Desktop View

Johnny Lodden Party Poker BotschafterJohnny Lodden Party Poker Botschafter, die die Marke in Norwegen und Live-Events auf der ganzen Welt vertreten.

Das Team von professionellen Poker-Spieler weiterhin auf Partypoker wachsen, Lodden verbindet Teamkollegen: Mike Sexton, Sam Trickett, Jackie Glazier, Carl Froch, Tony Dunst, Roberto Romanello und Natalia Breviglieri.

Das norwegische Poker-Pro ist auf der europäischen Live-Poker-Schaltung als Spieler mit den meisten Cashes (22) auf dem European Poker Tour bekannt. Lodden über jahrelange Erfahrung mit mehr als $ 2,62 Millionen an Einnahmen auf seinen Namen.

Party Poker Review

Johnny Lodden Party Poker Botschafter

Johnny Lodden wird nun vertreten Team - Party Poker an viele der kommenden Live - Poker - Turniere auf dem Partypoker Live - Tour.

Party Poker wurden in den Live-Turnieren zu investieren und haben John Duthie (EPT Gründer) rekrutiert, um Party Poker Live-Events zu verwalten.

Der Beitritt zur legendären Lodden in seiner Mission in die Nordic-Poker-Industrie zu appellieren ist Thomas Udness, die in der Legalisierung von Poker in Norwegen beteiligt.

„Party Poker ist seit jeher eine der größten Pokerseiten der Welt, und es ist mir eine Ehre, Teil ihres Teams zu sein. Es war wichtig für mich, mit einem Unternehmen zu unterzeichnen, die in ihrem Poker Produkt und ihre Mission glaubt. Die Tatsache, dass John (Duthie) hat Präsidenten von Party Poker LIVE-ernannt sorgt für ihr Engagement für das Spiel, und das ist etwas, was ich aufgeregt bin ein Teil von“zu sein - Johnny Lodden

Lodden ist bereit, auf seine neue Rolle bei der Vertretung Party Poker zu nehmen und hat bestätigt, dass er die Party Poker Millions bei Dusk Till Dawn, UK spielen wird. Die Serie von Turnieren umfasst einen Main Event, das für den Sieger £ 6.000.000 mit mindestens £ 1 Million garantiert.

Registriert Lodden an der Party Poker Millions zwischen 16-23 April, 2017 Dusk Till Dawn. Qualifizieren Sie bei Partypoker oder Buy-in direkt am Tag des Live-Turniers.

Party Poker Held SNG Laden Sie Partypoker - Party Poker App



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 10th April 2017 Written by / Poker News

johnny loddenJohnny Lodden joins Team PartyPoker as an ambassador who will represent the brand in Norway and live events around the World.

The team of professional poker players continues to grow on PartyPoker, Lodden joins team mates: Mike Sexton, Sam Trickett, Jackie Glazier, Carl Froch, Tony Dunst, Roberto Romanello, and Natalia Breviglieri.

The Norwegian poker pro is well known on the European live poker circuit as the player with the most cashes (22) on the European Poker Tour. Lodden has years of experience with over $2,62 million in career earnings to his name.

Party Poker Review

Johnny Lodden joins Team PartyPoker

Johnny Lodden will now represent Team PartyPoker at many of the upcoming live poker tournaments on the PartyPoker Live tour.

PartyPoker have been investing into the live tournament circuit and have recruited John Duthie (EPT founder) to manage PartyPoker Live events.

Joining the legendary Lodden in his mission to appeal to the Nordic poker industry is Thomas Udness who has been involved in the legalisation of poker in Norway.

“Partypoker has always been one of the world’s largest poker sites and it is an honour for me to be part of their team. It was important for me to sign with a company that believes in their poker product and their mission. The fact that John (Duthie) has been appointed President of partypoker LIVE ensures their commitment to the game, and that is something I am excited to be part of,” - Johnny Lodden

Lodden is ready to take on his new role in representing PartyPoker and has confirmed that he will be playing the PartyPoker Millions event at Dusk Till Dawn, UK. The series of tournaments includes a Main Event which guarantees £6 million with at least £1 million for the winner.

Join Lodden at the PartyPoker Millions between the 16-23 April, 2017 at Dusk Till Dawn. Qualify online at PartyPoker or buy-in directly on the day of the live tournament.

partypoker hero sng

Download PartyPoker - Party Poker App



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *