Desktop View

Guns N Roses Slot-Spiel Rockfans mit dem neuen Guns N Roses Slot-Spiel, das zu Beginn dieses Jahres veröffentlicht wurde mit den besten Guns n Roses Songs, die aus einer Wiedergabeliste ausgewählt werden können, während Sie spielen beeindruckt sein.

Die Video-Slot-Spiel bietet die Musik ihrer beliebtesten Songs mit Gratis-Spins, Legende Spins, Solo-Multiplikator, Appetite for Destruction Wild-Symbole und die Crowd Pleaser Bonus-Stage.

Nach der Ankündigung der 2016 Guns N 'Roses Reunion-Tour hat die Band einen Vertrag mit NetEnt unterzeichnete einen lizenziert Slot-Spiel von der legendären Band zu entwickeln. Es ist schon 24 Jahre seit Axl und Slash zusammen wie das Original-Formation spielte, hat die Band an den Schauplätzen auf der ganzen Welt für die Guns N 'Roses-Tour 2016 wurde gebucht und bestätigt mehrere Termine.

Finden Sie heraus, was die ganze Aufregung dreht sich alles um und laden Sie die Partycasino Software, um die Guns N 'Roses-Slot-Spiel, das auf dem Desktop Version der Software sowie das Partycasino App für Android und iOS verfügbar ist zu spielen.

Laden Sie Partycasino

Guns N Roses Slot-Spiel - PartyCasino

Die Guns N Roses Slot-Spiel ist ein fünf Rollen zwanzig Linien Video Slot Spiel mit einigen spannenden Features, darunter: Gratis-Spins, Legend Spins, Solo Multiplier, Appetite for Destruction Wild und Crowd Pleaser Bonus-Stage.

Die Playlist von Guns N Roses Songs, die Spieler können in Spiel-Spiel, einschließlich der folgenden Auswahl:

  1. Guns N’ Roses Sweet Child o' Mine
  2. Guns N’ Roses November Rain
  3. Guns N’ Roses Welcome to the Jungle
  4. Guns N’ Roses Paradise City
  5. Guns N Roses Chinese Democracy

Partycasino Bonus Code Party Casino Herunterladen - Partycasino Mobile App

Partycasino Bonus Code

CODEBONUS - 100% Bonus bis zu $ 100 auf die erste Einzahlung.
3000EURO - 100% Party Casino Ersteinzahlungsbonus Code bis zu € 100.
PCASGB - Bonus von 100% bis zu £ 100 mit diesem Partycasino Ersteinzahlungsbonus Code.

Ausbau Wilde

Einen großen Gewinn mit dem Ausbau wilden Funktion, die wilde Symbole erhöhen Sie Ihre Gewinnchance mit mehr Chancen zu gewinnende Kombinationen zu schlagen. Wild-Symbole nach dem Zufallsprinzip auf den Walzen erscheinen und ersetzt alle Symbole, ausgenommen Bonussymbole: Appetite for Destruction Wilde, Legend Spins und Gratis-Spins.

Legend Spins

The Legend Spins aktiviert zufällig geben Spieler drei Re-Spins mit einem oder zwei Stacked Wild-Symbole, die als klebrige Wildnis auf der Rolle. Auszahlungen bei Legend Spiele-Modus werden auf der Höhe des Einsatzes auf dem Spin auf aktiviert wird, basiert.

Appetite for Destruction Wilde

Die Appetite for Destruction Wild-Symbole bilden die Form des Kreuzes auf den Rollen und wirken als Wild-Symbol ersetzt so dass Sie mehr Chancen zu schlagen Gewinnkombinationen groß zu gewinnen. Die Funktion wird aktiviert, wenn drei oder mehr Bonus-Symbole auf den Rollen erscheinen.

Solo Multiplier

Die Solo-Multiplikator wird zufällig aktiviert, wenn drei oder mehr gleiche Symbole in einer Gewinnlinie, gewinnen Sie bis zu 10-fache der Menge der Gewinnlinie.

Bonus-Spiele

Aktivieren Sie die Bonus-Stage, wenn drei Bonus-Symbole erscheinen auf den Walzen 1,3 und 5, wird der Bonus-Rad popup und Sie das Rad, um zu spinnen: Encore Free Spins, Crowd-Pleaser Bonus oder eine zufällige Münzenmenge.

Encore Free Spins

Holen Sie sich 10 Encore Gratis-Spins, die eine der Guns N Roses-Mitglieder, die als eine Stacked Wild-Symbol auf den Walzen erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Gewinnkombination zu bekommen kennzeichnet. Groß gewinnen, indem Sie auf eine Kombination aus drei Symbole des markierten Guns N Roses Mitglied.

Publikumsmagnet Bonusspiel

Die Guns N 'Roses Publikums Bonus-Spiel verfügt über drei Ebenen, wo Spieler müssen aus einer Auswahl an Spiel Münzen und Freispiele gewinnen holen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 27th January 2016 Written by / Online Casino Games

guns n roses slot gameRock fans will be impressed with the new Guns N’ Roses slot game that was released earlier this year featuring the best Guns n Roses songs which can be selected from a playlist while you play.

The video slot game features the music of their most popular songs with free spins, legend spins, solo multiplier, Appetite for Destruction Wild symbols and the Crowd Pleaser bonus stage.

Following the announcement of the 2016 Guns N’ Roses reunion tour the band has signed a deal with NetEnt to develop a branded licensed slot game of the iconic band. It's been 24 years since Axl and Slash have played together as the original lineup, the band has been booked and confirmed several dates at venues around the World for the Guns N’ Roses tour 2016.

Find out what all the excitement is all about and download the PartyCasino software to play the Guns N’ Roses slot game which is available on the desktop version of the software as well as the PartyCasino App for Android and iOS.

Download PartyCasino

Guns N’ Roses Slot Game

The Guns N’ Roses slot game is a five reel twenty line video slot game with some exciting features which include: Free Spins, Legend Spins, Solo Multiplier, Appetite for Destruction Wild and Crowd Pleaser bonus stage.

The playlist of guns n roses songs which players can choose in game-play include the following:

  1. Guns N’ Roses Sweet Child o' Mine
  2. Guns N’ Roses November Rain
  3. Guns N’ Roses Welcome to the Jungle
  4. Guns N’ Roses Paradise City
  5. Guns N Roses Chinese Democracy

partycasino bonus code
Party Casino Download - PartyCasino Mobile App

PartyCasino Bonus Code

CODEBONUS - 100% bonus up to $100 on first deposit bonus.
3000EURO - 100% Party Casino first deposit bonus code up to €100.
PCASGB - 100% bonus up to £100 with this PartyCasino first deposit bonus code.

Expanding Wild

Win big with the expanding wild feature, the wild symbols increase your chance of winning with more chances to hit winning combinations. Wild symbols randomly appear on the reels and substitute all symbols excluding bonus symbols: Appetite for Destruction Wild, Legend Spins and Free Spins.

Legend Spins

The Legend Spins is activated randomly giving players three re-spins with either one or two Stacked Wild symbols that act as sticky wilds on the reel. Payouts during Legend Spins mode are based on the bet size of the spin it was activated on.

Appetite for Destruction Wild

The Appetite for Destruction Wild symbols form the shape of the cross across the reels and act as Wild symbol substitutes giving you more chances to hit winning combinations to win big. The feature is activated when three or more bonus symbols appear on the reels.

Solo Multiplier

The Solo multiplier is randomly activated when three or more matching symbols appear in a bet line, win up to 10 times the amount of the bet line.

Bonus Games

Activate the bonus stage when three Bonus symbols appear on reels 1,3 & 5, the bonus wheel will popup and you can spin the wheel to get: Encore Free Spins, Crowd Pleaser Bonus or a random coin amount.

Encore Free Spins

Get 10 Encore Free Spins which features one of the guns n roses members acting as a Stacked Wild symbol across the reels increasing your chances to get winning combinations. Win big by hitting a combination of three symbols of the highlighted guns n roses member.

Crowd Pleaser Bonus Game

The Guns N’ Roses Crowd Pleaser bonus game features three levels where players must pick from a selection of items to win game coins and free spins.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.