Desktop View

Use TitanPoker Bonus Code SUCCESS to get a 100% match bonus up to $500Titan Poker hat eine wöchentliche Serie von Online-Super Satellites, das bietet Spielern aller Ebenen die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten und gewinnen Sie einen Preis-Paket zur Teilnahme an jedem der vier großen Grosvenor Poker Tour Events ihrer Wahl.

Das Grosvenor UK Poker Tour ist eine der am stärksten Ereignisse in den Vereinigten Königreich Poker Kalender, Spieler konkurrieren in mehr als zehn aufregende Phasen in zehn der Grosvenor Casino-Standorten rund um das Vereinigte Königreich. Das Turnier Grand Final Table wird in der glamourösen Grosvenor Victoria Casino im Herzen von London, wo Spieler konkurrieren kann für einen Teil der massiven £ 1000000 Preis Pool.

Anlässlich des zweiten Jahres des Turniers, Titan Spieler kaufen kann in der Woche Super Satelliten, die gehalten werden jeden Dienstag von 1. Juli bis zum 28. Oktober, gewinnen oder ihren Sitz im Titan Poker's Multi-Table-Satelliten. Preis-Pakete im Wert von $ 4000 und beinhaltet auch die Buy-in auf den Main Event-und eine Zulage von bis zu 1900 $ für Unterkunft, Reise-Kosten und Geld.

Super Satellite Gewinner kann wählen zwischen einer der vier wichtigsten Veranstaltungen in G Casino Luton, die Grosvenor Bolton, Thanet, und die Grosvenor Blackpool in der Grosvenor UK Poker Tour. Dazu gehört auch die Endphase, in dem 7. August und 16. November.

Titan Poker belohnen ihre Spieler regelmäßig mit großen Cash-Preise und Prämien. Siebzehn Glück Titan Poker Spieler sind damit beschäftigt, ihre Verpackung Säcke für die 2008 World Series of Poker in Las Vegas im Juli. Unterdessen Titan Poker Spieler sind damit beschäftigt zu spielen für ihre Sitze für den asiatischen Poker Tour Turnier in Macau, der findet zwischen dem 26. August bis 31. August.

Titan Poker hat vor kurzem angekündigt, ihre $ 2500000 Garantierte-Preis-Turnier, das größte jemals garantierten Preis Angebot von Titan Poker, geplant für den 7. September 2008, mit Buy-Ins so niedrig wie $ 2,75 + $ 0.2.

In other news Titan Poker Spieler vergeben UK Douglas Simmons, seinem größten Poker gewinnen je zuvor. Mit dem Gewinn fünf gerade $ 5 + $ 1 Maui "Jackpot Sit 'N Go" Turniere, Douglas behauptet, die besondere $ 36000 Maui Jackpot-Preis.

Douglas kommentiert: "Es ist großartig zu wissen, dass nach pokern für eine kurze Zeit, die ich in der Lage gewesen zu gewinnen 5 Maui" Sit 'N Go's "in einer Zeile zu schaufeln den Jackpot. Der Jackpot Ziel ist erreichbar, wenn Sie Ihren Geist auf sie und schon sind Sie im Glück mit den Karten. "

Titan Poker's Sit 'n' Go-Turniere sind sehr beliebt und ziehen beide Veteran und Anfänger-Poker-Spieler. Maui ist ein Zehn-Player, $ 5 + $ 1 Sit 'N Go-Turnier. Das Spiel beginnt erst, wenn zehn Spieler sitzen am Tisch. Als progressive Turnier, das Preisgeld wächst wöchentlich, bis der Sieger behaupten.


Titan Poker Bonus Code: Titan Poker bietet eine massive Match Bonus von 100% der ersten Einzahlung bis zu $ 500, benutzen Sie einfach Titan Poker Bonus Code "WAP", damit der Bonus. $ 25 Instant Unterzeichnung Zugang + Bonus bis zu $ 1000 monatlich exklusive Freeroll Turnier.

Herunterladen



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Poker News

Use TitanPoker Bonus Code SUCCESS to get a 100% match bonus up to $500TitanPoker has launched a weekly series of online Super Satellites, that offers players of all levels the opportunity to showcase their skills and win a prize package to attend any of four major Grosvenor Poker Tour events of their choice.

The Grosvenor UK Poker tour is one of the highest profile events on the United Kingdom Poker calendar, players will compete in more than ten exhilarating stages at ten of the Grosvenor casino locations around the United Kingdom. The tournament Grand Final table will be at the glamorous Grosvenor Victoria Casino in the heart of London, where players can compete for a share of the massive £1,000,000 prize pool.

100% of first deposit up to $500Celebrating the second year of the tournament, Titan Poker players can buy into weekly Super Satellites which are held every Tuesday from July 1st up until the October 28th, or win their seat at Titan Poker's Multi-Table Satellites. Prize packages are valued at $4000 and also includes buy-in to the Main Event and an allowance of up to $1900 for accommodation, travel expense, and spending money.

Super Satellite winners can choose between of one of four main events hosted at G Casino Luton, the Grosvenor Bolton, Thanet, and the Grosvenor Blackpool on the Grosvenor UK Poker Tour. This includes the final stages held between 7th August and 16th November.

Titan Poker reward their players regularly with large cash prizes and bonuses. Seventeen lucky Titan Poker players are busy packing their bags for the 2008 World Series of Poker in Las Vegas this July. Meanwhile, Titan Poker players are busy playing for their seats to the Asian Poker Tour tournament in Macau, which is held between the 26th August till the 31st August.

TitanPoker have recently announced their $2,500,000 Guaranteed Prize tournament, the largest ever guaranteed prize offering from Titan Poker, scheduled for the 7th September 2008, with buy-ins as low as $2.75 + $0.2.

In other news Titan Poker, awarded UK player Douglas Simmons, his largest poker win ever. By winning five straight $5 + $1 Maui "Jackpot Sit 'N Go" tournaments, Douglas claimed the special $36,000 Maui Jackpot Prize.

Douglas commented "It's great to know that after playing poker for a short time that I have been able to win 5 Maui "Sit 'N Go's" in a row to scoop the jackpot. The jackpot target is achievable if you put your mind to it and you're in luck with the cards dealt."

TitanPoker's sit 'n' go tournaments are very popular and attract both veteran and novice poker players. The Maui is a ten-player, $5 + $1 Sit 'N Go tournament. The game only begins when ten players are seated at the table. Being a progressive tournament, the prize money grows weekly until the winner claims it.


TitanPoker Bonus code: Titan Poker offer a massive match bonus of 150% of first deposit up to $600, just use TitanPoker bonus code "WAP" to enable the bonus. $25 instant signing bonus + access to $1,000 monthly exclusive freeroll tournament.

Download carbonpoker-icon



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *