Desktop View

pokerstars half price sundayPokerStars Sonntag Turniere haben ihren Buy-in, um 50 % reduziert, aber wird noch haben das gleiche garantierte Preispools. Spieler können zum halben Preis Sonntag PokerStars Turniere auf der 17. Juni 2012 Buy-in.

PokerStars einige der größten garantierten Pokerturniere, hier die Gastgeber Ihre Chance für Millionen mit 50 % Rabatt auf die regulären kaufen-Zoll spielen das Pokerstars Sunday Million, Sunday Warm-Up oder der Sunday Storm spielen, Satelliten-Turniere sind auch vorhanden.

Das Pokerstars MicroMillions II wird voraussichtlich stattfinden 12-21 Juli 2012, die Mikro-Stakes Poker Turnierserie bietet garantierte Turniere mit niedrigen Buy-ins.

PokerStars Bonus - 100 % bis zu $600

Download PokerStarspokerstars download

PokerStars Sonntagsturniere Halben Pries

Holen Sie Ihren Sitz zur größten Pokerstars-Turniere und gewinnen Sie Ihren Anteil der riesige garantierte Preispools für Halbpreis kaufen-ins. Das ist richtig für einen Tag nur Pokerstars die Buy-ins wird von 50 % auf ausgewählte Sunday Major Turniere reduzieren, die garantierten Preispools werden weiterhin die regelmäßige Menge.

Eines der am besten geschätzt Turniere in der Pokerstars-halber Preis-Sonntag-Förderung wäre das Pokerstars Sunday Storm, Spieler können Buy-in für eine bloße $5,50 und spielen ein Turnier garantiert $300.000. Sie finden kaufen-ins, dass niedrige mit großen nicht garantierte Turniere in jedem anderen online-Poker-Website.

Die Pokerstars zum halben Preis Sonntag Förderung findet am Sonntag, 17. Juni 2012.

PokerStars Hälfte Preis Sonntag Turnierzeitplan

half price sunday pokerstarsDie folgenden PokerStars Sonntag Turniere haben halbe Preis kaufen-ins, nur am 17. Juni.
PokerStars TurniereStartzeitBuy-in-50 % RabattGarantiert
PokerStars Sonntag Kickoff08:00 ET$54.50$100.000
PokerStars Sunday Warm-Up11:00 ET$107.50$500.000
PokerStars Sunday Storm13:30 ET$5.50$300.000
PokerStars Sunday Million14:30 ET$107.50$1.000.000
PokerStars Damen Sonntag14:30 ET$27.50$10.000

Registrieren Sie sich für diese Pokerstars-Turniere in der Lobby aus den 'Turnier' & 'Special' Registerkarten. Satelliten-Turniere für diese Ereignisse können auch auf jede Turnier-Registrierung-Seite befinden.

PokerStars Bonus

  • Download Pokerstars -Verwenden Sie Pokerstars marketing-Code "PSP5693"bei der Anmeldung
  • Einzahlungen Spieler erhalten einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600.
  • Verwenden Sie PokerStars Bonuscode 'STARS600"Wenn Sie eine erste Einzahlung auf pokerstars.com.

PokerStars MicroMillions II

Die Pokerstars MicroMillions II-Turnierserie gibt auf 12-21 Juli 2012, Mikro-Stakes-Poker-Spieler können Buy-in von $0.11 bis zu $22 für eine Reihe von Poker-Turniere garantiert. Buy-in direkt am Tag oder spielen für Ihren Platz in der täglichen Satellite-Turniere für Ihren Sitzplatz für einen Bruchteil des Preises zu gewinnen.

PokerStars-Mobile-App

Die PokerStars-Mobile-App steht jetzt für Android, iPhone und iPad, spielen die mobile Version von Pokerstars auf Ihrem mobilen Gerät. Spiele: Spiele, Turniere, SNG, sowie das populäre Pokerstars Zoom Poker.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Online Poker Tournaments

pokerstars half price sundayPokerStars Major Sunday Tournaments will have their buy-ins reduced by 50% but will still have the same guaranteed prize pools. Players can buy-in for half price to several Sunday PokerStars tournaments on the 17 June 2012.

PokerStars host some of the largest guaranteed poker tournaments, here's your chance to play for millions with 50% off the regular buy-in. Play the Pokerstars Sunday Million, Sunday Warm-Up or the Sunday Storm, satellite tournaments are also available.

The Pokerstars MicroMillions II is scheduled to take place 12 -21 July 2012, the micro stakes poker tournament series also offers guaranteed tournaments with low buy-ins.

PokerStars Bonus - 100% up to $600

Download PokerStarspokerstars download

Half Price Sunday PokerStars Tournaments

Get your seat to biggest Pokerstars tournaments and win your share of huge guaranteed prize pools for Half Price buy-ins. That's right for one day only Pokerstars will be reducing the buy-ins by 50% on selected Sunday Major tournaments, the guaranteed prize pools will still be the regular amount.

One of the best valued tournaments in the Pokerstars Half Price Sunday promotion would be the Pokerstars Sunday Storm, players can buy-in for a mere $5,50 and play a $300,000 guarantee poker tournament. You won't find buy-ins that low with large guaranteed tournaments at any other online poker site.

The Pokerstars Half Price Sunday promotion takes place on Sunday, 17 June 2012.

PokerStars Half Price Sunday Tournament Schedule

half price sunday pokerstars

The following PokerStars Sunday tournaments have half price buy-ins, only on 17 June.

Pokerstars Tournaments Start Time Buy-in 50% off Guaranteed
Pokerstars Sunday Kickoff 08:00 ET $54.50 $100,000
Pokerstars Sunday Warm-Up 11:00 ET $107.50 $500,000
Pokerstars Sunday Storm 13:30 ET $5.50 $300,000
Pokerstars Sunday Million 14:30 ET $107.50 $1,000,000
Pokerstars Women’s Sunday 14:30 ET $27.50 $10,000

Register for these Pokerstars tourneys in the lobby from the ‘Tourney’ & ‘Special’ tabs. Satellite tournaments for these events can also be located on each tournament registration page.

Pokerstars Bonus

Pokerstars MicroMillions II

The Pokerstars MicroMillions II tournament series returns on 12 -21 July 2012, micro stakes poker players can buy-in from $0.11 up to $22 for a series of guaranteed poker tournaments. Buy-in directly on the day or start playing for your seat in the daily satellite tournaments to win your seat for a fraction of the price.

Pokerstars Mobile App

The Pokerstars Mobile App is now available for Android, iPhone and iPad, play the mobile version of Pokerstars on your mobile device. Games include: Ring Games, Tournaments, SNG as well as the popular Pokerstars Zoom Poker.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.