Desktop View

Internet-Glücksspiel-VerbotDer Internet-Glücksspiel-Verbot in USA, Kongress wird mit vielen hohen Stellen Gegenstände auf die Tagesordnung einschließlich einer Anhörung über die Wiederherstellung von Amerikas Wire Act entscheiden die Gesetze für das Jahr 2015 bis Mitte Dezember.

Wenn die Anti-Glücksspiel-Gesetz in Kongress verabschiedet, werden alle Formen von Internet-Glücksspiel, einschließlich Online-Poker national verboten, trotz der derzeitigen staatlichen Gesetze, wo es Regulierung hat wie New Jersey, Nevada und Delaware genehmigt worden.

Mit Republikaner besitzen die meisten Sitze im Repräsentantenhaus, könnte das Internet-Glücksspiel Verbot als Gesetz verabschiedet werden.

Sheldon Adelson hat einen starken politischen Einfluss auf die politischen Entscheidungsträger als einer der größten Geldgeber der Republikanischen Partei.

Grover Norquist, Ron Paul, American Conservative Union und John Pappas, der die Rechnung abgelehnt haben zu suchen: Die Rechnung für das Internet-Glücksspiel verboten wurde von vielen einschließlich entgegengesetzt worden.

Internet-Glücksspiel-Verbot in USA

Der lahme Ente Session Poker Anhörung wird von Adelson und sein Team von Anti-Glücksspiel als ein Muss-pass Rechnung vor Ende Dezember 2014 geschoben.

Sheldon Adelson

Sheldon Adelson, CEO der Las Vegas Sands Corp und Mega-Spender zum GOP (Republican National Committee) hat sich auf die Grand Old Party kurzem zahlte mehr als 100 Millionen Dollar an Spenden. Adelson ist bekannt als das 8. reichste Mann der Welt, ist der größte Spender zur Republikanischen Partei und hat seit 2012 republikanische Kandidaten unterstützt.

Online-Glücksspiel ist riesig Opposition gegen Adelson Land gegründeten Kasinos und eine Bundes-Verbot ist seine oberste Priorität und ist der Wille, zu verbringen, was es braucht, um sicherzustellen, dass jede Form von Online-Wetten wird als kriminelle Handlungen erachtet.

Adelson ist mit seinem politischen Einfluss, um sicherzustellen, dass ein Bundesgesetz, um Internet-Glücksspiel zu verbieten ist in Kongress verabschiedet wurde der Gesetzentwurf von Sands Anwalt geschrieben.

DieWiederherstellung von Amerikas Wire Act wurde am 26. März 2014 bis zum Senatsausschusses von Senator Graham, Lindsey eingeführt.

Sheldon Adelson ist ein Kriegstreiber, der die USA fordert den Iran mit einer Atombombe wie im Video unten zu sehen angreifen:

Grover Norquist

Grover Norquist, Präsident der Americans for Tax Reform hat sich auch gegen Adelson Internet Gambling Ban, mit einer kleinen Gruppe von Konservativen, die der Gesetzgeber geschrieben haben, um die Rechnung ablehnen.

Erhaltung der Autorität der Staaten, (sie) brauchen nicht die Bundesregierung Babysitter ihnen. - Grover Norquist

Americans for Tax Reform: atr.org

Ron Paul

Ron Paul schrieb einen Artikel in dieser Woche in Opposition zum Internet-Glücksspiel verboten, Belichten Adelson Günstlingskapitalismus Absichten:

Die meisten Amerikaner, unabhängig von Ideologie, zu widersetzen "Vetternwirtschaft" oder "Vetternwirtschaft." Vetternwirtschaft ist, wo Politiker schreiben Gesetze zu helfen ihre favorisierte Geschäfts Begünstigten abzielen. Trotz Widerstand der Öffentlichkeit gegen Vetternwirtschaft, Politiker noch versuchen, den Gesetzgebungsprozess zu verwenden, um besondere Interessen zu helfen.

Zum Beispiel kann Kongress in Kürze auf Gesetze zum Verbot von Internet-Glücksspiel zu stimmen. Es ist ein offenes Geheimnis, zumindest innerhalb des Beltway, dass diese Gesetzgebung ist als Gefallen Milliardär Casino-Besitzer, Sheldon Adelson betrachtet. Mr. Adelson, der vielleicht am besten für die Verwendung von seinem enormen Reichtum, eine Pro-Kriegs-Außenpolitik voraus bekannt ist, wird nun mit seinen politischen Einfluss, um seine Online-Konkurrenz zu Kriminellen machen.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier.

Poker Players Alliance

Poker Players Alliance Executive Director John Pappas, heißt es:

Die Wahlen für Pokerspieler brachte große Veränderungen in Washington und US-Kongress, Republikaner haben eine stärkere Position im Kongress und haben die Kontrolle über den Senat wiedererlangt.

Ein Verbot von Online-Poker und Internet-Gaming könnte eine stärkere Chance auf das Bestehen im Jahr 2015.

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit republikanischen und demokratischen Gesetzgeber zu umgehen, um sie davon zu überzeugen, dieses Verbot ist der falsche öffentliche Politik für Amerika.

Stattdessen ließ sie mit dem, was sie bereits tun durch Lizenzierung und Regulierung es oder noch besser Kongress vorwärts mit eigenem Politik für ein einheitliches Regulierungssystem für Internet-Poker-Schritt könnte fortgesetzt werden.

Wir haben eine weitere unmittelbare Bedrohung mit dem lahmen Ente Sitzung gab es bereits Gerüchte, dass eine mündliche Verhandlung wird noch in diesem Monat oder Anfang Dezember, die Internet-Gaming verbieten wollen geplant werden.

Die PPA ist in höchster Alarmbereitschaft und fragt jeden Pokerspieler in höchster Alarmbereitschaft zwischen jetzt und dem Ende der lahmen Ente Sitzungen sein. Kontaktieren Sie Ihren Abgeordneten per E-Mail, Telefonanruf, Facebook und Twitter, und natürlich die wichtigsten Kontaktdaten von allen, ein persönliches Treffen.

Poker Players Alliance: theppa.org

Wiederherstellung von Amerikas Wire Act

Restaurierung von Amerikas Wire Act - Wiedergutmachung Bestimmungen des Bundes Strafgesetzbuch, die gemeinhin als der Wire Act bekannt ist, zur Verfügung zu stellen, dass das Verbot gegen die Übertragung von Wetten ist sie jedem Wette oder Wette, oder Informationen Unterstützung bei der Platzierung einer Wette oder Wetten gelten (wodurch ein solches Verbot für alle Arten von Glücksspielaktivitäten, einschließlich Internet-Glücksspiel). Besagt, dass nichts in diesem Gesetz so auszulegen, werden: (1) zuvorzukommen jeder Staat Gesetz zum Verbot Glücksspiel; oder (2) zu ändern, einzuschränken oder zu erweitern, die die Beziehung zwischen der Interstate Horseracing Act von 1978 und andere Bundesgesetze derzeit gültigen, um die Fähigkeit eines Staates lizenzierten Lotterie Einzelhändler machen in Person, computer-generierte Einzelhandel Lotto oder die Beziehung zwischen Bundesgesetze und Landeswohltätigkeitsspielgesetze.

Restaurierung von Amerikas Wire Act: congress.gov

Quelle: washingtonpost.com



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 21st November 2014 Written by / Poker News

lame duck session pokerThe Lame Duck Session Poker, congress will be deciding the laws for 2015 until mid-December with many high priority items on the agenda including a hearing on the Restoration of America's Wire Act.

If the anti-gambling bill is passed in congress, all forms of internet gambling including online poker will be prohibited nationally, despite current state laws where poker regulation has been approved such as New Jersey, Nevada and Delaware.

With Republicans owning most of the seats in the House of Representatives, the internet gambling ban could be passed as law.

Sheldon Adelson has a strong political influence on the policymakers as one of the biggest financial contributors to the Republican Party.

The bill for the internet gambling ban has been opposed by many including: Grover Norquist, Ron Paul, American Conservative Union and John Pappas who seek to have the bill rejected.

Lame Duck Session Poker

The Lame Duck Session Poker hearing is being pushed by Adelson and his team of anti-gambling campaigners as a must-pass bill before the end of December 2014.

Sheldon Adelson

Sheldon Adelson, CEO of the Las Vegas Sands Corp and mega-donor to the GOP (Republican National Committee) has paid out more than $100 million in donations to the Grand Old Party recently. Adelson is know as the 8th richest man in the world, is the biggest donator to Republican Party and has supported Republican candidates since 2012.

Online gambling is huge opposition to Adelson's land based casinos and a federal ban is his top priority and is willing to spend whatever it takes to ensure that any form of betting online is deemed as a criminal activity.

Adelson is using his political influence to ensure that a federal bill to ban internet gambling is passed in congress, the bill was written by Sands lawyer.

The Restoration of America's Wire Act was introduced to the senate committee by Senator Graham, Lindsey on March 26, 2014.

Sheldon Adelson is a Warmonger who encourages the USA to attack Iran with an atomic bomb as seen in the video below:

Grover Norquist

Grover Norquist, president of Americans for Tax reform has also opposed Adelson's Internet Gambling Ban, with a small group of conservatives that have written to lawmakers to reject the bill.

Preserve the authority of the states, (they) don’t need the federal government babysitting them. - Grover Norquist

Americans for Tax reform: atr.org

Ron Paul

Ron Paul wrote an article this week in opposition to the internet gambling ban, exposing Adelson's crony capitalism intentions:

Most Americans, regardless of ideology, oppose “crony capitalism” or “cronyism.” Cronyism is where politicians write laws aimed at helping their favored business beneficiaries. Despite public opposition to cronyism, politicians still seek to use the legislative process to help special interests.

For example, Congress may soon vote on legislation outlawing Internet gambling. It is an open secret, at least inside the Beltway, that this legislation is being considered as a favor to billionaire casino owner, Sheldon Adelson. Mr. Adelson, who is perhaps best known for using his enormous wealth to advance a pro-war foreign policy, is now using his political influence to turn his online competitors into criminals.

Read the entire article here.

Poker Players Alliance

Poker Players Alliance executive director, John Pappas, states that:

The elections brought major changes to Washington and US congress for poker players, Republicans have a stronger foothold in congress and have regained control of the senate.

A ban on online poker and internet gaming could have a stronger chance of passing in 2015.

I am confident that we can work with Republican and Democratic lawmakers, to convince them that prohibition is the wrong public policy for America.

Instead let them continue with what they already doing by licensing and regulating it or even better congress could step forward with it's own policies for a uniform regulatory regime for internet poker.

We have a more immediate threat with the lame-duck session, there have already been rumors that a hearing will be scheduled later this month or early December that seek to prohibit internet gaming.

The PPA is on high alert and asking every poker player to be on high alert between now and the end of the lame-duck sessions. Contact your lawmakers via email, phone call, facebook and twitter, and of course the most important contact of all, a face to face meeting.

Poker Players Alliance: theppa.org

Restoration of America's Wire Act

Restoration of America's Wire Act - Amends provisions of the federal criminal code, commonly known as the Wire Act, to provide that the prohibition against transmission of wagering information shall apply to any bet or wager, or information assisting in the placing of any bet or wager (thus making such prohibition applicable to all types of gambling activities, including internet gambling). States that nothing in this Act shall be construed to: (1) preempt any state law prohibiting gambling; or (2) alter, limit, or extend the relationship between the Interstate Horseracing Act of 1978 and other federal laws currently in effect, the ability of a state licensed lottery retailer to make in-person, computer-generated retail lottery sales, or the relationship between federal laws and state charitable gaming laws.

Restoration of America's Wire Act: congress.gov

Source: washingtonpost.com



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.