Desktop View

Howard Lederer Entschuldigung Aussage Fünf Jahre nach dem Black Friday haben wir schließlich erhielt eine Howard Lederer Entschuldigung Aussage zu der Poker-Community für die Full Tilt Poker-Saga.

Die Entschuldigung kommt kurz nach der Full Tilt Fusion mit Pokerstars der vergangenen Woche die Spieler jetzt mit Tausenden von Spielern online auf Pokerstars Netzwerk spielen.

Howards aufrichtige Entschuldigung scheint echt, wie er die Zeit auf seine Handlungen zu reflektieren hatte und wie er ließ die gesamte Poker-Community nach unten. Die Howard Lederer Dateien , eine Reihe von Video - Interviews von Pokernews schien den Spielern mehr mit seiner selbstgefälligen Haltung und Denial - of falsch machen zu stören.

Vielleicht will er an die Live-Poker-Schaltung zurückzukehren, um eine Aussage kurz vor der 2016 World Series of Poker freigibt.

Howard Lederer Entschuldigung Aussage

Ich schreibe an alle in der Poker-Community, vor allem bei allen anderen Spielern zu entschuldigen, die am 15. April Geld auf Full Tilt Poker hatte 2011. Bei Full Tilt Poker im Jahr 2011 geschlossen, es gab in den Fonds ein Defizit, ein Notverkauf diese Mittel, und eine lange Verzögerung bei der Rückzahlung Spieler zu erholen. Während dieser Zeit gab es nur wenig Erklärung für die Verzögerung, und keine Entschuldigung. Die Spieler fühlten sich belogen. Sie vertrauten die Website, und sie hat mir vertraut, und ich entsprach nicht diesem Vertrauen auf.

Ich nehme die volle Verantwortung für Full Tilt Ausfall Spieler Ablagerungen zu schützen Black Friday führt. Der Fehlbetrag in Spieler Ablagerungen sollte nie geschehen. Ich hätte es besser Versehen oder sorgte dafür zur Verfügung gestellt haben, dass verantwortlich andere, die Aufsicht zur Verfügung gestellt. Ich war einer der Gründer der Firma, die Full Tilt ins Leben gerufen, und ich wurde das Gesicht des Vorstands der Gesellschaft in der Poker-Community. Viele unserer Spieler auf der Seite gespielt, weil sie mir vertraut.

Auch wenn ich nicht mehr zu Tag Operationen zu überwachen Tag, meine Unaufmerksamkeit in den zwei Jahren nach Black führende bis Freitag gefährdete Einlagen der Spieler. Mein Engagement in Full Tilt wir 2003-2008 mich in einer einzigartigen Position, von vertrauens ein Vertrauen, das ich indem sie nicht enttäuscht, um sicherzustellen, dass Full Tilt richtig regiert wurde, als ich weg im Jahr 2008 stieg. Mein Versagen Achten Sie auf ordnungsgemäße Aufsicht zu machen war an Ort und Stelle, wenn ich in der Situation geführt, die links am Schwarzen Freitag zu entfalten begann. Die Spieler waren ihr Geld nicht in der Lage für mindestens ein Jahr zurück zu bekommen und eine Hälfte, und für viele, es war viel länger. Ich habe mein ganzes Erwachsenenleben ein Pokerspieler gewesen. Ich weiß, wie wichtig der Zugang zu einer der Bankroll. Die verlorene Gelegenheit, Frustration und Angst viele FTP-Kunden in den dazwischenliegenden Jahren erlebt, ist inakzeptabel. Ich kann nicht traurig genug sein für das, was passiert ist.

Während Full Tilt Aufstieg erhielt ich viel Lob. Ich konnte es nicht an der Zeit zu sehen, aber ich lasse die Schlagzeilen mich ändern. In den ersten Jahren nach dem Black Friday machte ich viele Ausreden, um meine Freunde, meine Familie und mich, warum ich war nicht der Bösewicht oder überheblich oder falsch. In den Monaten unmittelbar nach der Krise, konzentrierte ich mich sehr viel Energie auf den Versuch Behauptungen zu widerlegen, die faktisch unwahr waren. Ich überzeugte mich, dass ich ein Opfer der Umstände war und dass die Kritik wurde zu Unrecht auf mich gerichtet, anstatt andere. Mir fehlte das größere Bild.

Bei einer Hochzeit im Herbst 2014 saß ich mit einem Freund, im Gespräch über Full Tilt. Ich schimpfte darüber, wie ungerecht mein Los im Leben geworden war. Mein Freund hat mich nicht aus dem Schneider. Ich bin zu paraphrasieren hier, aber er sagte: "Howard, spielt es keine Rolle, ob Sie über die Unterdeckung wusste oder was du getan hast Spielern zu helfen, bezahlt. Diese Spieler das Gefühl haben, sie belogen. Sie waren das Gesicht des Unternehmens in der Poker-Community. Tausende von Spielern auf der Seite gespielt, weil sie Ihnen vertrauen. Viele Profis vertreten die Seite, weil sie dachte, dass Sie die Kontrolle waren. Und Sie das Lob gerne angenommen während ihres Vertrauens kurz fallen. "

Damals fühlte, wie mein Freund die Antwort wie ein Schlag ins Gesicht, aber es ist mir klar, jetzt, wo es war fair. Eine Entschuldigung ist nicht genug, aber es ist das, was ich in der Lage bin zu der Poker-Community im Zuge der Travestie zu bieten, dass ich sollte nicht erlaubt haben, geschehen. Ich bin sorry.ward Led



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 23rd May 2016 Written by / Poker News

howard lederer apologyFive years after Black Friday we have finally received a Howard Lederer Apology Statement to the poker community for the Full Tilt Poker saga.

The apology comes shortly after the Full Tilt merger with PokerStars last week, players are now playing on the PokerStars network with thousands of players online.

Howard's sincere apology seems genuine as he has had time to reflect on his actions and how he let down the entire poker community. The Howard Lederer files, a series of video interviews by PokerNews seemed to upset players more with his smug attitude and denial of wrong doing.

Maybe he plans to return to the live poker circuit releasing a statement just before the 2016 World Series of Poker.

Howard Lederer Apology Statement

I am writing to apologize to everyone in the poker community, especially to all the players who had money on Full Tilt Poker on April 15, 2011. When Full Tilt Poker closed in 2011, there was a shortfall in funds, a distressed sale to recover those funds, and a long delay in repaying players. Throughout this period, there was little explanation for the delay, and no apology. Players felt lied to. They trusted the site, and they trusted me, and I didn’t live up to that trust.

I take full responsibility for Full Tilt’s failure to protect player deposits leading up to Black Friday. The shortfall in player deposits should never have happened. I should have provided better oversight or made sure that responsible others provided that oversight. I was a founder in the company that launched Full Tilt, and I became the face of the company’s management in the poker community. Many of our players played on the site because they trusted me.

Even though I was no longer overseeing day to day operations, my inattention in the two years leading up to Black Friday imperiled players’ deposits. My involvement in Full Tilt from 2003-2008 put me in a unique position of trust—a trust that I disappointed by failing to ensure that Full Tilt was properly governed when I stepped away in 2008. My failure to make sure proper oversight was in place when I left resulted in the situation that began to unfold on Black Friday. Players were not able to get their money back for a minimum of a year and a half, and, for many, it has been much longer. I’ve been a poker player my entire adult life. I know the importance of having access to one’s bankroll. The lost opportunity, frustration, and anxiety many of FTP’s customers experienced in the intervening years is unacceptable. I cannot be sorry enough for what happened.

During Full Tilt’s rise, I received a lot of praise. I couldn’t see it at the time, but I let the headlines change me. In the first couple of years after Black Friday I made lots of excuses, to my friends, my family and myself, for why I wasn’t the bad guy or big-headed or wrong. In the months immediately following the crisis, I focused a lot of energy on trying to refute allegations that were factually untrue. I convinced myself that I was a victim of circumstance and that criticism was being unfairly directed toward me instead of others. I was missing the bigger picture.

At a wedding in the fall of 2014, I was sitting with a friend, talking about Full Tilt. I was grumbling about how unfair my lot in life had become. My friend didn’t let me off the hook. I’m paraphrasing here, but he said, “Howard, it doesn’t matter whether you knew about the shortfall or what you did to help players get paid. These players feel like you lied to them. You were the face of the company in the poker community. Thousands of players played on the site because they trusted you. Many pros represented the site because they thought you were in control. And you happily accepted the accolades while falling short of their trust.”

At the time, my friend’s response felt like a slap in the face, but it is clear to me now that it was fair. An apology is not enough, but it is what I am able to offer to the poker community in the wake of a travesty that I should not have allowed to happen. I am sorry.ward Led



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.