Desktop View

Jackpot SNG Strategie Mit der Veröffentlichung der neuen beliebten Poker-Format wird Jackpot SNG Strategie benötigt, um an diese zu gewinnen Sit n Go Turniere.

Während diese Strategie für die meisten der Variationen von Jackpot SNG-Turniere gelten wir speziell mit Schwerpunkt auf 888 Explosion Poker.

Das erste, was ist die Anzahl der Spieler zu beachten, die am Tisch sitzen, in den meisten Fällen nur drei von vier Spielern. Dies ist weniger als die Hälfte der Anzahl der Spieler, die in einem regelmäßigen 9-10 handed SNG Spiel sitzen.

Der Countdown-Timer und zwei Minuten Blind Level machen die schnellen Turnieren ging mehr Druck auf den Tabellen hinzufügen.

Es gibt derzeit 888poker Explosion Poker Promotion Laufen , wo man Turniertickets gewinnen können und vieles mehr.

Herunterladen Explosion Poker 888

Jackpot SNG Strategie - 888 Blast Poker

Wenn Sie noch nicht 888 Poker Explosion Poker Jackpot Sit & Go noch gespielt, sind Sie verpassen auf einer der aufregendsten neuen Poker-Formate.

Der Multiplikator ist auch ein großer Faktor in Ihrem Jackpot SNG-Strategie, da es, wie viele Positionen bestimmt, an dem Turnier ausgezahlt.

888 Explosion Poker Der Multiplikator wird auf der Grundlage des Buy-in Höhe des Turniers, die Auszahlungsstruktur und Preispool Verteilung ist das gleiche für alle Buy-in beträgt: 10c, $ 1, $ 5 + $ 30.

  • 2-fach
  • X:
  • X:
  • X:
  • X:
  • X:

Sobald Sie wissen, was das Turnier Multiplikator müssen Sie Ihr Spiel entsprechend anzupassen.

2x Multiplikator

Zum Beispiel legen die gemeinsamen zwei mal Multiplikator Spiele Auszahlung erste doppelte Buy-in-Betrag. Dies gibt den Spielern eine Chance von 25% zu verdoppeln, das Geld, das sie in das Turnier investiert. Der größte Tipp für die 2x Multiplikator Spiele ist, aggressiv zu sein, werden Sie nicht, dass ersten Platz passiv zu spielen bekommen.

5x Multiplikator

Ihre Jackpot SNG-Strategie sollte sich ändern, wenn ein 5-fach-Multiplikator als der Preispool Verteilung ändert spielen. Statt 25% ige Chance, Sie jetzt kassiert haben eine Chance von 50% bezahlt. Beachten Sie auch, dass der Countdown-Timer wird um eine Minute verlängert.

Mein Rat ist, mehr passiv in diesen Spielen vor allem bei niedrigeren Stake Level zu spielen. Andere Spieler am Tisch scheinen ein mit einer aggressiven Spielweise fortsetzen, erwarten einige All-Ins auf den ersten paar Hände.
Es ist nicht wirklich nessasry diese All-ins zu rufen, wenn die Blinds noch so niedrig sind, es sei denn, Sie eine wirklich starke Pocket-Paar haben.

Die meiste Zeit können Sie das All-in Aktion und ein oder mehrere Spieler vor dem vierten Hand elimiated wird zurück und beobachten Sie sitzen. Dies lässt Sie in der Auszahlungs Position mit mindestens 1,5-mal Buy-In zurück. Ihr einziges Ziel ist es dann zu aggressiv nehmen Sie die große gestapelt Spieler Sie sich gegen die verbleibende Restzeit auf der Countdown-Timer.

10x & 100x Multiplikator

Diese Spiele sind weniger verbreitet, und Sie werden entweder sehr glücklich sein, diese Multiplikatoren zu treffen oder haben ein paar tausend Turniere gespielt, bevor Sie tun.

Es ist wichtig, noch einmal die Änderung der Preispool Verteilung in diesen Spielen zu beachten. Sie haben eine 75% ige Chance kassiert als drei der vier Spieler bezahlt werden. Ihr Hauptziel ist es, nicht zuerst beseitigt werden.

Sie können auf der Aggression für die erste Minute oder zwei, wie der Countdown-Timer zurückhalten wird durch ein paar Minuten verlängert. Sobald ein Spieler eliminiert wird und Sie können mit Ihrem normalen SNG Turnierstrategie zu spielen anwenden mehr Aggressivität in den richtigen Stellen.

1000x & 10000x Multiplier

Betrachten Sie sich als sehr glücklich zu sein bei einem dieser Spiele gesetzt, wie die Chancen, es sind passiert sehr selten. Alle Spieler in diesen Jackpot SNG Pokerturnieren behandelt bekommen mindestens 10% des gesamten Preispool.

Spielen Sie wie Sie in jedem SNG Turnier unter Berücksichtigung der Regel würde, dass es weniger Spieler als ein normales 6 oder 10 handed SNG-Turnier.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 9th November 2016 Written by / Poker Tips

jackpot sng strategy poker888With the release of the new popular poker format, Jackpot SNG Strategy is needed to win at these Sit n Go tournaments.

While this strategy will apply to most of the variations of Jackpot SNG tournaments we are specifically focusing on 888 Blast Poker.

The first thing to note is the amount of players that are seated at the table, in most cases just three of four players. This is less than half the amount of players that are seated at a regular 9-10 handed SNG game.

The countdown timer and two minute blind level make the tournaments fast paced adding more pressure at the tables.

There is currently 888Poker Blast Poker promotion running where you can win tournament tickets and much more.

Download Blast Poker 888

Jackpot SNG Strategy Poker888

If you have not yet played 888 Poker Blast Poker Jackpot Sit & Go yet, you are missing out on one of the most exciting new poker formats.

The multiplier is also a huge factor in your Jackpot SNG Strategy as it determines how many positions will be paid in the tournament.

888 blast pokerThe multiplier is based on the buy-in amount of the tournament, the payout structure and prize pool distribution is the same for all buy-in amounts: 10c, $1, $5 & $30.

  • 2x
  • 5x
  • 10x
  • 100x
  • 1,000x
  • 10,000x

Once you know what the tournament multiplier is you'll need to adjust your game play accordingly.

Download 888 Poker

2x Multiplier

For instance the common two times multiplier games payout first place double the buy-in amount. This gives players a 25% chance of doubling the money they invested in the tournament. The biggest tip for the 2x multiplier games is to be aggressive, you won't get that first place prize playing passively.

5x Multiplier

Your jackpot SNG strategy should change when playing a 5x multiplier as the prize pool distribution changes. Instead of 25% chance of cashing you now have a 50% chance of getting paid. Also note that the countdown timer is extended by one minute.

My advice is to play more passively in these games especially at lower stake levels. Other players at the table seem to an continue with an aggressive playing style, expect a few all-ins on the first few hands.
It is not really necessary to call these all-ins when the blinds are still so low unless you have a really strong pocket pair.

Most times you can sit back and watch the all-in action and one or more players will be eliminated before the fourth hand. This leaves you in the payout position with at least 1.5 times your buy-in returned. Your only goal then is to aggressively take down the big stacked player you up against with the remaining time left on the countdown timer.

10x & 100x Multiplier

These games are less common and you'll either be very lucky to hit these multipliers or have played a couple thousand tournaments before you do.

It's important once again to note the change in the prize pool distribution in these games. You have a 75% chance of cashing as three out of the four players will get paid. Your main goal is to not be eliminated first.

You can hold back on the aggression for the first minute or two as the countdown timer is extended by a few more minutes. Once a player is eliminated you can continue to play with your regular SNG tournament strategy apply more aggression in the right places.

1000x & 10000x Multiplier

Consider yourself extremely lucky to be seated at one of these games as the odds of it happening are very rare. All players dealt into these jackpot SNG poker tournaments get at least 10% of the total prize pool.

Play like you normally would in any SNG poker888 tournament taking into account that there are less players than a regular 6 or 10 handed SNG tournament.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.