Desktop View

PartyPoker APT Maccau tournament

PartyPoker sind die Spieler in letzter Minute ein Chance, sich in die APT-Maccau, indem wir eine einzigartige Online-Qualifier, wird PartyPoker.com Hosting ihrer ausschließlichen APT Eintrag Turnier in diesem Sonntag, dem 17. August um 15:45 ET, in denen die glücklichen Gewinner gehen weg mit einem Paket für die APT in Macau, der ist auf stattfinden zwischen dem 27. bis 31. August in der Poker-East Hauptstadt.

Holen Sie sich einen zusätzlichen Anreiz, indem Sie unsere PartyPoker Bonus-Code:

WAP - $ 25 Extra Bonus
WAP150 - 30% bis zu $ 150

Aufgrund der späten Last-Minute-Ankündigung dieser Werbeaktion potenziellen Akteure müssen schnell handeln, um einen Sitz im asiatischen Poker Tour Qualifier, da sie streng begrenzt auf 20 Spieler, wobei die konkurrierenden für den Preis eine gute Chance, dass die orientalische Reise eines Lebens Zeit, die Zulassung für die Veranstaltung ist auf offene um 13:00 ET am Sonntag, 17. August und ist streng first come, first served "Basis. Das Paket beinhaltet einen Preis $ 5000 + $ 300 Buy-In zum wichtigsten Ereignis in Maccau beinhaltet Unterkunft in einem Luxus-Hotel plus $ 2500 im Reise-und Cash-Ausgaben.

Offenbar das Wort hat über diese Förderung und die Handys wurden bereits klingelt. Vielleicht ist der beste Tipp für die Registrierung abgeschlossen ist bereit zu sein mit der Schaltfläche "Aktualisieren"!

Das APT-Macao, die zweite Etappe der 2008 Asian Poker Tour wird voraussichtlich am StarWorld Galaxy Hotel and Casino in Macau. Das APT-Asien kurbelt die größte garantierten Preispool von USD $ 1500000. Der Gewinner von APT Macau wichtigsten Veranstaltung ist garantiert mindestens 500000 US-Dollar lockt die unter den Top-Poker Spielern aus der ganzen Welt. Namhafte Poker Pos wem haben ihre Teilnahme an der Veranstaltung zählen die Poker-Legende Doyle Brunson, seinem Sohn Todd Brunson, JC Tran, Nam Le, Quinn und Sie APT Manila Gewinner David Saab um nur einige zu nennen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück sollten Sie über die Eingabe in diesem hochkarätigen Event.

Download PartyPoker with bonus code

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Promotion Poker

PartyPoker APT Maccau tournament

PARTYPOKER are giving players a last minute chance to join the APT in Maccau by offering a unique online qualifier, PartyPoker.com is hosting their exclusive APT entry tournament on this Sunday the 17th August at 15:45 ET in which the lucky winner will walk away with a package for the APT in Macau, which is set to take place between the 27th – 31st August in the poker's east capital city.

Get an added incentive by using our PartyPoker bonus code :

WAP - $25 Extra deposit match bonus code

WAP150 - 30% of deposit match bonus up to $150

Due to the late last minute announcement of this promotion potential players will need to act quickly in order to get a seat in the Asian Poker Tour qualifier as it strictly limited to 20 players, giving those competing for the prize a good chance of making the oriental trip of a life time, registration for the event is set to open at 13:00 ET on Sunday August 17th and is strictly first come, first served basis. The package prize includes a $5,000 + $300 buy-in to the main event in Maccau includes accommodation in a luxury hotel plus $2,500 in travel and spending cash.

Apparently the word has got out about this promotion and the phones have been ringing already. Perhaps the best tip for the registration process is to be ready with the refresh button !

The APT Macau, the second leg of the 2008 Asian Poker Tour is scheduled to be held at the Galaxy StarWorld Hotel and Casino in Macau. The APT boosts Asia's largest guaranteed prize pool of USD $1,500,000. The winner of APT Macau main event is guaranteed at least USD $500,000 which attracts among the top poker players from around the world. Well known Poker Pos whom have confirmed their attendance to the event include poker’s legend Doyle Brunson, his son Todd Brunson, JC Tran, Nam Le, Quinn Do and APT Manila winner David Saab just to name a few.

We wish you the very best of luck should you plan on entering in this high profile event from Party Poker.

Download PartyPoker with bonus code