoker bonus cash for play money chips at Absolute PokerAbsolute Poker are offering players a chance to cash in their play money chips in exchange for cold hard cash, simply earn 10 million play money chips, get your name on the hall of fame list and earn a $50 bonus at Absolutepoker. Players reaching 10 Million in Play Chips are awarded a spot on Absolute Poker's Hall of Fame and get a $50 bonus awarded to their accounts for the hours of effort they put in accumulating 10 million play chips. To qualify for $50 in cash plus a spot in the AbsolutePoker Play Money Hall of Fame players need to ...

Firstly accumulate 10 Million in play chips at Absolute Poker, they will then get an email stating that their play chips total has been reset to 20,000 and a player BONUS DOLLAR account will be credited with $50.00.

After that your player nickname will gets included in the Absolute Poker's Play Chip Hall of Fame list.

While no deposit is needed to qualify for this AbsolutePoker bonus, non depositing players will only be eligible to the $50.00 in real money bonus upon completion of their first deposit the player pending account will then be credited the $50 - dubbed as the Absolute Poker "10 Million Play Chip Hall of Fame bonus."

Absolute Poker's list is already massive with loads of names some have gone crazy and the below names have gone through the process 10 times JOKERPOKER , 9 X TGIFDOOMSTER, 8 X IMURDADDY, 8 LEEBRO have all reached 10 Million in play chips multiple times in their Absolute Poker player account.

AbsolutePoker offer a 100% match bonus up to $500

Absolute Poker have remained open to US poker players and USA residents offer Absolute Blackjack and an ever growing Bad Beat Jackpot.

Absolute Poker Reload bonus, these are sent to their players via email on a monthly basis and range in value from a 15% to a 100% reload bonus depending on action received. No deposit is required in order to play Absolute Poker players can simply download the game or play from their favourite browser making AbsolutePoker compatible with both Linux and Mac with no download or deposit required.

Absolute Poker Bonus code: not needed a 100% match bonus up to $500 is automatically added when downloading Absolute Poker from our links no bonus code is needed.

Download Download AbsolutePoker with Absolute Poker bonus code