Desktop View

Aktualisiert: 14. September 2012 Geschrieben von / Poker Nachrichten
  • Original-Artikel (Englisch)
  • full tilt poker world championship ploFull Tilt Poker sind Gastgeber der 2. jährlichen Heads-Up Pot Limit Omaha World Championship, die eine direkte Buy-In von $25.000 mit Satelliten zur Verfügung hat. Die Veranstaltung wird einige der besten professionellen Pokerspieler teilnehmenden für dieses Jahr den Titel, der gern von Gus Hansen, Patrik Antonius, Phil Ivey und Andy Bloch enthält.

    Nur 64 Spieler können diesen begrenzten hohen Einsätzen Fall nicht viele Spieler sich leisten können, geben aber, wenn Sie Full Tilt Poker kostenlos herunterladen können Sie alle Online-Maßnahmen von der Schiene zu sehen. Verwenden Sie WAP als Ihr Full Tilt Poker Referral-Code und erhalten 100% des eingezahlten Betrag ergab bis zu $600 mindestens erste Einzahlung $10

    Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

    High Stakes Pot Limit Ohama Spieler spielen Heads-up, bis ein Spieler übrig bleibt, um die Staats-Take-Up PLO WM-Titel. Im vergangenen Jahr Full Tilt Player slaktarn schlagen Patrik Antonius am Finaltisch und gewann $560.000. Es werden qualifizierte Satelliten ab dem 15. November, beginnt die Veranstaltungen am Samstag, den 21. November und wird bis nur noch die letzten vier Spieler auch weiterhin bleiben. Am Sonntag, 22. November das Finale stattfinden wird, um zu sehen, wer die 2009 PLO Heads-Up Champ werden.

    Download Full Tilt Poker bonus code

    $25K Heads-Up World Championship PLO
    Datum: Samstag, 21. November 2009
    Zeit: 15:00 ET
    Buy-in: $25.000
    Max Players: 64

    $25K Heads-Up World Championship PLO Final
    Datum: Sonntag 22st November 2009
    Uhrzeit: 16:00 ET
    Spieler: Final Four

    Spieler mit einem Buy-in direkt für $25.000 oder mit Dollar-Turnier gibt es Satelliten ab dem 15. November, wo Spieler ihre Einreise in diesem Riesen-Event, alle qualifizierten Spieler haben das Turnier zu spielen und können nicht für den Fall, unregister gewinnen können. Jeder Tisch wird spielen bis ein Sieger bis in die nächste Runde beginnt.

    Alle Head-up-Gewinner werden in die nächste Runde Beseitigung ihrer Gegner im Shootout Turnier, bis nur noch die letzten vier Spieler Fortschritts bleiben. Wenn das Ereignis nicht die gleiche Anzahl der Spieler registriert haben zufällige ersten Runde Freilose stattfinden wird und die Gewinner wird in die nächste Runde. Finishing Positionen im Shootout-Turnieren auf welcher Reihenfolge die Spieler eliminiert beruht.

    Full Tilt Poker Referral Code WAP

    100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

    Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

    Full Tilt Poker wird Ihre eingezahlten Betrag entsprechen, als einen ersten Einzahlung von nur $10 bis zu $600. Verdienen Sie Full Tilt Points zu Ihren Bonus zu löschen, indem um echtes Geld Cashgames, Sit n 'Go oder Turnieren. Der Bonus wird in Schritten von 10% des eingezahlten Betrag freigegeben, es ist ein ziemlich einfach Bonus auf klare und eine gute Möglichkeit zur Steigerung Ihrer Bankroll durch Verdoppelung Ihrer Anzahlung.

    Full Tilt Poker hat einige der besten Poker-Profis die sie vertreten, die alle Akteure ihren Beitrag zur Unterrichtung und Tipps und Erfahrungen zu geben. Alle Full Tilt Poker-Spieler in das Full Tilt Poker Academy Zugang und lernen aus dem Poker-Videos und beteiligt sich an den Herausforderungen für die Pro-Akademie Credits verdienen.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 14th September 2012 Written by / Poker News

full tilt poker world championship ploFull Tilt Poker are hosting the 2nd annual Heads-Up Pot Limit Omaha World Championship which has a direct buy-in of $25,000 with satellites available. The event will have some of the best professional poker players participating for this years title which includes the likes of Gus Hansen, Patrik Antonius, Phil Ivey and Andy Bloch.

Only 64 players can enter this limited high stakes event, not many players can afford to enter but if you download FullTilt Poker for free you can watch all the action online from the rail. Use WAP as your Full Tilt Poker referral code and get 100% of your deposited amount matched up to $600 minimum first deposit is $10

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

High Stakes Pot Limit Ohama players will be playing Heads-up till one player remains to take the Heads-Up PLO World Championship title. Last year Full Tilt Player slaktarn beat Patrik Antonius on the final table and won $560,000. There will be qualifying satellites starting from the 15th November, the events starts on Saturday 21st November and will continue until only the last four players remain. On Sunday 22nd November the finals will take place to see who will be the 2009 PLO Heads-up Champ.

Download Full Tilt Poker bonus code

$25K Heads-Up World Championship PLO
Date: Saturday 21st November 2009
Time: 15:00 ET
Buy-in: $25,000
Max Players: 64

$25K Heads-Up World Championship PLO Final
Date: Sunday 22nd November 2009
Time: 16:00 ET
Players: Final four

Players can buy-in directly for $25,000 or using tournament dollars, there are satellites running from the 15th November where players can win their entry to this massive event, all qualifying players will have to play the tournament and cannot unregister for the event. Each table will play down to one winner until the next round begins.

All Head-up winners will advance to the next round eliminating their opponent in shootout tournament until only the final four players remain.  If the event does not have an equal amount of players registered random first round byes will take place and those winning players will advance to the next round. Finishing positions in shootout tournaments are based on what order the player is eliminated.

Full Tilt Poker referral code WAP

100% first deposit bonus up to $600

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

FullTilt Poker will match your deposited amount when making a first deposit from as little as $10 right up to $600. Earn Full Tilt Points to clear your deposit bonus by playing real money ring games, Sit n' go or tournaments. The bonus is released in increments of 10% of your deposited amount, it is a fairly easy bonus to clear and a great way to boost your bankroll by doubling your deposit.

Full Tilt Poker has some of the best poker pros representing them who all help educate players and give tips and lessons. All Full Tilt Poker players can access the Full Tilt Poker Academy and learn from the poker videos and take part in the Pro challenges to earn academy credits.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *